Hilfe mir ist sehr fad

so meine Hübschen,...ich wünsche euch noch einen schönen Abend,...muß jetzt dann mal für morgen vorschlafen!

Party!:D

schlafts gut!:):):)

ÖPinsch da gab es hier irgendwo im Forum einen Thread, aber ich gebs ehrlich zu, ich hab den Überblick verloren. Gute Nacht Schote, schlaf gut und träum was Schönes!

ÖPinsch da gab es hier irgendwo im Forum einen Thread, aber ich gebs ehrlich zu, ich hab den Überblick verloren. Gute Nacht Schote, schlaf gut und träum was Schönes!
Geh, jetzt tu dir nix an, du hast deine Meinung gesagt und sonst gar nichts. :)
Wird nichts so heiß gegessen, wie gekocht.
Rechte Hand, linke Hand, gar keine Hand is wurscht.:D

Hmmm, mal schaun geh. :confused:
Meinst jetzt aber nicht den Beinrasurfredl, oder?
Weil da hätt ich nichts rausgelesen, dass man dich da irgendwie nicht mehr gern sehn würde. ;):)

Schoti, schlaf gut u. viel Spass morgen. :)

und ICH bin die einzige, die sonst noch eine Verwarnung samt Punkten dort bekommen hat :eek:

(sorry fürs hier rein schneien, aber hab mich darüber geärgert und wusste net wohin damit :o)

das hab i verbrochen:
Jessas Mädels :eek: (und Burschen) ... Ihr könnts doch den (un)heimlichen Wuff-König net vom Thron stossen?! :eek:

Übrigens: in meiner langjährigen Tätigkeit hat sich bei mir der Eindruck gefestigt, dass meistens die Hunde mit dem kürzesten Schwanz das größte Maul besitzen...hat noch jemand diesbezügliche Erfahrungswerte zu bieten?
Ich glaub für solche Fälle sollt ma das Kupier-Verbot noch mal überdenken ... :cool:

UND mein Erfahrungswert: umso heller das Fell ums "Oberstübchen" wird, desto "gagarer" sinds (die Hunde ;) )
Dabei hab i nur mitgeblödelt (BLÖDEL-Ecke!) - hab jetzt extra nachgeschaut: besagter (mir unbekannter) Herr hat dunkle(!) Haare - und ich hab mich mit der Aussage auf meine Aussagen beim Turnier am WE davor bezogen, dass meine weißen so gaga sind ...
Aber vielleicht war der "Wuff-König" zu gemein :rolleyes:

Aber was solls ...
Hatte eh schon lang keine Punkte mehr ...

und ICH bin die einzige, die sonst noch eine Verwarnung samt Punkten dort bekommen hat (sorry f�rs hier rein schneien, aber hab mich dar�ber ge�rgert und wusste net wohin damit
Was hast du denn geschrieben? Mein Beileid, ich bin von einer Warnung gleich zu einer Sperre uebergegangen - DAS hat Seltenheitswert. ;o)

Wird schon wieder, was solls die Gemüter sind bei allen Beteiligten etwas zu hoch gefahren. Bringt hoffentlich saubere und nicht noch dickere Luft in Zukunft. :o:)

Ich werde mich in Zukunft auf jeden Fall etwas aus dem Forum zurueckziehen - mir reicht das jetzt schon wieder. Ich warte jetzt nur noch darauf, dass ich gesperrt werde, weil ich keine Umlaute und keine Smilies und keine Absaetze schreiben kann.

Ich werde mich in Zukunft auf jeden Fall etwas aus dem Forum zurueckziehen - mir reicht das jetzt schon wieder. Ich warte jetzt nur noch darauf, dass ich gesperrt werde, weil ich keine Umlaute und keine Smilies und keine Absaetze schreiben kann.
Ich hab jetzt JAHRELANG nirgends mitdiskutiert, weils ma zu mühsam und teilweise zu blöd war :o Hab jetzt in einem (!) Thread mitdiskutiert und mich geärgert, und ein einziges Mal was mit Leuten geblödelt, die ich kurz davor in real gesehen habe, und eine Verwarnung kassiert -> ich werds wieder so halten wie davor und nur über belanglose Drachen quatschen und sonst nix mehr schreiben. (aber vielleicht krieg ich eh die 5 fehlenden Verwarn-Punkte noch weil ich die Drachen ins Forum gebracht habe :rolleyes: )

Oben