Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geh, jetzt tu dir nix an, du hast deine Meinung gesagt und sonst gar nichts.ÖPinsch da gab es hier irgendwo im Forum einen Thread, aber ich gebs ehrlich zu, ich hab den Überblick verloren. Gute Nacht Schote, schlaf gut und träum was Schönes!
Hmmm, mal schaun geh.ÖPinsch da gab es hier irgendwo im Forum einen Thread, aber ich gebs ehrlich zu, ich hab den Überblick verloren. Gute Nacht Schote, schlaf gut und träum was Schönes!
Hmmm, mal schaun geh.
Meinst jetzt aber nicht den Beinrasurfredl, oder?
Weil da hätt ich nichts rausgelesen, dass man dich da irgendwie nicht mehr gern sehn würde.
Schoti, schlaf gut u. viel Spass morgen.![]()
Ist eh fast das selbe.Nö, steht im "wer bekennt sich als"
Da hast allerdings recht.Ist eh fast das selbe.
War nur zu faul zum Nachschaun in welchem von Beiden.![]()
Wieso du, hab nix garstiges gelesen.und ICH bin die einzige, die sonst noch eine Verwarnung samt Punkten dort bekommen hat
(sorry fürs hier rein schneien, aber hab mich darüber geärgert und wusste net wohin damit)
Dabei hab i nur mitgeblödelt (BLÖDEL-Ecke!) - hab jetzt extra nachgeschaut: besagter (mir unbekannter) Herr hat dunkle(!) Haare - und ich hab mich mit der Aussage auf meine Aussagen beim Turnier am WE davor bezogen, dass meine weißen so gaga sind ...Jessas Mädels(und Burschen) ... Ihr könnts doch den (un)heimlichen Wuff-König net vom Thron stossen?!
Ich glaub für solche Fälle sollt ma das Kupier-Verbot noch mal überdenken ...Übrigens: in meiner langjährigen Tätigkeit hat sich bei mir der Eindruck gefestigt, dass meistens die Hunde mit dem kürzesten Schwanz das größte Maul besitzen...hat noch jemand diesbezügliche Erfahrungswerte zu bieten?
UND mein Erfahrungswert: umso heller das Fell ums "Oberstübchen" wird, desto "gagarer" sinds (die Hunde)
Was hast du denn geschrieben? Mein Beileid, ich bin von einer Warnung gleich zu einer Sperre uebergegangen - DAS hat Seltenheitswert. ;o)und ICH bin die einzige, die sonst noch eine Verwarnung samt Punkten dort bekommen hat (sorry f�rs hier rein schneien, aber hab mich dar�ber ge�rgert und wusste net wohin damit
Gratuliere!Was hast du denn geschrieben? Mein Beileid, ich bin von einer Warnung gleich zu einer Sperre uebergegangen - DAS hat Seltenheitswert. ;o)
Sag bloss, das wusstest du nicht?! *entsetztguck* Du bist das Boeseste ueberhaupt. ;o)Gratuliere! Bin ja bekannt f�r meine Gemeinheiten, oder?
Normalerweise nur im realen LebenSag bloss, das wusstest du nicht?! *entsetztguck* Du bist das Boeseste ueberhaupt. ;o)
Versteh ich, würde auch grantig sein, aber wär schad.Ich werde mich in Zukunft auf jeden Fall etwas aus dem Forum zurueckziehen - mir reicht das jetzt schon wieder. Ich warte jetzt nur noch darauf, dass ich gesperrt werde, weil ich keine Umlaute und keine Smilies und keine Absaetze schreiben kann.
Ich hab jetzt JAHRELANG nirgends mitdiskutiert, weils ma zu mühsam und teilweise zu blöd warIch werde mich in Zukunft auf jeden Fall etwas aus dem Forum zurueckziehen - mir reicht das jetzt schon wieder. Ich warte jetzt nur noch darauf, dass ich gesperrt werde, weil ich keine Umlaute und keine Smilies und keine Absaetze schreiben kann.