Schote
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wahr. wenn schon![]()
sch******** dich net an.Ihr müsst euch jetzt aber nicht unbedingt bemüßigt fühlen, sowas zu schreiben.Na ja, wenn sich das nicht bald klärt, war es das für mich ohnehin. Ich hasse es, wenn die Smilies nicht funktionieren und ich keine Absätze machen kann.
![]()
wiss ma eh!![]()
Ihr seid echt süß.![]()
misch di da net ein. *stengdreinschau*
Schnupperl, ich bin entsetzt!!!! So eine Ausdrucksweise von DIR!sch******** dich net an.
*brillerüberrreich*Diese Hieroglyphen sind SMILIES - und ich seh sie. Dafür seh ich eure nicht. *gg*
sorry, mir furchtbarpeinlichist *lüg*Schnupperl, ich bin entsetzt!!!! So eine Ausdrucksweise von DIR!
Ich glaub das nützt hier nichts. Das ist das schnellste Anonymprogramm derzeit, bei den anderen kann man eine Runde schlafen bis eine Seite hochlädt. Da nimmt man so Kleinigkeiten wie Smilies etc. in Kauf.*briller�berrreich*
Wieso glaub ich dir das bloß nicht?sorry, mir furchtbarpeinlichist *l�g*
Was ist denn jetzt schon wieder losIch glaub nur nicht, dass einige User mich jetzt noch bei Shonka sehen möchten - aber wir können uns natürlich mit Amy gern mal irgendwo treffen.Ich würd mich freuen.
![]()
Hm, na ja, die Streiterei, die Sperre, die Streiterei, die nächsten Sperren und irgendwie glauben wohl manche ich wäre irgendeine Hand von Georg (welche hab ich noch nicht herausgefunden, weil er hat beide noch). Und ich will nicht irgendwohin fahren, wo es dann nur um dieses eine Thema geht. Wenn ich wohin fahre, dann möchte ich mich mit den Leuten über Hunde, Hundeausbildung und über andere eher belanglose Themen unterhalten.Was ist denn jetzt schon wieder los Weshalb sollten dich einige User bei Shonka pl�tzlich nicht mehr sehn wolln? Meine G�te, euch kann man wirklich nicht allein lassen.