Hilfe mir ist sehr fad

sch�n w�r�s..... und warum fkt. dies nicht?? besser gesagt immer schlechter :(
Ich hab keine Ahnung, warum das nicht klappt. :o Weil es immer mehr Egoisten gibt? Weil alle immer denken, sie hätten recht? Weil es immer mehr Leuten egal ist, wenn man andere virtuell beleidigt? Weil, ... ach, keine Ahnung, da gibt es noch tausend andere Gründe. :(

Ich hab keine Ahnung, warum das nicht klappt. :o Weil es immer mehr Egoisten gibt? Weil alle immer denken, sie hätten recht? Weil es immer mehr Leuten egal ist, wenn man andere virtuell beleidigt? Weil, ... ach, keine Ahnung, da gibt es noch tausend andere Gründe. :(
gsd gibt es auch ein leben außerhalb der virtuellen welt. zumindest für mich :)

aber du bist einer meiner lieblingsuserinnen ich schätze dich und ich mag dich sooooo sehr :o

Och Schnupperl, kein Grund dazu. *tätschel*

a010.gif

du bist mein forumsehe weib .:cool::cool:

a102.gif

na dann,...Uni ohne dich w�re es hier gar nicht so sch�n!:o :)
Ihr müsst euch jetzt aber nicht unbedingt bemüßigt fühlen, sowas zu schreiben. :o Na ja, wenn sich das nicht bald klärt, war es das für mich ohnehin. Ich hasse es, wenn die Smilies nicht funktionieren und ich keine Absätze machen kann. :o:(

Oben