cora57
Super Knochen
du bist die mutter theresa des forumssoll ich mal einen admin anschreiben?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du bist die mutter theresa des forumssoll ich mal einen admin anschreiben?
ja so bin ichdu bist die mutter theresa des forums![]()
Danke, das ist lieb von dir, admin2 hat mir schon eine kurze knappe und negative Antwort gegeben und admin3 habe ich gerade angeschrieben. admin1 anzuschreiben ist sinnlos.soll ich mal einen admin anschreiben?
Gratuliere, dann geht es dir wie mir Schnupperl.ja so bin ichund mit meinem sinn f�r gerechtigkeit bin ich zwar immer auf die nase gefallen, aber ich steh dazu.
Inzwischen sollten wohl die meisten wissen, dass ich kein Doppelaccount bin sondern dass ich ich bin (wie kompliziert). Schnupperl, Walter, Schote, Chimney und noch einige andere wissen, dass es mich wirklich gibt.![]()
für freunde bin ich immer daGratuliere, dann geht es dir wie mir Schnupperl.Man hat nur Scherereien wegen so einem Gerechtigkeitsfimmel und im Endeffekt, ...
![]()
Ich glaub nur nicht, dass einige User mich jetzt noch bei Shonka sehen möchten - aber wir können uns natürlich mit Amy gern mal irgendwo treffen.Passt jetzt zwar net zum Thema, aber ICH weiss noch immer net, dasst kein Doppel-Account bist Und die Amy is auch schon die laengste Zeit wieder in Wien
Danke, das ist lieb von dir.f�r freunde bin ich immer da![]()
wer nicht will, hat schon gehabt. das tut weh. ist aber so. und manchmal trennt sich einfach der spreu vom weizen.Ich glaub nur nicht, dass einige User mich jetzt noch bei Shonka sehen möchten
Die Antwort war: Eine Freischaltung der IP ist nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen blablablawas bedeutet eine knappe, kurze negative antwort????
Danke, das ist lieb von dir.*bussi*
Hast ja eh recht Schnupperl, wer das eine nicht vom andern trennen kann, ...wer nicht will, hat schon gehabt. das tut weh. ist aber so. und manchmal trennt sich einfach der spreu vom weizen.
und der apfelstrudel wird uns trotzdem schmecken. nämlich, jetzt erst rechtHast ja eh recht Schnupperl, wer das eine nicht vom andern trennen kann, ...![]()
Ja, auf den Apfelstrudel freu ich mich schon!und der apfelstrudel wird uns trotzdem schmecken. n�mlich, jetzt erst recht![]()
ohhh, du phöööööööööööse, du, ich dachte, du freust sich auf michJa, auf den Apfelstrudel freu ich mich schon!![]()
Na auf dich doch ohnehin Schnupperl, das muss ich doch nicht extra erwähnen.ohhh, du ph�����������se, du, ich dachte, du freust sich auf mich
wer nicht will, hat schon gehabt. das tut weh. ist aber so. und manchmal trennt sich einfach der spreu vom weizen.
na auf dich doch ohnehin schnupperl, das muss ich doch nicht extra erwã¤hnen.![]()