Hilfe mir ist sehr fad

soll ich mal einen admin anschreiben?
Danke, das ist lieb von dir, admin2 hat mir schon eine kurze knappe und negative Antwort gegeben und admin3 habe ich gerade angeschrieben. admin1 anzuschreiben ist sinnlos. :o Sollte ich von admin3 keine Antwort erhalten, dann melde ich mich per E-Mail bei dir - denn dann bin ich sicher wieder gesperrt :( - und komme dann gern auf dein Angebot zurück.

ich glaub dir alles aufs wort :) und bitte glaube mir, du musst nichts dafür getan haben. sagte dir ja, ich war nicht mal anwesend für längere zeit und es ist passiert und jaaa, ich habe bis heute keine erklärung dafür oder dafür bekommen und ebenfalls einen halben tag gewartet.
am besten du reihst es als techn. problem ein :) und vergisst es ganz, ganz schnell!!!! denn :( und :o ist absolut nicht notwendig ;):) auch wenn´s dich grammelt und grummelt, du hast nichts getan, bist wieder da und man kann nur hoffen, das solche pannen ausbleiben ;):)

Inzwischen sollten wohl die meisten wissen, dass ich kein Doppelaccount bin sondern dass ich ich bin (wie kompliziert). Schnupperl, Walter, Schote, Chimney und noch einige andere wissen, dass es mich wirklich gibt. :(:o

Passt jetzt zwar net zum Thema, aber ICH weiss noch immer net, dasst kein Doppel-Account bist :p
Und die Amy is auch schon die laengste Zeit wieder in Wien :p

Passt jetzt zwar net zum Thema, aber ICH weiss noch immer net, dasst kein Doppel-Account bist Und die Amy is auch schon die laengste Zeit wieder in Wien
Ich glaub nur nicht, dass einige User mich jetzt noch bei Shonka sehen möchten - aber wir können uns natürlich mit Amy gern mal irgendwo treffen. :) Ich würd mich freuen. :)

Danke, das ist lieb von dir. :) *bussi*
a063.gif

wer nicht will, hat schon gehabt. das tut weh. ist aber so. und manchmal trennt sich einfach der spreu vom weizen.

unterschreib!:)

jeder kann hier seine Meinung und Erfahrungen posten, man muß ja nicht der selben Meinung sein, aber diese akzeptieren, und wer das nicht kann, Pech gehabt!;)

und Uni ich glaub du weiß was ich meine, oder?:)

Oben