Hilfe mir ist sehr fad

nix tust, du wirst die wuffs verwöhnen.:)

hat mir mal eine tä erzählt: mein gott, wie gerne habe ich für diesen beruf gelernt, nur leider hab ich dabei vergessen, das die tiere nicht alleine kommen.....:o

*seufz* ja das stimmt allerdings. Ich freu mich auch immer ueber die kranken Tiere...aber die Menschen die dranhaengen :o
Ich haett mir vielleicht doch keinen Beruf aussuchen sollen, in dem ich viel mit Menschen zu tun hab und dabei bin ich noch nicht amal fertig und hab jetzt schon genug von den Patientenbesitzern, die ich bisher getroffen hab.

Ich geh jetzt amal haarewaschen, foehnen tu ich heut aber nimma und dann kurz die Hunde buersten und dann endlich ins Bett *gaehn*

*seufz* ja das stimmt allerdings. Ich freu mich auch immer ueber die kranken Tiere...aber die Menschen die dranhaengen :o
Ich haett mir vielleicht doch keinen Beruf aussuchen sollen, in dem ich viel mit Menschen zu tun hab und dabei bin ich noch nicht amal fertig und hab jetzt schon genug von den Patientenbesitzern, die ich bisher getroffen hab.
Das selbe Prob. hat eine Freundin, die inzwischen schon fertig ist, auch gehabt. Naja, in einer Praxis wird sie vermutl. nie durchgehend arbeiten - höchstens Aushilfsweise. :rolleyes::o

Sag, wie war eigentl. deine Prüfung (gestern??), ist eh alles gut gegangen?

CHERA - YOU´RE SIMPLY THE BEST :)

klar komm ich zuschauen, nur wo krieg ich dann den trockenwisch her... hmmm
Iiiiiiiiiiihhhh!!!!!!!!!!!!! Schleimspur :eek::D

Zum Rest, wer will sich schon wirklich eine andere Meinung anhören u. Chris, deine Beiden sind bei weitem nicht so schlimm wie du immer tust. v.a. das Cockertier. :cool:

Meine 5 Punkte von der Beleidigung-Verwarnung laufen bis 27.6. - und bis dahin bin ich ab morgen wieder stiller Gast hier im Forum (außer bei meinen geliebten Drachis :p), ich böses Weib ich ... :rolleyes:
ahaa ahaa.... ist zwar alt und abgedroschen nur aktueller denn je: brave mädchen kommen in den himmel, böse überall.. somit tröste dich, gedanken sind (noch) frei ;):)

ahaa ahaa.... ist zwar alt und abgedroschen nur aktueller denn je: brave mädchen kommen in den himmel, böse überall.. somit tröste dich, gedanken sind (noch) frei ;):)
Na wenn ich für jeden bösen Gedanken hier verwarnt werden könnte, dann wär ich länger gesperrt als ich je leben kann :p:D

Zum Rest, wer will sich schon wirklich eine andere Meinung anhören u. Chris, deine Beiden sind bei weitem nicht so schlimm wie du immer tust. v.a. das Cockertier. :cool:

Das hab ich dem Chris auch schon gesagt. So ein süßes Cocker-Tier :)!
Und falls ihr es noch immer nicht begriffen habt: ein Forum dient alleine dazu, sich selber immer wieder zu beweisen, dass man der Beste ist - ohne Fehler, perfekte Hunde + Hundehaltung, Allwissend(e Müllhalde) (tschuldigung, aber die habe ich einfach immer geliebt, falls sich wer daran erinnern kann) ist und überhaupt und außerdem ...
edit: deswegen kann ich auch nix sinnvolles beitragen *schluck*

Jessas, die Chefin des Threads is da ;)

hast ja eh a pauserl verdient- sieh es einfach nur positiv:):)- so wie du bist!!!!:)
A Pause wovon? Da habts ja eher ihr a Pause von mir ;):p:D

Und ich denk nur in Hundesachen positiv, bei Menschen frag ich mich viel zu oft (und das aus dem Munde einer Menschen aus der Sozialarbeit :eek:)
;):)

Iiiiiiiiiiihhhh!!!!!!!!!!!!! Schleimspur :eek::D

Zum Rest, wer will sich schon wirklich eine andere Meinung anhören

auuutsch - net sooo laut bitte :rolleyes:
und zur meinung, ich bitte, nur the simply best chera hüllt sich ja leider in schweigen, wobei, vllt. überlegt sie es sich ja noch bis juni... also die hoffnung lebt und gut ding braucht weile.... ja, oder so....

auuutsch - net sooo laut bitte :rolleyes:
und zur meinung, ich bitte, nur the simply best chera hüllt sich ja leider in schweigen, wobei, vllt. überlegt sie es sich ja noch bis juni... also die hoffnung lebt und gut ding braucht weile.... ja, oder so....
Ich kann dir nur soviel verraten: mir wird am Sonntag die "Gruselkiste" des Welser Tierheims zur Eigenverwendung übergeben :cool:

Jessas, die Chefin des Threads is da ;)

Und ich denk nur in Hundesachen positiv, bei Menschen frag ich mich viel zu oft (und das aus dem Munde einer Menschen aus der Sozialarbeit :eek:)
;):)

:eek: zu, erschrick nicht die anderen da, nur leider versteh ich dich, geht mir nicht anders :eek: wobei mich die erste erkenntnis darüber seeehr entsetze :o
jiuu, die minuten laufen dahin, ich wünsch dir eine wunderbare gute nacht :)

Oben