Chera
Super Knochen
DitoUnd mir is ja grad a bissl fad, weil ich net haarewaschen will um die Zeit, also jammer ich hier....aus Fadheit![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DitoUnd mir is ja grad a bissl fad, weil ich net haarewaschen will um die Zeit, also jammer ich hier....aus Fadheit![]()
:d :d :dna bist wahnsinnig?? Es gibt nur eine meinung - die ist halt je nach gesprächspartner eine andere![]()
nix tust, du wirst die wuffs verwöhnen.
hat mir mal eine tä erzählt: mein gott, wie gerne habe ich für diesen beruf gelernt, nur leider hab ich dabei vergessen, das die tiere nicht alleine kommen.....![]()
Nix da, du kannst da beim besten Drachentrainer der Welt was abschauen und schlägst die Einladung aus????![]()
Na heut schmierts ma aber den Honig um den (nicht existenten) BartCHERA - YOU´RE SIMPLY THE BEST
klar komm ich zuschauen, nur wo krieg ich dann den trockenwisch her... hmmm
Wieso? Ich schreib ja nur mehr 23 Minten mit euch - morgen bin ich nur mehr anonyme Drachenmami bis Ende Juni, damit ich meine Strafpunkte wieder loswerddann geniess es, das kann sich ruckzuck ändern![]()
Wieso? Ich schreib ja nur mehr 23 Minten mit euch - morgen bin ich nur mehr anonyme Drachenmami bis Ende Juni, damit ich meine Strafpunkte wieder loswerd![]()
gute nacht und schlaf gutIch geh jetzt amal haarewaschen, foehnen tu ich heut aber nimma und dann kurz die Hunde buersten und dann endlich ins Bett *gaehn*
Meine 5 Punkte von der Beleidigung-Verwarnung laufen bis 27.6. - und bis dahin bin ich ab morgen wieder stiller Gast hier im Forum (außer bei meinen geliebten Drachisund auf deutsch???
Das selbe Prob. hat eine Freundin, die inzwischen schon fertig ist, auch gehabt. Naja, in einer Praxis wird sie vermutl. nie durchgehend arbeiten - höchstens Aushilfsweise.*seufz* ja das stimmt allerdings. Ich freu mich auch immer ueber die kranken Tiere...aber die Menschen die dranhaengen
Ich haett mir vielleicht doch keinen Beruf aussuchen sollen, in dem ich viel mit Menschen zu tun hab und dabei bin ich noch nicht amal fertig und hab jetzt schon genug von den Patientenbesitzern, die ich bisher getroffen hab.
Iiiiiiiiiiihhhh!!!!!!!!!!!!! SchleimspurCHERA - YOU´RE SIMPLY THE BEST
klar komm ich zuschauen, nur wo krieg ich dann den trockenwisch her... hmmm
ahaa ahaa.... ist zwar alt und abgedroschen nur aktueller denn je: brave mädchen kommen in den himmel, böse überall.. somit tröste dich, gedanken sind (noch) freiMeine 5 Punkte von der Beleidigung-Verwarnung laufen bis 27.6. - und bis dahin bin ich ab morgen wieder stiller Gast hier im Forum (außer bei meinen geliebten Drachis), ich böses Weib ich ...
![]()
Na wenn ich für jeden bösen Gedanken hier verwarnt werden könnte, dann wär ich länger gesperrt als ich je leben kannahaa ahaa.... ist zwar alt und abgedroschen nur aktueller denn je: brave mädchen kommen in den himmel, böse überall.. somit tröste dich, gedanken sind (noch) frei![]()
Meine 5 Punkte von der Beleidigung-Verwarnung laufen bis 27.6. - und bis dahin bin ich ab morgen wieder stiller Gast hier im Forum (außer bei meinen geliebten Drachis), ich böses Weib ich ...
![]()
Zum Rest, wer will sich schon wirklich eine andere Meinung anhören u. Chris, deine Beiden sind bei weitem nicht so schlimm wie du immer tust. v.a. das Cockertier.![]()
A Pause wovon? Da habts ja eher ihr a Pause von mirhast ja eh a pauserl verdient- sieh es einfach nur positiv- so wie du bist!!!!
![]()
Iiiiiiiiiiihhhh!!!!!!!!!!!!! Schleimspur
Zum Rest, wer will sich schon wirklich eine andere Meinung anhören
Ich kann dir nur soviel verraten: mir wird am Sonntag die "Gruselkiste" des Welser Tierheims zur Eigenverwendung übergebenauuutsch - net sooo laut bitte
und zur meinung, ich bitte, nur the simply best chera hüllt sich ja leider in schweigen, wobei, vllt. überlegt sie es sich ja noch bis juni... also die hoffnung lebt und gut ding braucht weile.... ja, oder so....
Jessas, die Chefin des Threads is da
Und ich denk nur in Hundesachen positiv, bei Menschen frag ich mich viel zu oft (und das aus dem Munde einer Menschen aus der Sozialarbeit)
![]()