Hilfe mir ist sehr fad

Ich schreib nur bei unverfänglichen Themen mit, sonst ists mir zu gefährlich :eek:
Wurscht was schreibst, einer fühlt sich immer am Schlips getreten oder versteht das Geschriebene (absichtlich?) falsch ...
Tja, die Antwort passt auch bei dir:
Tja, und so schreiben immer weniger, die net nur 5 Tage Hundeerfahrung mit dem Plüschgoldie der 3jährigen Nichte haben, mit :(
Traurig ...

:(

Allein beim HB-BG-Thema: hat dein Hund ein BG bist ein Tierquäler, hat dein Hund ein HB bist auch einer. Lasst den Hund ganz nackt laufen, bist auch einer :rolleyes:

Und genau aus dem Grund schreib ich auch, wenn ueberhaupt, nur in der Plauderecke.

Da schreib ich heut seit Ewigkeiten wieder einmal in einem Thread, wos mich schon extrem wundert, dass alle sagen: Joe, ich wuerd mir einen Hoppala-Wurf-Hund nehmen, wo normalerweise alle hier sofort daherspringen und schreien die boesen Vermehrer derf man net unterstuetzen.
Bring mein Beispiel, dass ich mit sowas voll eingfahren bin und dass mein naechster Hund auf jeden Fall mit Papieren sein wird, weil ich gesundheitlich zumindest bei Erbkrankheiten halbwegs auf der sicheren Seite sein will und was ist? Ich bin wieder der mit der deppaten Meinung, weil Krankheiten unterscheiden ja net, ob der Hund Papiere hat oder nicht. Neiiin, das bild ich mir ein.
Ich muss echt aufhoeren im Hundebereich zu lesen :o

ich les so Sachen gar nimma *zugeb* :o

Ich sowieso nicht, weil dazu kann ich eh nix sagen. Wenn ich da antwort, dass meine Hunde meistens ausser wenns halt hauptsaechlich ohne Leine laufen BG tragen, weils beide relativ ordentlich ziehen kommen garantiert 5 Leute angesprungen und erzaehlen mir, wie unwissend und faul ich bin, weil ich nicht dran arbeit und dass es mir wurscht is nur eine Ausrede, weil ich zu unwissend bin um es zu aendern :rolleyes:

siehst, genauso können wir an unserer selbstbeherrschung arbeiten :p:)

chris versuch dich ebenfalls nicht zu ärgern, fällt ztw. schwer nur sonst fangst wirklich zum zweifeln an ;)

ich les so Sachen gar nimma *zugeb* :o
Eh besser. Weil selbst wenn man Tipps geben will, kommen so Antworten wie "na dein Hund macht aber auch xyz" etc. Na und?? Deswegen darf man keine Ideen haben - auch wenns beim eigenen Hund vielleicht nicht geklappt hat, bei einem anderen ist vielleicht gerade das aber DIE Lösung ...

Ich sowieso nicht, weil dazu kann ich eh nix sagen. Wenn ich da antwort, dass meine Hunde meistens ausser wenns halt hauptsaechlich ohne Leine laufen BG tragen, weils beide relativ ordentlich ziehen kommen garantiert 5 Leute angesprungen und erzaehlen mir, wie unwissend und faul ich bin, weil ich nicht dran arbeit und dass es mir wurscht is nur eine Ausrede is, weil ich zu unwissend bin um es zu aendern :rolleyes:
Oder der übliche Satz:
Du musst unbedingt den Trainer wechseln! :eek::D

Ich glaub wir sollten schön langsam einen eigenen Jammer-Thread aufmachen und net den armen "Fad-Thread-Schreibern" ihren Thread zumüllen :o

Geh bitte, dieser Thread hat ueber 3400 Seiten, da gibts ka OT mehr :p
Und mir is ja grad a bissl fad, weil ich net haarewaschen will um die Zeit, also jammer ich hier....aus Fadheit :D

Eh besser. Weil selbst wenn man Tipps geben will, kommen so Antworten wie "na dein Hund macht aber auch xyz" etc. Na und?? Deswegen darf man keine Ideen haben - auch wenns beim eigenen Hund vielleicht nicht geklappt hat, bei einem anderen ist vielleicht gerade das aber DIE Lösung ...
Und vorallem: jedem das seine!
Was stören sich andere wenn meine Hunde xyz machen wenns für mich passt?!
Leben und leben lassen - das geht hier überhaupt net :rolleyes:
I würd a viel selber net machen, aber wenn's für wen anderen passt (und keiner dabei einen Schaden nimmt) - warum darf der das net???

Und vorallem: jedem das seine!
Was stören sich andere wenn meine Hunde xyz machen wenns für mich passt?!
Leben und leben lassen - das geht hier überhaupt net :rolleyes:
I würd a viel selber net machen, aber wenn's für wen anderen passt (und keiner dabei einen Schaden nimmt) - warum darf der das net???
Na bist wahnsinnig?? Es gibt nur eine Meinung - die ist halt je nach Gesprächspartner eine andere :p

Gutes Stichwort...ich sollt schlafen, sonst hab ich morgen in der HuSchu keine Selbstbeherrschung und wuerd manche Menschen :o

nix tust, du wirst die wuffs verwöhnen.:)

hat mir mal eine tä erzählt: mein gott, wie gerne habe ich für diesen beruf gelernt, nur leider hab ich dabei vergessen, das die tiere nicht alleine kommen.....:o

oooohhh, ich danke dir für den hinweis :)

cheraaaaaaa, hast gehört, wenn ich im drachenfredi meine fragen neu stelle, dann beantwortest mir schon einen teil????!!!!!!! so quasi als trockensachkunde :)
Nix da, du kannst da beim besten Drachentrainer der Welt was abschauen und schlägst die Einladung aus???? :eek::D

Oben