Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*zurückwinkewinke*
Aber wir lesen uns ja hoffentlich im Drachenfredl ...
du musst es für dich positiv besetzen- alles andere ist wurscht- und das aus dem munde eines menschen aus xxxxlanger sozialarbeitJessas, die Chefin des Threads is da
A Pause wovon? Da habts ja eher ihr a Pause von mir
Und ich denk nur in Hundesachen positiv, bei Menschen frag ich mich viel zu oft (und das aus dem Munde einer Menschen aus der Sozialarbeit)
![]()
du musst es für dich positiv besetzen- alles andere ist wurscht- und das aus dem munde eines menschen aus xxxxlanger sozialarbeit- nur ist unser beruf nicht das hundliche umfeld- hol dir aus allem das beste für dich raus- und ich weiß, dass du super bist
hundlich und menschlich
![]()
Tut mir leid, fuehl dich gedrueckt. *knuddel* Ich kann hier leider keine Smilies einfuegen, aber das hol ich dann nach, wenn es wieder geht.Das ist der beschissenste Tag ever!
Ich hab Antwort von Admin3 erhalten und ich hab wieder ein kleines bisschen Hoffnung, dass ich bald wieder normal hier surfen kann.absolut unverst�ndlich
:d:d:d:d:dich hab antwort von admin3 erhalten und ich hab wieder ein kleines bisschen hoffnung, dass ich bald wieder normal hier surfen kann.