Hilfe mir ist sehr fad

Soda, der 28. ist!
Tschüß ihr Lieben! Bis 27. Juni! *wink*
flatto-servus.gif

Jessas, die Chefin des Threads is da ;)

A Pause wovon? Da habts ja eher ihr a Pause von mir ;):p:D

Und ich denk nur in Hundesachen positiv, bei Menschen frag ich mich viel zu oft (und das aus dem Munde einer Menschen aus der Sozialarbeit :eek:)
;):)
du musst es für dich positiv besetzen- alles andere ist wurscht- und das aus dem munde eines menschen aus xxxxlanger sozialarbeit:p- nur ist unser beruf nicht das hundliche umfeld- hol dir aus allem das beste für dich raus- und ich weiß, dass du super bist:) hundlich und menschlich:)

Meine Lieben, ich wünscheuch eine gute Nacht. :)
Mir fallen schon die Augen zu.
*streichhölzerzumaugenaufhaltentunauchschonknicken*

Guten Morgen! Tja, ist ja nett von der lieben admin2, die Forenregeln nochmal zu posten - allerdings weiß ich immer noch nicht gegen welche Regeln ich verstoßen habe, damit die IP gesperrt ist. Und weder Herr Poetz noch sonst jemand gibt mir selbst Auskunft darueber. Langsam aber sicher kann ich verstehen, warum es den Leuten egal ist, wenn sie hier gesperrt werden. *kopfschuettel*

Und somit verabschiede ich mich erstmal aus dem WUFF Forum, mir ist das zu bloed, ich hab nichts getan und nichts geschrieben, was es rechtfertigen wuerde, mich hier rauszusperren. Hauptsache andere, die bei weitem mehr Dreck am Stecken haben - einige Postings hier im Forum betreffend - koennen frisch und froehlich hier weiter Muell schreiben. Und ja, ich bin jetzt sauer - stinksauer sogar. Das WUFF ist nicht das einzige Forum, die oesterreichische Zeitschrift mutiert immer mehr zur deutschen Zeitschrift (wenn ich mir die Autoren der Artikel bzw. Leserbriefe und die Fotos so ansehe) und außerdem und ueberhaupt war es diesmal ein Schritt zu weit. Bitte, wenn man auf User verzichten kann, dann kein Problem.

Walter, du hast leicht lachen, dieses bloede Programm schreibt keine Umlaute, keine Absaetze und keine Smilies (ja richtig KEINE Smilies). Perro: Ja ich weiss, dass mein PN Eingang voll ist, aber das Surfprogramm erlaubt mir derzeit kein loeschen. Das funkt erst wieder mit dem normalen Einstieg ins Forum. Und was noch ganz schlimm ist, ich kann Walters Tagwache nicht veraendern, weil ich auch keine Farben hier verwenden kann. Ich geh mal schnell ein anderes Surfprogramm suchen.

Farben und so geht auch mit dem nicht, aber könnt ihr mir bitte sagen, ob ihr meine Umlaute ganz normal seht? Und die Smilies? :confused:

Und PNs löschen geht mit dem jetzt auch. *freu* Also, ich kann wieder PNs empfangen.

Oben