• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

Grüüüüüß euch!!

0013.gif

baaaaaaald kommt der Frühling

vor allem, ich hab meinen laptop wieder, nach 3 wochen

AUS ISTS JETZT MIT DER RUHE HIER!:):)

waaaaaaaah aaaaaaaaangst fürcht, die "frau professor" ist wieder on :eek: :cool: :p :D

ma ich fühl mich grad so richtig blöd, kalt, knochen tun mir alle weh.... ich hab ka zeit zum krank werden :mad: :(

Oiso bei uns im Garten blühen schon die Schneeglöckerln
c020.gif

WAAAAAS? :eek: bei uns hats grad innerhalb von 2 h 20 cm schnee runtergehaut und ende is noch keins in sicht! ich will wieder nach graz!!!

GUTEN MORGEN @ ALL

Der Spruch des Tages:

Es ist immer wieder erstaunlich, wieviel Toleranz Hunde gegenüber den Fehlern ihres Besitzers zeigen, und trotzdem zu angenehmen Weggefährten werden.

Oben