Chimney
Super Knochen
Tz.. ich hab gar keine verwendet!
Chimney - drück dir die Daumen, wirst scho schaffen!
Danke, aber werd ich leider nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chimney - drück dir die Daumen, wirst scho schaffen!
Hallo ihr Lieben!
Ich hab morgen um 7.30 Uhr (!!!) Prüfung und brauche mal wieder mehr Glück als VerstandAber mittlerweile kann ich es mit Humor nehmen
![]()
Danke, aber werd ich leider nichtAber macht nix, ich hab meinen Frieden damit gemacht. Ist nur immer so unangenehm, wenn das mündlich ist und man sich gegenseitig anschweigt
![]()
Man schweigt sich auch nicht an sondern erzählt halt irgendetwas bis man ungefähr zu dem kommt, was stimmen könnte.
Viel sagen ohne was auszusagen - Chimney nimm dir ein Beispiel an unseren Politikern.![]()
Guten Morgen @All!!!!![]()
Eh...es ist ja leider vorher ziemlich genau definiert, WAS ich sagen muss, also nur gscheit daherreden funzt diesmal nedAber ich werd einfach mal reden wie ei Wasserfall, und wenn 10 Sachen falsch sind die ich sage, sind vielleicht auch 5 richtige dabei, für die es Punkte gibt.
Ach, ich würd mich am liebsten erschießen![]()
Ich versteh ihn heute, life sucks
Ich bin ja damals mit 18 zwischen Publizistik und VetMed geschwankt....Kann mir jemand sagen, warum ich mir das antu?
![]()
Ich bin ja damals mit 18 zwischen Publizistik und VetMed geschwankt....Kann mir jemand sagen, warum ich mir das antu?
![]()
Hallo ihr Lieben!
Ich hab morgen um 7.30 Uhr (!!!) Prüfung und brauche mal wieder mehr Glück als VerstandAber mittlerweile kann ich es mit Humor nehmen
![]()
weil du es in wirklichkeit eh liebst! und wir auch in Zukunft gute TA brauchen!![]()
![]()
Nur für dich, die anderen müssen weggucken![]()
oh dankeDen Satz werd ich mir morgen "mitnehmen" wenn sie mich zur Schnecke machen
Nein, es ist eh total meins... aber ich hasse Prüfungen. Abgrundtief, wirklich. Es gibt für mich nichts Schlimmeres als die Situation mit dem Prüfer vor mir. "also Frau Kollegin, was sehen Sie da..." "nein, Frau Kollegin, das sollten Sie aber schon wissen..." "tja, es tut mir leid, da müssen Sie noch einmal kommen" *würg*
Ich vermute ich hab irgendein Trauma aus meiner frühen Schulzeit
Sancho, das ist ja der Witz dabei, ich hab ja schon in Salzburg gelebt, ich hätte es viel einfacher haben können.... Aber gut, es wär auch viel anders gelaufen. Ich hätte nicht mal einen Hund, wenn ich daheim geblieben wäre
Guten morgen!
Mädel du schaffst das schon ich drück dir ganz fest die Daumen!!!![]()
oh dankeDen Satz werd ich mir morgen "mitnehmen" wenn sie mich zur Schnecke machen
Nein, es ist eh total meins... aber ich hasse Prüfungen. Abgrundtief, wirklich. Es gibt für mich nichts Schlimmeres als die Situation mit dem Prüfer vor mir. "also Frau Kollegin, was sehen Sie da..." "nein, Frau Kollegin, das sollten Sie aber schon wissen..." "tja, es tut mir leid, da müssen Sie noch einmal kommen" *würg*
Ich vermute ich hab irgendein Trauma aus meiner frühen Schulzeit
Sancho, das ist ja der Witz dabei, ich hab ja schon in Salzburg gelebt, ich hätte es viel einfacher haben können.... Aber gut, es wär auch viel anders gelaufen. Ich hätte nicht mal einen Hund, wenn ich daheim geblieben wäre
Danke ihr Lieben
Ich geh mal eine Runde speiben und dann noch mal Geflügel lernen![]()
Wieso a Runde speiben? Bist krank oder war das nur ein Schmäh?
Nein, krank bin ich nicht.... war mehr oder weniger a Schmäh, mir ist schon den ganzen Tag schlecht, gestern auchDie Nerven
![]()