Hilfe mir ist sehr fad

Danke, aber werd ich leider nicht:cool: Aber macht nix, ich hab meinen Frieden damit gemacht. Ist nur immer so unangenehm, wenn das mündlich ist und man sich gegenseitig anschweigt:rolleyes:

Man schweigt sich auch nicht an sondern erzählt halt irgendetwas bis man ungefähr zu dem kommt, was stimmen könnte. :D

Viel sagen ohne was auszusagen - Chimney nimm dir ein Beispiel an unseren Politikern. ;):D

Man schweigt sich auch nicht an sondern erzählt halt irgendetwas bis man ungefähr zu dem kommt, was stimmen könnte. :D

Viel sagen ohne was auszusagen - Chimney nimm dir ein Beispiel an unseren Politikern. ;):D

Eh...es ist ja leider vorher ziemlich genau definiert, WAS ich sagen muss, also nur gscheit daherreden funzt diesmal ned:o Aber ich werd einfach mal reden wie ei Wasserfall, und wenn 10 Sachen falsch sind die ich sage, sind vielleicht auch 5 richtige dabei, für die es Punkte gibt.

Ach, ich würd mich am liebsten erschießen:rolleyes::D

Guten Morgen @All!!!!:)

Guten Morgen Schote! :)

Eh...es ist ja leider vorher ziemlich genau definiert, WAS ich sagen muss, also nur gscheit daherreden funzt diesmal ned:o Aber ich werd einfach mal reden wie ei Wasserfall, und wenn 10 Sachen falsch sind die ich sage, sind vielleicht auch 5 richtige dabei, für die es Punkte gibt.

Ach, ich würd mich am liebsten erschießen:rolleyes::D

Nicht du auch noch! :eek: Jetzt will der Walter schon jeden Morgen erschossen werden. :o

Ich versteh ihn heute, life sucks;):o

Ich bin ja damals mit 18 zwischen Publizistik und VetMed geschwankt....:rolleyes: Kann mir jemand sagen, warum ich mir das antu?:confused:

luck00175.gif

Nur für dich, die anderen müssen weggucken:D:D
Hallo ihr Lieben!:)

Ich hab morgen um 7.30 Uhr (!!!) Prüfung und brauche mal wieder mehr Glück als Verstand:rolleyes: Aber mittlerweile kann ich es mit Humor nehmen:D

weil du es in wirklichkeit eh liebst! und wir auch in Zukunft gute TA brauchen!:):)

oh danke:) Den Satz werd ich mir morgen "mitnehmen" wenn sie mich zur Schnecke machen:o:)

Nein, es ist eh total meins... aber ich hasse Prüfungen. Abgrundtief, wirklich. Es gibt für mich nichts Schlimmeres als die Situation mit dem Prüfer vor mir. "also Frau Kollegin, was sehen Sie da..." "nein, Frau Kollegin, das sollten Sie aber schon wissen..." "tja, es tut mir leid, da müssen Sie noch einmal kommen" *würg*

Ich vermute ich hab irgendein Trauma aus meiner frühen Schulzeit:o

Sancho, das ist ja der Witz dabei, ich hab ja schon in Salzburg gelebt, ich hätte es viel einfacher haben können.... Aber gut, es wär auch viel anders gelaufen. Ich hätte nicht mal einen Hund, wenn ich daheim geblieben wäre

oh danke:) Den Satz werd ich mir morgen "mitnehmen" wenn sie mich zur Schnecke machen:o:)

Nein, es ist eh total meins... aber ich hasse Prüfungen. Abgrundtief, wirklich. Es gibt für mich nichts Schlimmeres als die Situation mit dem Prüfer vor mir. "also Frau Kollegin, was sehen Sie da..." "nein, Frau Kollegin, das sollten Sie aber schon wissen..." "tja, es tut mir leid, da müssen Sie noch einmal kommen" *würg*

Sancho, das ist ja der Witz dabei, ich hab ja schon in Salzburg gelebt, ich hätte es viel einfacher haben können.... Aber gut, es wär auch viel anders gelaufen. Ich hätte nicht mal einen Hund, wenn ich daheim geblieben wäre

Guten morgen! :)
Mädel du schaffst das schon ich drück dir ganz fest die Daumen!!! :):)

Wenn er sagt: Frau Kollegin, das sollten Sie aber schon wissen. Sagst du ihm einfach, dass es immer noch einen Unterschied zwischen "sollten" und dem tatsächlichen Tun gibt. ;)

Und dann mach ihm klar, dass dir dieses Theorie-Blabla einfach nicht liegt und du lieber praktisch arbeitest.

Nein, krank bin ich nicht.... war mehr oder weniger a Schmäh, mir ist schon den ganzen Tag schlecht, gestern auch:o Die Nerven:o

Jaaaaa das kenn ich - da hilft eh nix.. Bauch dreht sich fast von selber über und man raucht eine nach der anderen :o na - wird schon schiefgehen, trink a Red Bull oder no besser a Schnapsal

Lustigerweise hab ich seit vorgestern pausenlos Durst, ich trink Unmengen von Wasser, obwohl ich normalerweise ein Wenig-Trinker bin:confused:

baba meine Lieben, die Arbeit ruft *wink*

Ich werd euch sicher am Abend noch mal mit Suderei belästigen:o

Oben