Hilfe mir ist sehr fad

hab grad vorher mutter geschockt, wei lich um 6.30 auf der Matte gstanden bin :cool:

und jetzt hats grad meinen hund "erschlagen", armes wuzzi, hat gar net gwusst warum er "gehaut" wird, hat doch gar nix getan außer dass er reinwollt :)

*lach* Und dann beklagst du dich darüber, wenn deine Mutter dich zu ganz normalen Uhrzeiten anruft? :D Viez Viez, wenn du um diese Uhrzeit auf der Matte stehst, dann weißt du jetzt, wann dich deine Mutter das nächste mal anruft. :D

Und wie ist das mit deinem Hund passiert? :confused:

Sancho, wie geht es deinen zwei süßen Zicken?

Meinen süssen Zicken gehts gut. Haben uns eine neue Hundeschule gesucht (muss dir dazu noch eine PN schreiben) - gehen am Samstag mal Junghundekurs schnuppern und ersten Märzsamstag fangt dann Agility an *freufreu*

und deinen Psychos? :D

*lach* Und dann beklagst du dich darüber, wenn deine Mutter dich zu ganz normalen Uhrzeiten anruft? :D Viez Viez, wenn du um diese Uhrzeit auf der Matte stehst, dann weißt du jetzt, wann dich deine Mutter das nächste mal anruft. :D

ja ich weiß, ich bin net einfach :D nö um die zeit rufts sie sicher net an, das hats nach einigen grantigen "i schlof no", gefolgt von pieeeeeeep tönen wegen auflegen schon kapiert :p. Aber das erste was gmeint hat, "was tuastn du scho auf, bist krank" und "sei sparsam mim kaffee, i kauf erst morgen an, wann er im angebot is" :D

Und wie ist das mit deinem Hund passiert? :confused:

naja bei uns geht ja der ärgste wind, hab heut nacht ein paar mal geglaubt wir fliegen gleich davon :D
auf jeden fall hat sich hundsi eingebildet, dass er raus muss. Und wie er dann wieder reinwollt bei der terassentür, ist im irgendsoeine dünne latte, die in der ecke vom balkon stand auf den Rücken geknallt, weils der wind geholt hat... war aber eh a leichtes trum. er wirds überleben. er hat mich nur ganz arm mit hängeohren angschaut :D

Meinen süssen Zicken gehts gut. Haben uns eine neue Hundeschule gesucht (muss dir dazu noch eine PN schreiben) - gehen am Samstag mal Junghundekurs schnuppern und ersten Märzsamstag fangt dann Agility an *freufreu*

und deinen Psychos? :D

Das freut mich, dass du das Kapitel Hundeschule doch noch einmal in Angriff nehmen möchtest. :)
Na bitte und Agi kannst du jetzt dann auch machen. :D;)

Och, meinen Psychos gehts gut, sie sind derzeit nur etwas out of control, weil seit gestern ja wieder Neuschnee liegt. :rolleyes::o Und eine von den beiden muss immer wissen, was sich unter dem Schnee befindet und grabt den Schnee mit dazugehörigem Bodenuntergrund total um. :o

ja ich weiß, ich bin net einfach :D nö um die zeit rufts sie sicher net an, das hats nach einigen grantigen "i schlof no", gefolgt von pieeeeeeep tönen wegen auflegen schon kapiert :p. Aber das erste was gmeint hat, "was tuastn du scho auf, bist krank" und "sei sparsam mim kaffee, i kauf erst morgen an, wann er im angebot is" :D

Ts, du kannst doch nicht einfach auflegen, wenn jemand anruft. :eek::D Ich glaub, ich hätte dich das Gleiche gefragt - das ist doch die Uhrzeit, um die du sonst immer erst ins Bett gehst. :D

naja bei uns geht ja der ärgste wind, hab heut nacht ein paar mal geglaubt wir fliegen gleich davon :D
auf jeden fall hat sich hundsi eingebildet, dass er raus muss. Und wie er dann wieder reinwollt bei der terassentür, ist im irgendsoeine dünne latte, die in der ecke vom balkon stand auf den Rücken geknallt, weils der wind geholt hat... war aber eh a leichtes trum. er wirds überleben. er hat mich nur ganz arm mit hängeohren angschaut :D

Der arme Wuffel - das war ein gefährlicher Anschlag aus dem Hinterhalt. :eek:
Jetzt musst du jemanden auf Schmerzensgeld für deinen Wuffel verklagen, ich weiß nur noch nicht wen. *grübel* Also entweder die Wetterleute, die den Wind nicht vorhergesagt haben, oder deine Mutter, weil die Latte dort gestanden ist, oder den Hersteller dieser Latten, weil die dürfen natürlich nicht einfach so gemein umfallen - lass dir halt was einfallen. ;)

Ts, du kannst doch nicht einfach auflegen, wenn jemand anruft. Ich glaub, ich hätte dich das Gleiche gefragt - das ist doch die Uhrzeit, um die du sonst immer erst ins Bett gehst.

also ich hab schon zerst gschaut wer dran is bevor ich ins telefon gemotzt hab :D
also wirklich ich doch normal "schon" um 2.00 ins bett :eek: (gestern übrigends auch, ganz brav um 2 im betti gwesen).

Der arme Wuffel - das war ein gefährlicher Anschlag aus dem Hinterhalt.
Jetzt musst du jemanden auf Schmerzensgeld für deinen Wuffel verklagen, ich weiß nur noch nicht wen. *grübel* Also entweder die Wetterleute, die den Wind nicht vorhergesagt haben, oder deine Mutter, weil die Latte dort gestanden ist, oder den Hersteller dieser Latten, weil die dürfen natürlich nicht einfach so gemein umfallen - lass dir halt was einfallen. ;)

er hat eh ein "schmerzens"-keksi kriegt :p bin nur froh dass es ihn net am kopf getroffen hat, dann wär er noch blöder gwesen als er eh schon is :D Jo das mit dem verklagen is so eine sache, ich müsst meine eltern verklagen, da Mutter die Latte hingelehnt hat und Vater n der Hersteller ist :D das könnt dann zu leichten geldnöten meinerseits führen,wenns ma den geldhahn abdrehen :D
Aber ich hab eh schon ein mail ins büro gschrieben, und ihr vom armen hundsi berichtet. Da sie heut zum fressnapf geht, wird er sicher irgendwas gutes bekommen:p

So ich geh jetzt lernen, damit es wenigstens irgendeinen sinn hat, dass ich so früh auf bin.

Schönen Tag noch allerseits, bis später :D

edit: danke fürs ändern uni, das sind doch mal schöne farben :D

GUTEN MORGEN @ ALL:):)

Hier schneits mal wieder - Sturm war gestern.
Britta, dein armes Hunderl - fast noch ärmer als der Milan. Den hat gestern im Garten eine Plastiktüte "angegriffen" und ihn dann auch noch verfolgt. Außerdem hat ihn ein Windstoß aus dem Gleichgewicht gebracht beim Pieseln......
Uni, wenn muß ich da verklagen?

Bild gibts heut erst später ( wenn ihr wollt). Der Zwerg turnt hier noch rum, der hat wegen der Bronchitis noch Sportverbot und geht erst auf halb zehn in die Schule.

Das freut mich, dass du das Kapitel Hundeschule doch noch einmal in Angriff nehmen möchtest. :)
Na bitte und Agi kannst du jetzt dann auch machen. :D;)

Och, meinen Psychos gehts gut, sie sind derzeit nur etwas out of control, weil seit gestern ja wieder Neuschnee liegt. :rolleyes::o Und eine von den beiden muss immer wissen, was sich unter dem Schnee befindet und grabt den Schnee mit dazugehörigem Bodenuntergrund total um. :o

Ja ich schaus mir mal an.. ich hoff, das klappt mit Sancho - die ist ja so überdreht und kann kaum eine Minute lang sitzen. Und Kaya muss man seeeeeeeehr überreden, dass wo rauf hüpft. Wobei sie beim spielen mit Sancho über Baumstämme drüberfetzt wie eine Irre..

Neuschnee? Jessas... bei uns scheint wieder mal die Sonne!
Graben - hihi - ja das kenn ich!!!!

GUTEN MORGEN @ ALL:):)

Britta, dein armes Hunderl - fast noch ärmer als der Milan. Den hat gestern im Garten eine Plastiktüte "angegriffen" und ihn dann auch noch verfolgt. Außerdem hat ihn ein Windstoß aus dem Gleichgewicht gebracht beim Pieseln......

Bild gibts heut erst später ( wenn ihr wollt). Der Zwerg turnt hier noch rum, der hat wegen der Bronchitis noch Sportverbot und geht erst auf halb zehn in die Schule.

ich stell mri das grad bildlich vor wie die plastiktüte den milan im garten verfolgt :D und vor allem wies hunderl umgeweht wir :p

hi franzi!

*laaaaaaaach* das muss ja superlustig ausgeschaut haben. PÖHSES SACKERL!!!

Morgen Franzi!

also ich hab schon zerst gschaut wer dran is bevor ich ins telefon gemotzt hab
also wirklich ich doch normal "schon" um 2.00 ins bett (gestern übrigends auch, ganz brav um 2 im betti gwesen).

Ja ja, schon. :D
Also bis zwei wirds bei mir nur in Ausnahmefällen - wenn ich hier zum Beispiel festgehalten werde. ;)

er hat eh ein "schmerzens"-keksi kriegt bin nur froh dass es ihn net am kopf getroffen hat, dann wär er noch blöder gwesen als er eh schon is Jo das mit dem verklagen is so eine sache, ich müsst meine eltern verklagen, da Mutter die Latte hingelehnt hat und Vater n der Hersteller ist das könnt dann zu leichten geldnöten meinerseits führen,wenns ma den geldhahn abdrehen
Aber ich hab eh schon ein mail ins büro gschrieben, und ihr vom armen hundsi berichtet. Da sie heut zum fressnapf geht, wird er sicher irgendwas gutes bekommen

Na gut, dann besser nicht verklagen und sich dafür was anderes überlegen. Ein kleines Erpressungsgeschenk oder so. *pfeiff* :D

edit: danke fürs ändern uni, das sind doch mal schöne farben

Bitte gern. ;) Dieses häßliche böse rot war ja nicht mehr auszuhalten.

aber das schaut ja nach gute laune aus :) (smilies ersetzt von Uni)

Und genau das haben wir auch: GUTE LAUNE. :)

GUTEN MORGEN @ ALL

Guten Morgen Hexerl! :)
Also ich würde den Handel verklagen, der die Plastiktüte verkauft. Denn immerhin hat der arme Milan jetzt eine schwere psychische Störung. :o
Hm, und wegen dem Umwehen, ... *denk* Da überleg ich mir noch, wen wir hier verklagen.

Guten Morgen Franzi! :)

Ja ich schaus mir mal an.. ich hoff, das klappt mit Sancho - die ist ja so überdreht und kann kaum eine Minute lang sitzen. Und Kaya muss man seeeeeeeehr überreden, dass wo rauf hüpft. Wobei sie beim spielen mit Sancho über Baumstämme drüberfetzt wie eine Irre..

Neuschnee? Jessas... bei uns scheint wieder mal die Sonne!
Graben - hihi - ja das kenn ich!!!!

Mein erster Hund war auch so, die wollte Agi erst gar nicht - und später war sie kaum mehr von den Geräten wegzubekommen. :rolleyes: Sie musste immer erst eine gewisse Sicherheit entwickeln und dann machte es ihr erst Spaß.

Mist 25 Grafiken - was mach ich denn jetzt?

Hallo ihr Lieben!:)

Ich hab morgen um 7.30 Uhr (!!!) Prüfung und brauche mal wieder mehr Glück als Verstand:rolleyes: Aber mittlerweile kann ich es mit Humor nehmen:D

Oben