Hilfe mir ist sehr fad

Hallo:)

Wow, ich bin ja immer wieder fasziniert darüber, was es für Psychos gibt:D (nein Uni, ich meine menschliche;)) man lese dazu bitte die letzten paar Seiten im Blutabnahme- Abzocke-Thread:D

So, ich muss jetzt wieder lernen, damit ich mir in ein paar Jahren endlich meine Jacht kaufen kann:D

Hallo Chimney! :)

Ich glaub ich muss mir das Thema mal durchlesen - bis jetzt hab ich mich ja davor gedrückt. :o

Hallo:)

Wow, ich bin ja immer wieder fasziniert darüber, was es für Psychos gibt:D (nein Uni, ich meine menschliche;)) man lese dazu bitte die letzten paar Seiten im Blutabnahme- Abzocke-Thread:D

So, ich muss jetzt wieder lernen, damit ich mir in ein paar Jahren endlich meine Jacht kaufen kann:D

Hallo Ursilein! :)

Ich hab mich gerade durchgekämpft: zum Kotzen :rolleyes::mad::D

Was spricht denn fuer dich dagegen?

Es kommt sicher auch auf die Hunde an. Ich denk mit 3 Malis waer ich vielleicht auch nicht mehr so erpicht drauf, aber mit meinen Minihunden?
Und 2 davon gehen wirklich neben der Strasse immer neben mir und ziehen garnicht und koennen sonst immer frei laufen, weil sie eh in meiner direkten Naehe bleiben und abrufbar sind. Das Cocker-Tier zieht mich halt so dahin und kann nicht immer frei laufen, aber so tragisch ist das auch nicht, er kann eh an vielen Stellen frei laufen, nur wenn das Gelaende zu klein ist nicht, weil er doch recht weit weggeht, das tun die Malteser beide nicht, die flitzen nur um mich herum und gehen auch frei viel Fuss.

Mittlerweile verstehen sie sich auch schon richtig gut, sie schlafen oft nebeneinander, die beiden Malteser nachts meistens sogar zusammen auf einer Decke, das Cocker-Tier nicht, das ist nicht so auf Koerperkontakt erpicht, es gibt keine Probleme beim Fuettern mehr, sie koennen nebeneinander aus ihren Naepfen fressen, also sooo viel anstrengender als 2 find ich die 3 garnicht, es ist mehr Zeitaufwand und ich war am Samstag nach dem einzelnen Training fertig, weil ich keine Kondition hab, aber sonst :p

Genau das ist der Punkt - für mich wird es nur Malis geben und drei Malis könnten zur absoluten Lebensaufgabe mutieren. :o:D

Urlaub ist jetzt schon gestrichen und das, wo ich nur zwei Malis plus einen dritten kleineren Hund besitze. Dann mit drei Malis und Urlaub? Das ginge noch weniger als jetzt schon. :o

Und allgemein das Alltagsleben würde wohl um einiges stressiger ablaufen. :o

Aber, wer weiß, vielleicht spricht mich ja von den Psycho-Welpen einer dann so an, dass er bleibt. :o Ich kenn mich ja, ... :o

Ach, du hast garkeine 3 Malis? :o

Urlaub mach ich sowieso nicht, abgesehen davon, dass ich mir keinen leisten kann :p wuerd meine Monster-Hunde kein Mensch nehmen und ich hab auch keinen einzigen, dem ich so sehr vertrauen wuerd, dass ich ihm meine Hunde anvertraun wuerd. Abgesehen vielleicht von der Frau, aber dann haett ich mindestens einen Hund weniger, wenn ich wieder komm :p
Und Urlaub mit Hund is ja sowieso kein Urlaub bei dem Monster-Cocker-Tier :o

Nö, ich hab gar keine drei Malis und es reicht mir dennoch schon. :D:o

Hm, na ja, hin und wieder denk ich mir schon - so ein erholsamer, ruhiger, richtig einsamer Urlaub mit den Hunden wär schon toll. Ganz allein irgendwo - niemanden sehen, niemanden hören. Ach, das wär super. *seufz* Mit den Hunden aber leider nicht machbar. :o

Ein Urlaub nur mit der Sookie ohne das Cocker-Tier waer eh auch sehr erholsam, letzte Woche hat er mich einmal wieder aber so richtig zur Weissglut getrieben, dass ich geglaubt hab ich schmeiss ihn in die alte Donau und geh...aber ich bin sowieso kein Urlaubs-Fan, ich mag meinen Alltag eigentlich ganz gern.

Wobei...wenn ich so genau ueberleg, Cocker-Tier und dann noch ein Welpe dazu :o

Siehst du, so ginge es mir auch. :o

Noch ein Mali wäre wohl einer zuviel. Aber abwarten, vielleicht bin ich ja nächstes Jahr schon wieder ganz anderer Meinung. Vor allem wird es Zeit, wieder einen jungen Mali für den Sport auszubilden. :)

Ich hab grad beim Malteser-Dings Augen unter all dem Fell gefunden:

1832542.jpg

Er steht schon laengst zur Vermittlung...bis jetzt hat sich nur noch niemand fuer ihn gemeldet :o
Aber morgen schaut ihn mal mein Opa an, mal stehen. Morgen kommt er zu meinen Eltern und besichtigt, uebermorgen fahr ich dann nur mit ihm ohne meine zu ihnen und wir schauen weiter, wie sie miteinander klarkommen wuerden.

Er ist mittlerweile voll aufgetaut und kann soooo schnell rennen...der waer ein toller Agi-Hund, der wuerd locker 60 springen sogar.
Und wir haben gestern beschlossen, dass Pudel drinnen sein muss, abgesehen davon, dass er ein riesen-Malteser waer, er ist schon irgendwie pudelig.

GUTEN MORGEN:):o:(

Gleich kommt die Kanalreinigung - nur damits mir hier nicht langweilig wird.
Ich habe den Kanal im wahrsten Sinne des Wortes voll und die Brühe hat sich im Keller unter den Fliesen wohl schon längere Zeit unbemerkt verteilt.:mad: Ich liebe alte Häuser und ehemalige Besitzer, die den Beobachtungsschacht im Garten mit der Garage überbauen - jetzt gibt es wohl einen neuen Fußboden im Keller - dabei wollten wir endlich das zweite Bad fertigmachen

Hallo! :)

Oje, der Walter heute ganz in schwarz. :o:(:D

GUTEN MORGEN:)

Gleich kommt die Kanalreinigung - nur damits mir hier nicht langweilig wird.
Ich habe den Kanal im wahrsten Sinne des Wortes voll und die Brühe hat sich im Keller unter den Fliesen wohl schon längere Zeit unbemerkt verteilt.:mad: Ich liebe alte Häuser und ehemalige Besitzer, die den Beobachtungsschacht im Garten mit der Garage überbauen - jetzt gibt es wohl einen neuen Fußboden im Keller - dabei wollten wir endlich das zweite Bad fertigmachen

Mein Beileid Hexerl - gegen die Dummheit der anderen ist man nie gefeit - wie man gerade hier wieder sieht. :o

Mal wieder kurz in die Runde wink! :)

Oh das Schnupperl! :) *freuundzurückwink*

Mist, 13 Grafiken. *böseschau*

Wunderschöne Grüße
Ganz fröhlich bin, weil ich - zwar in der Arbeit sitzend - auf einen blauen Himmel schauen kann *freu*

Oben