Wir drücken dann nochmal die Daumen, ganz bestimmt.
Und jetzt darfst dir aussuchen, wer auf dm Bild wer ist..........der Affe vorne schaut so rantig, das ist bestimmt der Walter

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Wir drücken dann nochmal die Daumen, ganz bestimmt.
Und jetzt darfst dir aussuchen, wer auf dm Bild wer ist..........der Affe vorne schaut so rantig, das ist bestimmt der Walter![]()
was ist den los?! wafür?![]()
mein ruf wurd ruiniertMorgen!
Moiiiii Walterli, du bist so gut gelaunt, herrlich![]()
Mein Sorgenkind dreht sich die ganze Zeit im Kreis (CTC - compulsive tail chasing), ihre Rute musste vor mehr als einem Jahr aufgrunddessen kupiert werden
Jede Veränderung ist für sie der blanke Horror, nun habe ich mich entschlossen, zusammen mit einer Trainerin zu arbeiten, da ihr Leben so sicher wenig Sinn hat.
Der Verdacht besteht, dass das ganze neben dem Stress im Tierheim, auch einen neurologischen Hintergrund hat.
Ich hoffe es gibt ein Happy End für unseren Sonnenschein und das sich alles noch zum Guten wendet.![]()
In einem Fach in der Hoffnungsrunde geflogen....
Hoffnungsrunde heißt, wenn am Vormittag nur in einem negativ ist, kann man am Abend nur in dem noch mal antreten.
Wow, das war eine ziemliche Gefühlsachterbahn gestern!
Zuerst die Prüfung, dann den ganzen Nachmittag noch für das eine Fach gestrebert, dann die Verkündung, wer durch ist, wer negativ ist und wer in die Hoffnungsrunde kommt....ich hab noch nie so viele Menschen in einem Hörsaal weinen sehen, die einen vor Freude, die anderen eben nicht....
Tja, und dann am Abend die letzte Prüfung... 6,5 Punkte erreicht....ab 7 oder 8 wäre es glaub ich positiv gewesen....Naja
ist wahrscheinlich am montag am abend auch dein glückstagdoch, das ist ein glückstag, glaube mir![]()
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert![]()
Aber ich weiß, wir können es schaffen![]()
deiner oder meiner?ist wahrscheinlich am montag am abend auch dein glückstag![]()
darüber muss ich nachdenkendeiner oder meiner?![]()
über was wollte ich nachdenken ?????so geht das nicht!
![]()