Hilfe mir ist sehr fad

Hallo! Wir hatten heute nur 3 Stunden in der Berufsschule und heute muss ich danach nichtmal zur Arbeit! Ich liebe diesen Montag - und das ist echt selten:D

hallo ihr lieben!

ma mir kann heut nichts und niemand meinen tag versauen :D heut bekomm ich 2 Meryl filme :D der eine ist lustig mit Jack Nicholson :) *freu*

Ich möchte eine Hompage erstellen aber weiß noch nicht wie ich sie nennen soll? Irgendwelche Vorschläge?
Ich möchte über mich, Jody, Agility, Border Collies und so allgemeinen Hundekram schreiben. Vielleicht kommt mal ein Zweithund und deswegen soll die Homepage nicht direkt nach Jody benannt sein....

Hallo Viez!
Welche Filme denn?

also sodbrennen (ich weiß bllöder deutscher titel, im orginal heart burn): das ist die komödie mit jack nicholson :) aus dem jahre 1986

und der zweite heißt Tanz in die Freiheit, der wurde 1998 glaub ich gedreht.

Aber ich muss meine DVD sammlung zuerst um die älteren filme erweitern, wer weiß wie lange es die noch auf dvd gibt. weil die neuen wie the hours oder adaption bekommt man eh noch länger :)

Ich möchte eine Hompage erstellen aber weiß noch nicht wie ich sie nennen soll? Irgendwelche Vorschläge?
Ich möchte über mich, Jody, Agility, Border Collies und so allgemeinen Hundekram schreiben. Vielleicht kommt mal ein Zweithund und deswegen soll die Homepage nicht direkt nach Jody benannt sein....

Ich würd auch total gerne eine HP machen, kenn ich mich HTML, CSS etc. nicht so gut aus :o Schade, vielleicht irgendwann einmal :(

also sodbrennen (ich weiß bllöder deutscher titel, im orginal heart burn): das ist die komödie mit jack nicholson :) aus dem jahre 1986

und der zweite heißt Tanz in die Freiheit, der wurde 1998 glaub ich gedreht.

Aber ich muss meine DVD sammlung zuerst um die älteren filme erweitern, wer weiß wie lange es die noch auf dvd gibt. weil die neuen wie the hours oder adaption bekommt man eh noch länger :)
Ach so du sammelst also alle Maryl Filme? Kannst dich mit meiner Mutter zusammen tun :D

Ich würd auch total gerne eine HP machen, kenn ich mich HTML, CSS etc. nicht so gut aus :o Schade, vielleicht irgendwann einmal :(
Ich mach auch keine richtige. Nur hier www.homepage-baukasten.de da bekommt man wenigstens einen eigenen Namen:D
Mach mal einen Vorschlag:mad:

Ich mach auch keine richtige. Nur hier www.homepage-baukasten.de da bekommt man wenigstens einen eigenen Namen:D
Mach mal einen Vorschlag:mad:

Achso, mir ist so eine ein bisschen zu unpersönlich (Oder kann man da auch ein eignes Design etc. herstellen?) :o:D Wenn, dann würde ich eine "ordentliche" machen :D

Namen? Hmm...mir fällt im Moment leider auch nichts ein :( Wenn ich mal einen Kreativschub habe, kann ich dir welche vorschlagen. :D
Bei mir wird es sicher nur www.agilitydaph.at oder so in der Art. :D

Achso, mir ist so eine ein bisschen zu unpersönlich (Oder kann man da auch ein eignes Design etc. herstellen?) :o:D Wenn, dann würde ich eine "ordentliche" machen :D

Namen? Hmm...mir fällt im Moment leider auch nichts ein :( Wenn ich mal einen Kreativschub habe, kann ich dir welche vorschlagen. :D
Bei mir wird es sicher nur www.agilitydaph.at oder so in der Art. :D
Hmmm gleich ists zu spät:mad::D Ich denk mir jetzt schnell was aus. Und wenn ich später einen Kurs in der VHS belegt habe zum Thema Homapges erstellen, dann werde ich auch eine richtige machen... eine wunderschöne:p und bis dahin muss sowas aussreichen... auch einfach zum ausprobieren:D

Gleich ist er weg, der Laptop..............bis heute abend dann.

Heut freu ich mich auf die Arbeit, alle Kranken haben "Verlängerung" bekommen:( und da sinds im Büro bezahlte Ruhezeiten:D

Oben