cora57
Super Knochen
du hast aber eine unruheschon- sag hast schon mal auf die Uhr gschaut - ich "arbeite" bereits seit 7 Uhr
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du hast aber eine unruheschon- sag hast schon mal auf die Uhr gschaut - ich "arbeite" bereits seit 7 Uhr
![]()
seltsam hin oder her, du hast frei nur das zähltHallo! Wir hatten heute nur 3 Stunden in der Berufsschule und heute muss ich danach nichtmal zur Arbeit! Ich liebe diesen Montag - und das ist echt selten![]()
ja stimmtseltsam hin oder her, du hast frei nur das zählt![]()
Hallo Viez!hallo ihr lieben!
ma mir kann heut nichts und niemand meinen tag versauenheut bekomm ich 2 Meryl filme
der eine ist lustig mit Jack Nicholson
*freu*
Hallo Viez!
Welche Filme denn?
Ich möchte eine Hompage erstellen aber weiß noch nicht wie ich sie nennen soll? Irgendwelche Vorschläge?
Ich möchte über mich, Jody, Agility, Border Collies und so allgemeinen Hundekram schreiben. Vielleicht kommt mal ein Zweithund und deswegen soll die Homepage nicht direkt nach Jody benannt sein....
Ach so du sammelst also alle Maryl Filme? Kannst dich mit meiner Mutter zusammen tunalso sodbrennen (ich weiß bllöder deutscher titel, im orginal heart burn): das ist die komödie mit jack nicholsonaus dem jahre 1986
und der zweite heißt Tanz in die Freiheit, der wurde 1998 glaub ich gedreht.
Aber ich muss meine DVD sammlung zuerst um die älteren filme erweitern, wer weiß wie lange es die noch auf dvd gibt. weil die neuen wie the hours oder adaption bekommt man eh noch länger![]()
Ich mach auch keine richtige. Nur hier www.homepage-baukasten.de da bekommt man wenigstens einen eigenen NamenIch würd auch total gerne eine HP machen, kenn ich mich HTML, CSS etc. nicht so gut ausSchade, vielleicht irgendwann einmal
![]()
Ich mach auch keine richtige. Nur hier www.homepage-baukasten.de da bekommt man wenigstens einen eigenen Namen
Mach mal einen Vorschlag![]()
Ach so du sammelst also alle Maryl Filme? Kannst dich mit meiner Mutter zusammen tun
Ich mach auch keine richtige. Nur hier www.homepage-baukasten.de da bekommt man wenigstens einen eigenen Namen
Mach mal einen Vorschlag![]()
Ich glaub nicht aber ich frage sie malEcht die sammelt auch???toll sag ihr sie is mir sympathisch.... frag se mal ob sie im meryl forum vertreten ist
![]()
Hmmm gleich ists zu spätAchso, mir ist so eine ein bisschen zu unpersönlich (Oder kann man da auch ein eignes Design etc. herstellen?)Wenn, dann würde ich eine "ordentliche" machen
Namen? Hmm...mir fällt im Moment leider auch nichts einWenn ich mal einen Kreativschub habe, kann ich dir welche vorschlagen.
Bei mir wird es sicher nur www.agilitydaph.at oder so in der Art.![]()
Hallo!![]()
Jetzt ists zu spätHallo Uni!
Franzi, wie wäre es mit agilitybeans?? Dann musst du aber meine HP in spe verlinken![]()