Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Chimney!
Ich würde dir ja gern von den Hunden abraten, aber du weißt ja - der Trend geht zum Vierthund - du musst aufholen.![]()
Hallo Uni, noch ein Nachtschwärmer?
Ich weiß, ich weiß, ein Hund ist einfach zu wenig....
Ich bin ja immer wieder mal beim schauen, weil über kurz oder lang definitiv ein zweiter Hund bei uns einziehen wird (Freund ist informiert, der weiß was ihm blüht), aber leider ist jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt
![]()
In ein oder zwei Jahren vermutlich, wenn ich mit dem Studium fertig bin oder zumindest gerade Diplomarbeit schreibe.
Bei solchen Hundis verfluche ich die Vernunft aber schon sehr![]()
Ja, aber ich geh jetzt dann gleich ins Bett.
Hm, ich traue mich zu wetten, dass bei dir schon früher ein zweiter Hund einzieht - du weißt ja, das WUFF-Forum und seine Verkupplungsversuche.![]()
Na dann wünsche ich dir eine Gute Nacht Chimney, schlaf gut und träum was Schönes!
Den Link seh ich mir dann morgen (öhm heute) genauer an.![]()
Hallo Chimney!
Ich würde dir ja gern von den Hunden abraten, aber du weißt ja - der Trend geht zum Vierthund - du musst aufholen.![]()
Morgen............ich hab verschlafen und deswegen sind die Jungs auch zu spät drangewesen, so eíne Hektik! Und jetzt könnt ich grad wieder ins Bett![]()
Guten Morgen Schotilein! Was macht der Trichter-Bub?
Guten Morgen @ALL!!!
Guten Morgeeeen
Wie gehts dem Katzilein, Schote?![]()
Das freut mich ehrlich zu lesenMorgen!
ja es geht, er schaut schrecklich knochig aus, aber Anfall hatte er dann gestern keinen mehr, meine Mum hat nur gesagt, sie hat so einen schock gehabt, daß sie eben gedacht hat, so das war´s sie muß in erlösen fahren,...wir werden jetzt noch beobachten, Schmerzen dürfte er aber keine haben, ich hab ihn die ganze Zeit auf meiner Schoß gehabt, ihn ein bissi abgetastet,...war alles kein Problem. mhh schau ma mal
bei dir alles ok?!![]()