Hilfe mir ist sehr fad

Jojo meinen Biestern gehts gut - Krallen schneiden und Pfotenfell kürzen war letztens bei Kaya angesagt - bisserl Kanten reingeschnitten, des Frauli :D

Apropos Rotti - wenn alles glatt läuft, dann haben wir im Herbst ein Rottibabymädi im Haus, da freuuuu ich mich schon..
So - ich geh jetzt nach Hause, für heute reichts. Wünsch euch was!

Aaaah, das kannst du nicht machen, du kannst nicht mit einem Rotti-Baby anfangen und dann einfach gehen. Ich fordere jetzt und auf der Stelle und sofort INFOS!!! :eek::mad::D

Och, das Kanten reinschneiden kenn ich auch - der Hund hat sich daran gewöhnt. :D:o

danke, ich hoffe wir haben noch ein bissi Zeit!;):)

Bestimmt - ich halte euch ganz fest die Daumen. :)

du mir gehts auch ganz gut nur bin ich schon so quirlig wegn samstag weil ich mich so aufs tätowieren freu *ggggg*

nur mehr 2mal schlafen gehn, dann is es endlich soweit :)

kanns wirklich kaum mehr erwarten.

und jz no a halbe stund hier sitzen und überlegen ob i ma di haare färb oder net :D
(bin für farbvorschläge offen :D )

Huhu .. ich sollt eigentlich auch lernen, bin aber grad so "aufgewühlt" .. hab ein Katzerl gefunden für meine Tante bzw. eher Cousine *hüpf* :)

cool :D ja da lässt man sich gerne ablenken :p was für ein katzal is es denn??

ich bin heut höchstmotiviert überhaupt, weil die prüfung mrogen beim gleichen prof ist, der mir heute den 1er eingetragen hat. da darf ich mir keine blöße geben... werd heut wieder nachtschicht machen
hab ja morgen eh noch 4 h zeit im zug zu schlafen

Hey, na dann halt ich Dir auf jeden Fall die Daumen - das machst Du :)

Hier ist die kleine Maus, die morgen nach OÖ kommt :)

1762680.jpg

1762681.jpg

1762682.jpg

ooooooooooooooo die sieht aus wie meine verstorbene katze als sie klein war :D

süüüüüüüüß. Morgen nach OÖ sagst du, cool ich fahr morgen auch heim. Ich überleg grad wie ich dich am besten abfangen kann ud das katzal zu klauen :p

ooooooooooooooo die sieht aus wie meine verstorbene katze als sie klein war :D

süüüüüüüüß. Morgen nach OÖ sagst du, cool ich fahr morgen auch heim. Ich überleg grad wie ich dich am besten abfangen kann ud das katzal zu klauen :p

Hehe, muss Dich enttäuschen, ICH fahr nicht .. meine Tante kommt und holt sie ;) *hihi*

Oben