Schote
Super Knochen
Schote, es freut mich, dass es dem alten Herrn soweit wieder besser geht.![]()
danke, ich hoffe wir haben noch ein bissi Zeit!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schote, es freut mich, dass es dem alten Herrn soweit wieder besser geht.![]()
Jojo meinen Biestern gehts gut - Krallen schneiden und Pfotenfell kürzen war letztens bei Kaya angesagt - bisserl Kanten reingeschnitten, des Frauli
Apropos Rotti - wenn alles glatt läuft, dann haben wir im Herbst ein Rottibabymädi im Haus, da freuuuu ich mich schon..
So - ich geh jetzt nach Hause, für heute reichts. Wünsch euch was!
danke, ich hoffe wir haben noch ein bissi Zeit!![]()
Och, das Kanten reinschneiden kenn ich auch - der Hund hat sich daran gewöhnt.![]()
ähm meine naturbraunfarbe und blonde strähnchen (aber scho ziemlich langen nachwuchs )
keine ahnung... hab schon so lang nimma aber schwarz nicht *gg*
ich schau heut mal beim bipa obs was gscheits gibt weil frisör is ma zu teuer![]()
so ich schnei mal rein... (lernpause)-gibts irgendwelche neuigkeiten, skandale etc??![]()
Huhu .. ich sollt eigentlich auch lernen, bin aber grad so "aufgewühlt" .. hab ein Katzerl gefunden für meine Tante bzw. eher Cousine *hüpf*![]()
ooooooooooooooo die sieht aus wie meine verstorbene katze als sie klein war
süüüüüüüüß. Morgen nach OÖ sagst du, cool ich fahr morgen auch heim. Ich überleg grad wie ich dich am besten abfangen kann ud das katzal zu klauen![]()
Hehe, muss Dich enttäuschen, ICH fahr nicht .. meine Tante kommt und holt sie*hihi*