Hilfe mir ist sehr fad

Nur dass der Joey halt nicht Deiner ist :D nöööö .. versteh schon, und bin auch schon still *bussirüberschick*

Ich verkriech mich eh wieder hinter meine Skripten. Schönen Abend euch allen :)

Hihi, er würde gar nicht meiner werden - wenn ich die Wahl habe, ziehen hier nur Hündinnen ein. ;)

Baba Pepina - hast du mein Posting gelesen, wegen dem Nachtkerzenöl?
Wünsch dir auch noch einen schönen Abend. :)

[/color]

Wie gehts dir denn? Und dem Daphy-Dackelchen? Und wehe, du schreibst jetzt hier nicht wieder regelmäßig mit. *motzundschimpf*

Bin total müde, sodass ich heute im Kino eingeschlafen bin :o:D
(Wieso schaut man sich auch mit der Klasse einen so unnötigen Film wie "Die Klasse" an? Dafür habe ich auch 5€ hingeblättert :rolleyes::mad::D).

Da fällt mir auf, ich bin hier schon einige Zeit nicht mehr wirklich heißgelaufen - ich geh mir mal einen Thread aussuchen. :D

Jetzt, wo dein Lieblingsfei.. äh -freund weg ist, ist es wohl ein bisschen schwieriger :D Viel Spaß, lass es mich wissen, falls du einen gefunden hast :D

Scheiß-Smiley-Begrenzung :mad: Uni, ich verstehe dich vollkommen ;)

Hihi, er würde gar nicht meiner werden - wenn ich die Wahl habe, ziehen hier nur Hündinnen ein. ;)

Baba Pepina - hast du mein Posting gelesen, wegen dem Nachtkerzenöl?
Wünsch dir auch noch einen schönen Abend. :)

HUCH, nein hab ich nicht - *suchengeh*

Hmmm .. da schließ ich mich vollends Dir an, bei mir ziehen auch nur Zicken ein, KEINE Rüden :p

Pepina: Eine Freundin von mir könnte das Nachtkerzenöl besorgen; sie meinte aber auch, dass du es in einer Apotheke auf jeden Fall bekommen müsstest. Und wenn sie es nicht dort haben, dann könnten sie es dir bestellen und du solltest es noch am selben oder einen Tag später abholen können. :)

Juhu - gefunden .. hätt ich doch glatt überlesen :o

WO wär das denn dann zum Abholen? DANKE nochmals fürs Nachfragen :)

Bin total müde, sodass ich heute im Kino eingeschlafen bin
(Wieso schaut man sich auch mit der Klasse einen so unnötigen Film wie "Die Klasse" an? Dafür habe ich auch 5€ hingeblättert ).

Na "toll" - geh hin und verlang das Geld von deinem Prof. zurück. Immerhin wollte ja irgendjemand, dass du dorthin gehst.

Aber du hast immerhin etwas Schlaf nachgeholt - das schadet ja auch nicht. :D

Jetzt, wo dein Lieblingsfei.. äh -freund weg ist, ist es wohl ein bisschen schwieriger Viel Spaß, lass es mich wissen, falls du einen gefunden hast

Ich finde es so schön angenehm, wenn man die anderen User nicht dauernd vor gefährlichen "Tipps" warnen muss. Oder wenn man sich nicht vor ihm dafür rechtfertigen muss, dass man halt zufällig die gleiche Meinung vertritt wie 98 % der restlichen User hier, wenn es um M***a ging.

Ok, mach ich. ;)

Scheiß-Smiley-Begrenzung :mad: Uni, ich verstehe dich vollkommen

Ich kann nur sagen: Willkommen im Club. :o

HUCH, nein hab ich nicht - *suchengeh*

Hmmm .. da schließ ich mich vollends Dir an, bei mir ziehen auch nur Zicken ein, KEINE Rüden

Ja, Zicken haben schon etwas Besonderes an sich. :D

Und jetzt lösch ich gleich mal einige Smilies, bevor die Begrenzung schreit. :o

Am Besten Silikon, oder wie? :D

Das überlass ich dann dem Hund. :D

Mir egal, Joey ist toll. ..auch wenn er ein Rüde.. ehm ich mein KASTRAT ist! *ggg*

Ein ES! :eek::eek:

Juhu - gefunden .. hätt ich doch glatt überlesen :o

WO wär das denn dann zum Abholen? DANKE nochmals fürs Nachfragen :)

Also entweder bei meiner Freundin im 19. oder an einem Samstag Nachmittag im 21. :)

Na "toll" - geh hin und verlang das Geld von deinem Prof. zurück. Immerhin wollte ja irgendjemand, dass du dorthin gehst.

Aber du hast immerhin etwas Schlaf nachgeholt - das schadet ja auch nicht. :D

Ja, Deutsch :rolleyes:
Der Film war echt so etwas von unnötig, dahinter war keine Story sondern nur 2 Stunden leeres Gefasel :rolleyes: Zumindest, bei dem Teil, den ich aktiv mitgekriegt habe :D

Ich finde es so schön angenehm, wenn man die anderen User nicht dauernd vor gefährlichen "Tipps" warnen muss. Oder wenn man sich nicht vor ihm dafür rechtfertigen muss, dass man halt zufällig die gleiche Meinung vertritt wie 98 % der restlichen User hier, wenn es um M***a ging.

Jaja, ich bin der Moohohooond :rolleyes::D
Aber ich hätte da auch schon eine Special-Kandidaten, sozusagen einen M.II :D

Gute Nacht, Peppi (<-klingt doch süß xD)

Ja, Deutsch
Der Film war echt so etwas von unnötig, dahinter war keine Story sondern nur 2 Stunden leeres Gefasel Zumindest, bei dem Teil, den ich aktiv mitgekriegt habe

Und wie lange war dieser Teil? :D

Jaja, ich bin der Moohohooond :rolleyes::D
Aber ich hätte da auch schon eine Special-Kandidaten, sozusagen einen M.II :D

Ach, du auch? Ich bin ein Papagei. ICH und ein Papagei. Wenn andere soviel Rückgrat hätten wie ich, ... :mad::cool:

Wen denn?

Gute Nacht, Peppi (<-klingt doch süß xD)

Peppi? Oh Gott, das klingt schrecklich. :eek:

Hmmm .. könnte kompliziert werden Ich überlegs mir bzw. schau ich morgen mal in den naheliegenden Apotheken (sind ja gleich 3 bei mir )

Sag Dir dann morgen Bescheid, ok? Danke nochmals

Also, bin dann weg. Machts es gut!!!

Ja ok, das passt schon. :)

Argh, elf Grafiken. :mad::mad: (jetzt 13)

Und wie lange war dieser Teil? :D

Hm..mathematisch nach DaumenxPi berechnet...höchstens geschätzte 20 Minuten? :confused::D

Ach, du auch? Ich bin ein Papagei. ICH und ein Papagei. Wenn andere soviel Rückgrat hätten wie ich, ...

Wen denn?

Wer sagt denn sowas?? :eek::mad:
Sag ich dir dann später. Du weißt ja, Big People are watching you :cool:

Peppi? Oh Gott, das klingt schrecklich. :eek:

Das Schlimmste ist: ICH WEISS :D Aber ich habe es nicht lassen können :o:D

Shit 12 Grafiken

Hm..mathematisch nach DaumenxPi berechnet...höchstens geschätzte 20 Minuten?

Ach, doch sooo lang. :D

Wer sagt denn sowas?? :eek::mad:
Sag ich dir dann später. Du weißt ja, Big People are watching you

Na, mein Lieblingsfreund, der jetzt gesperrt ist. :D
Ok, ich bin gespannt.

Das Schlimmste ist: ICH WEISS :D Aber ich habe es nicht lassen können :o:D

Also du bist ja wirklich bösartig - oder widerlich? :D

Shit, elf Grafiken - aber ich werde besser. :D (ok, jetzt zwölf Grafiken)

Ach, doch sooo lang.

Ich habe versucht, dagegen zu kämpfen - Nutzlos. :D Spätestens, als die begonnen haben, ellenlang über Disziplin und Schulordnungen zu faseln, konnte ich mich nicht mehr wehren und musste mich meinem Schicksal hingeben :o:D

Na, mein Lieblingsfreund, der jetzt gesperrt ist.
Ok, ich bin gespannt.

Hmmmmm? Wen meinst du denn bloooß? *schlechteErinnerungenverdräng* :confused::D Ich habe keeeeine Ahnung, von wem du da bloß redest.. *amKopfkratz* :rolleyes::D

Also du bist ja wirklich bösartig - oder widerlich? :D

Abartiges, gemeines Miststück trifft es da wohl eher *hrhr. Alberne Spitznamenvergebung ist kein Kavaliersdelikt :cool::D

Shit 11. Nur mehr noch eins weg *muahaha*

Ich habe versucht, dagegen zu kämpfen - Nutzlos. :D Spätestens, als die begonnen haben, ellenlang über Disziplin und Schulordnungen zu faseln, konnte ich mich nicht mehr wehren und musste mich meinem Schicksal hingeben :o

Mach dir nichts draus, es ist keine Schande einen Kampf zu verlieren, du hast wenigstens versucht zu kämpfen. :D

Hmmmmm? Wen meinst du denn bloooß? *schlechteErinnerungenverdräng* :confused: Ich habe keeeeine Ahnung, von wem du da bloß redest.. *amKopfkratz* :rolleyes:

Ich auch nicht, hab ich verdrängt. Und ich hoffe, diese Verdrängung bleibt lange aufrecht. :D:o

Abartiges, gemeines Miststück trifft es da wohl eher *hrhr. Alberne Spitznamenvergebung ist kein Kavaliersdelikt :cool::D

Da hast du recht, also eine Freiheitsstrafe ist jetzt schon drin. :D

Shit 11. Nur mehr noch eins weg *muahaha*

Ts, ich hab 13. *seufz*

Oben