Pepina88
Super Knochen
Bei mir nicht - außer es ist gesundheitlich erforderlich.![]()
Nur dass der Joey halt nicht Deiner ist

Ich verkriech mich eh wieder hinter meine Skripten. Schönen Abend euch allen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir nicht - außer es ist gesundheitlich erforderlich.![]()
Nur dass der Joey halt nicht Deiner istnöööö .. versteh schon, und bin auch schon still *bussirüberschick*
Ich verkriech mich eh wieder hinter meine Skripten. Schönen Abend euch allen![]()
Finde ich besser. Joey braucht dichBesonders jetzt, da er so große Verluste hat.
Aber du kannst ihn mir jederzeit wiedermal vorbei bringen
![]()
Finde ich besser. Joey braucht dichBesonders jetzt, da er so große Verluste hat.
Aber du kannst ihn mir jederzeit wiedermal vorbei bringen
![]()
[/color]
Wie gehts dir denn? Und dem Daphy-Dackelchen? Und wehe, du schreibst jetzt hier nicht wieder regelmäßig mit. *motzundschimpf*
Da fällt mir auf, ich bin hier schon einige Zeit nicht mehr wirklich heißgelaufen - ich geh mir mal einen Thread aussuchen.![]()
Hihi, er würde gar nicht meiner werden - wenn ich die Wahl habe, ziehen hier nur Hündinnen ein.
Baba Pepina - hast du mein Posting gelesen, wegen dem Nachtkerzenöl?
Wünsch dir auch noch einen schönen Abend.![]()
Also wenn er (oder doch besser, die Leute) sehr stark unter seinem Verlust leidetD
), dann kann man ihm ja immer noch Attrappen einsetzen lassen.
![]()
Hmmm .. da schließ ich mich vollends Dir an, bei mir ziehen auch nur Zicken ein, KEINE Rüden![]()
Pepina: Eine Freundin von mir könnte das Nachtkerzenöl besorgen; sie meinte aber auch, dass du es in einer Apotheke auf jeden Fall bekommen müsstest. Und wenn sie es nicht dort haben, dann könnten sie es dir bestellen und du solltest es noch am selben oder einen Tag später abholen können.![]()
Mir egal, Joey ist toll...auch wenn er ein Rüde.. ehm ich mein KASTRAT ist! *ggg*
Bin total müde, sodass ich heute im Kino eingeschlafen bin
(Wieso schaut man sich auch mit der Klasse einen so unnötigen Film wie "Die Klasse" an? Dafür habe ich auch 5€ hingeblättert ).
Jetzt, wo dein Lieblingsfei.. äh -freund weg ist, ist es wohl ein bisschen schwieriger Viel Spaß, lass es mich wissen, falls du einen gefunden hast
Scheiß-Smiley-BegrenzungUni, ich verstehe dich vollkommen
HUCH, nein hab ich nicht - *suchengeh*
Hmmm .. da schließ ich mich vollends Dir an, bei mir ziehen auch nur Zicken ein, KEINE Rüden
Am Besten Silikon, oder wie?![]()
Mir egal, Joey ist toll. ..auch wenn er ein Rüde.. ehm ich mein KASTRAT ist! *ggg*
Juhu - gefunden .. hätt ich doch glatt überlesen
WO wär das denn dann zum Abholen? DANKE nochmals fürs Nachfragen![]()
Na "toll" - geh hin und verlang das Geld von deinem Prof. zurück. Immerhin wollte ja irgendjemand, dass du dorthin gehst.
Aber du hast immerhin etwas Schlaf nachgeholt - das schadet ja auch nicht.![]()
Ich finde es so schön angenehm, wenn man die anderen User nicht dauernd vor gefährlichen "Tipps" warnen muss. Oder wenn man sich nicht vor ihm dafür rechtfertigen muss, dass man halt zufällig die gleiche Meinung vertritt wie 98 % der restlichen User hier, wenn es um M***a ging.
Also entweder bei meiner Freundin im 19. oder an einem Samstag Nachmittag im 21.![]()
Ja, Deutsch
Der Film war echt so etwas von unnötig, dahinter war keine Story sondern nur 2 Stunden leeres Gefasel Zumindest, bei dem Teil, den ich aktiv mitgekriegt habe
Jaja, ich bin der Moohohooond
Aber ich hätte da auch schon eine Special-Kandidaten, sozusagen einen M.II![]()
Gute Nacht, Peppi (<-klingt doch süß xD)
Hmmm .. könnte kompliziert werden Ich überlegs mir bzw. schau ich morgen mal in den naheliegenden Apotheken (sind ja gleich 3 bei mir )
Sag Dir dann morgen Bescheid, ok? Danke nochmals
Also, bin dann weg. Machts es gut!!!
Und wie lange war dieser Teil?![]()
Ach, du auch? Ich bin ein Papagei. ICH und ein Papagei. Wenn andere soviel Rückgrat hätten wie ich, ...
Wen denn?
Peppi? Oh Gott, das klingt schrecklich.![]()
Hm..mathematisch nach DaumenxPi berechnet...höchstens geschätzte 20 Minuten?
Wer sagt denn sowas??
Sag ich dir dann später. Du weißt ja, Big People are watching you
Das Schlimmste ist: ICH WEISSAber ich habe es nicht lassen können
![]()
Shit 12 Grafiken
Ach, doch sooo lang.
Na, mein Lieblingsfreund, der jetzt gesperrt ist.
Ok, ich bin gespannt.
Also du bist ja wirklich bösartig - oder widerlich?![]()
Ich habe versucht, dagegen zu kämpfen - Nutzlos.Spätestens, als die begonnen haben, ellenlang über Disziplin und Schulordnungen zu faseln, konnte ich mich nicht mehr wehren und musste mich meinem Schicksal hingeben
![]()
Hmmmmm? Wen meinst du denn bloooß? *schlechteErinnerungenverdräng*Ich habe keeeeine Ahnung, von wem du da bloß redest.. *amKopfkratz*
![]()
Abartiges, gemeines Miststück trifft es da wohl eher *hrhr. Alberne Spitznamenvergebung ist kein Kavaliersdelikt![]()
Shit 11. Nur mehr noch eins weg *muahaha*