smoky
Super Knochen
delegiertenhauptversammlung= generalversammlungDHV? Deutsche Hundetrainer Vereinigung?
Wieso denn pleite?![]()
allerdings bin ich MG in der VÖHT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
delegiertenhauptversammlung= generalversammlungDHV? Deutsche Hundetrainer Vereinigung?
Wieso denn pleite?![]()
und- findet er es schlimmAch, mein Opa - auch ein Georg - wird Schurli genannt
Huhu Viez![]()
hallooooooooooooooooooooo!
wie gehts euch? bin schon richtig überdreht, weil auf kaffee!![]()
und- findet er es schlimm![]()
delegiertenhauptversammlung= generalversammlung
allerdings bin ich MG in der VÖHT
und ich bin unglücklich und mir ist so faaaad, keiner schreibt mit mir, auch
die smoky hat aufgegeben (bin ja blauäugig) - ganz einfach: ich bin arm![]()
schlof guat- i kann net- i ärgere mich gradGute Nacht ihr Lieben.![]()
die smoky gibt nie auf- dazu muss sie vorher in die ewigen jagdgründe gehen - sie steht auf die wissenschaft der indinanergenau soooo isses
schlof guat- i kann net- i ärgere mich grad![]()
neeein- was ist denn das- ich bin kuschlig (lt. ice age)Ja sag mal wieso ärgerst Du Dich- weißt Du übrigens schon was poppelig heißt
![]()
neeein- was ist denn das- ich bin kuschlig (lt. ice age)
pinggelig lt. meinem mann, blauäugig lt. sticha und außerdem......![]()
ICE AGE ist ein toller film - da sagt der tiger zum mammut: "du bist nicht dick, du bist kuschelig!"Popelig ist etwas das klein, nichtig, minderwertig, schäbig usw.. ist - so wie die Hundezone in meiner Nähe zB.
wer ist ice-age![]()
wenn er pinggelig sagt mach das Suki mit Snuffi macht wenn er frech ist - sie gibt ihm solange Bussi bis er völlig verzweifelt in seinem Bettchen sitzt und verspricht das was er angestellt hat nie wieder zu tun
was ist übel anblauäugigmit dem richtigen Augenaufschlag eine mörderische Waffe
außerdem macht es echt Spaß mit Dir zu plaudern![]()
Was ist denn los?
nix ist los .das ist mein normal zustand. freundlich kann ja ein jeder seinWas ist denn los?