Hilfe mir ist sehr fad

neeein- was ist denn das- ich bin kuschlig (lt. ice age)
pinggelig lt. meinem mann, blauäugig lt. sticha und außerdem......:confused:

Popelig ist etwas das klein, nichtig, minderwertig, schäbig usw.. ist - so wie die Hundezone in meiner Nähe zB.

wer ist ice-age :confused:

wenn er pinggelig sagt mach das Suki mit Snuffi macht wenn er frech ist - sie gibt ihm solange Bussi bis er völlig verzweifelt in seinem Bettchen sitzt und verspricht das was er angestellt hat nie wieder zu tun

was ist übel anblauäugig ;) mit dem richtigen Augenaufschlag eine mörderische Waffe :cool:

außerdem macht es echt Spaß mit Dir zu plaudern :p

Popelig ist etwas das klein, nichtig, minderwertig, schäbig usw.. ist - so wie die Hundezone in meiner Nähe zB.

wer ist ice-age :confused:

wenn er pinggelig sagt mach das Suki mit Snuffi macht wenn er frech ist - sie gibt ihm solange Bussi bis er völlig verzweifelt in seinem Bettchen sitzt und verspricht das was er angestellt hat nie wieder zu tun

was ist übel anblauäugig ;) mit dem richtigen Augenaufschlag eine mörderische Waffe :cool:

außerdem macht es echt Spaß mit Dir zu plaudern :p
ICE AGE ist ein toller film - da sagt der tiger zum mammut: "du bist nicht dick, du bist kuschelig!"
pinggelig ist, wenn ich zu meinem mann sag: "räum die brösel weg- iss deine semmel über dem spülbecken"!-
und blauäugig ist, in meinem alter ( verschiedene ressourcen hab ich schon verbraucht), einfach nur dooooof

und ich red gern mit dir weiter:)

Oben