• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

neeein- was ist denn das- ich bin kuschlig (lt. ice age)
pinggelig lt. meinem mann, blauäugig lt. sticha und außerdem......:confused:

Popelig ist etwas das klein, nichtig, minderwertig, schäbig usw.. ist - so wie die Hundezone in meiner Nähe zB.

wer ist ice-age :confused:

wenn er pinggelig sagt mach das Suki mit Snuffi macht wenn er frech ist - sie gibt ihm solange Bussi bis er völlig verzweifelt in seinem Bettchen sitzt und verspricht das was er angestellt hat nie wieder zu tun

was ist übel anblauäugig ;) mit dem richtigen Augenaufschlag eine mörderische Waffe :cool:

außerdem macht es echt Spaß mit Dir zu plaudern :p

Popelig ist etwas das klein, nichtig, minderwertig, schäbig usw.. ist - so wie die Hundezone in meiner Nähe zB.

wer ist ice-age :confused:

wenn er pinggelig sagt mach das Suki mit Snuffi macht wenn er frech ist - sie gibt ihm solange Bussi bis er völlig verzweifelt in seinem Bettchen sitzt und verspricht das was er angestellt hat nie wieder zu tun

was ist übel anblauäugig ;) mit dem richtigen Augenaufschlag eine mörderische Waffe :cool:

außerdem macht es echt Spaß mit Dir zu plaudern :p
ICE AGE ist ein toller film - da sagt der tiger zum mammut: "du bist nicht dick, du bist kuschelig!"
pinggelig ist, wenn ich zu meinem mann sag: "räum die brösel weg- iss deine semmel über dem spülbecken"!-
und blauäugig ist, in meinem alter ( verschiedene ressourcen hab ich schon verbraucht), einfach nur dooooof

und ich red gern mit dir weiter:)

Oben