Hilfe mir ist sehr fad

Kurz reinwink........heut ist Stresstag

kurze Zusammenfassung der Woche:

2 x Burzeltag am WE, alle inkl. Schwiemu hier
Montag. 2 von drei Kindern grippekrank. Mann vom Sanka zuhause abgeliefert wegen Fahrradunfall - Wirbelsäule gestaucht, evtl. angeknackst - CTC am Freitag, bis dahin Gipsbett
laptop abgestürzt, Kurzarbeit in der Firma, Waschmaschine kaputt und Konto überzogen.........

aber sonst wars bis jetzt eine angenehme Woche - bis auf den Zahnarzttermin heute früh
aber sonst geht es dir gut :D

hui ich freu mich grad so, ich kommt toal gut voran mim lernen.... das liegt vll auch daran, dass ich keinen blut sondern einen Koffeinkreislauf hab :D.... ich seh mich heut zwar wieder eine nachtschichteinlegen, aber mit kaffee geht ja bekanntlich alles :p

Montag. 2 von drei Kindern grippekrank. Mann vom Sanka zuhause abgeliefert wegen Fahrradunfall - Wirbelsäule gestaucht, evtl. angeknackst - CTC am Freitag, bis dahin Gipsbett
laptop abgestürzt, Kurzarbeit in der Firma, Waschmaschine kaputt und Konto überzogen.........

aber sonst wars bis jetzt eine angenehme Woche - bis auf den Zahnarzttermin heute früh

na serwas!:eek: Hallihallo Hexi´lein!:)

*hexifrischgebrühtenkafferüberschieb*
c050.gif

hallo hexi!

tut leid, dass deine woche so "toll" war :o wenns kommt, dann kommt alles zusammen

:eek: ich schimpf doch gar nicht!!!! *dickesfettesbussischick*:):):)

Wohl hast g'schimpft - oder den smilie verbuchselt:p

*hexifrischgebrühtenkafferüberschieb*
c050.gif

:o wenns kommt, dann kommt alles zusammen

Das ist ja nur, damit einem im Leben nicht fad wird..............

Moment mal - warum schreib ich dann hier????:confused:

*maldrübernachdenkenmuß*
Bin schon wieder weg, Kind3 hat Chorprobenende und muß abgeholt werden

Wohl hast g'schimpft - oder den smilie verbuchselt:p

sorry!:o

naja aber so schlimm muß dann auch nicht gerade sein,...

Moment mal - warum schreib ich dann hier????:confused:

*maldrübernachdenkenmuß*
Bin schon wieder weg, Kind3 hat Chorprobenende und muß abgeholt werden

BABA kommst eh bald wieder, gel!:)

Hallo! :)

ich hab die lösung! ich hab die lösung!

javar hat jasper! und wen hat chilli? die kriegt jacki.. so hat jeder hund seinen zweithund!!!

Absolut geniale Lösung! :D

klar mach ich! ich geh schnell den klicker suchen und wenn er ja sagt kriegt er leckerli!

Und das Leckerlie ist natürlich Jackie. ;)

Du Walter, ich soll dir sagen, dein :eek::eek::eek: geht IHR schon ab.

Dann könnte SIE doch vielleicht nochmal Kontakt mit den Admins aufnehmen und die Sache klären, damit SIE uns hier NICHT mehr ABGEHT. :o

Thanks .. hatten wir und ich muss sagen, die Kleine wird mir immer sympathischer

Ja, ich mein das ÖL, nicht die Kapseln .. und wofür genau ist das gut? Ich hab nur gehört, es soll toll sein, wenn man beim Hundi Hautprobs hat?!

Dann bleibt die Kleine vielleicht doch? :)

Viele geben es bei Haut- und Fellproblemen und Ekzemen. Ich hab es auch fürs Fell gekauft - so vor den Ausstellungen. *hüstel*

er hatte es heute zum ersten Mal, dafür sehr heftig,...

er wird 18., und ich werde ihn sicher nicht mit Qual und Medis. am Leben erhalten,....
bis vor kurzen hatte er noch seine narrischen 5 Minuten,...

ma Leute ich sag´s euch, ich sitz in der Firma und heul,..ich muß mich zamreissen!

Och Schotilein. *knuddel*
Das Jahr beginnt ja wirklich schon sch***e, da kann es nur noch besser werden.

Hexerl, Hexerl, du sollst dir doch nicht so einen Stress antun - wo wird das noch enden?

hui ich freu mich grad so, ich kommt toal gut voran mim lernen.... das liegt vll auch daran, dass ich keinen blut sondern einen Koffeinkreislauf hab .... ich seh mich heut zwar wieder eine nachtschichteinlegen, aber mit kaffee geht ja bekanntlich alles

Ich halte dir die Daumen, dass das so bleibt und der "Lerneinbruch" erst kommt, nachdem du alles kannst.

nein überhaupt nicht - ich bin kreuzunglücklich. Grad jetzt, wo fast alles so gut lief, hab ich mir gestern einen Fingernagel abgebrochen und Kaffee ist auch alle.........

Ts, Hexerl, frag mal wieviele Fingernägel ich mir so abbreche. :D

Moment mal - warum schreib ich dann hier????

*maldrübernachdenkenmuß*

Weil du uns magst natürlich Hexerl - und wir dich. :)

Edit: Und jetzt muss ich von 25 auf 10 Grafiken reduzieren, wie soll ich das denn machen?

Dann könnte SIE doch vielleicht nochmal Kontakt mit den Admins aufnehmen und die Sache klären, damit SIE uns hier NICHT mehr ABGEHT. :o

Hmm, ich werd es IHR ausrichten, aber ich glaub, SIE will gar nicht, SIE will lieber mit EUCH woanders Kaffee trinken.

Gut, dann bin ich eh richtig informiert .. hmmm, der Drogerie Markt bei mir hatte es leider nicht :(

Dann vielleicht doch in der Apotheke?
Ich frag heute Abend mal nach und geb dir dann Bescheid. :)

Hmm, ich werd es IHR ausrichten, aber ich glaub, SIE will gar nicht, SIE will lieber mit EUCH woanders Kaffee trinken.

Och, SIE soll nicht so stur sein - man kann doch alles klären. :o

Oben