cora57
Super Knochen
im dunkeln lässt es sich gut munkeln ......ja ich komm net weiterdas wird heut wieder eine nachtschicht....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
im dunkeln lässt es sich gut munkeln ......ja ich komm net weiterdas wird heut wieder eine nachtschicht....
im dunkeln lässt es sich gut munkeln ......![]()
ja ich komm net weiterdas wird heut wieder eine nachtschicht....
Oje du Arme - mein Beileid.![]()
nachtschicht geht eh nichtdafür bin ich schon zu müde, aber ich werd wieder um 3 oder so aufstehen
![]()
heiligUff, das könnte ich nicht mehr - früher hab ich das auch oft gemacht, aber inzwischen ist mir mein Schlaf heilig.![]()
heilig![]()
Ich hab heut auch eine Nachtschicht eingelegt was lernen angeht, ich bin und war schon immer eine, die sich am Abend/Nacht leichter tut, da bin ich viel ausdauernder und nicht so sehr ablenkbar
doch mittlerweile macht sich die Müdigkeit echt bemerkbar, so bemerkbar, dass ich auch schon immun gegen Kaffee bin heute *gähn*
Na dann ab ins Bett - es bringt dann ja doch nichts mehr. (Oder ab vor den PC und uns hier den Abend oder die Nacht verkürzen.)
Jepp, hab soeben meine Bücher geschlossen, jetzt noch Emails checken, im Bazar einkaufen und dann mützeln gehen ..
Ach ja .. mit den Hundsis noch schnell raus![]()
Ja ja, mit dem kleinen Streber-Welpi.
Ich werd hier grad von einem sooooo süßen Teenie-Rotti "gequält".![]()
Joa, muss sagen, das ist sie wirklich *verliebtschau*... ein HOPPALA gabs bei ihr nur am allerersten Tag in der ersten Stunde. Wirklich ein Traum die Laus
Teenie-Rotti? Mehr Infos büdde![]()
Ist sie auch echt ...Warum kannst du die Kleine denn nicht behalten? Ich find sie total süß.![]()
Hm, er heißt Bonzo ist zwischen acht und zehn Monate jung und wurde einer Dame und ihrem Lebensgefährten über den Gartenzaun geworfen, da war er ca. sechs Wochen alt. Man vermutet einen von diesen Hundetransporten aus dem Osten und der Welpe dürfte wohl nicht verkauft worden sein und wurde als Ballast entsorgt.![]()
Und da die zwei sich gerade auf Kurzurlaub befinden, sitte ich den süßen Knopf bis Donnerstag.![]()
Ist sie auch echt ...aber irgendwie hats bei mir nicht *klick* gemacht
böse, ich weiß .. aber bei der Soey wusste ich sofort, dass SIE es sein MUSS ..
Hach, ich weiß auch net so recht ........
Diese Geschichten find ich immer so ärgerlich echt"Meine" Jackie wurde ja auch einfach über den Gartenzaun gworfen
Und wieso ist das traurig, dass Du ihn sittest?
Gut, das ist ein Argument, wenn es nicht wirklich passt - und da gehört für mich dieses Klick-machen dazu, dann ist es besser, ihr einen tollen Platz zu suchen.![]()
Ist es nicht, ich hatte den falschen Smilie erwischt - traurig ist nur, dass ich ihn wieder zurückgeben muss.Der "Kleine" ist so ein süßer Knopf.
![]()
Ja, mich ärgern solche Geschichten auch immer. Aber scheinbar scheint das üblich zu werden, wenn man von einer Ladung seine Hunde nicht verkaufen konnte.![]()
Danköööööich glaub, Du bist die erste die mich da versteht
Denn ich mag sie wirklich, sie ist echt eine zuckersüße Kröte, aber irgendwie nicht "meine" .. ja, wie schon geschrieben, der Klick kam nicht. Und da hätt ich echt immer Angst, dass ich die Soey in irgendeiner Art und Weise bevorzugen würde.
Hihi, na dann genieß die Zeit mit dem "Kleinen" *hüstel*
Naja .. ich verabschied mich dann schön langsam ... bin echt müüüüüüüüde.
Gute Nacht![]()
Pepina ich verstehe dich, aber mir wär lieber es hätte klick gemacht bei dir, weil dann wüßte ich sie hat einen super Platz,....ich bin verleibt in die Kleine!
genau meine Mischung!
Pepina ich verstehe dich, aber mir wär lieber es hätte klick gemacht bei dir, weil dann wüßte ich sie hat einen super Platz,....ich bin verleibt in die Kleine!
genau meine Mischung!
Na dann - greif zu Schote - die Kleine sucht einen Superplatz!![]()