Hilfe mir ist sehr fad

übertreibts jetzt nicht a bissal :D:D

Naja, man deute bitte meine Smilies richtig .. jetzt muss ich ja tatsächlich aufpassen, was ich schreib :eek:

das Stalker war jetzt nicht so toternst gemeint, im Gegenteil :D

Aber mir wurde tatsächlich durch dieses Forum mein Leben etwas schwer(er) gemacht in den letzten Wochen :o

aber keinesfalls hier im Hmisf *euchalleliebhab* :)

Naja, man deute bitte meine Smilies richtig .. jetzt muss ich ja tatsächlich aufpassen, was ich schreib :eek:

das Stalker war jetzt nicht so toternst gemeint, im Gegenteil :D

Aber mir wurde tatsächlich durch dieses Forum mein Leben etwas schwer(er) gemacht in den letzten Wochen :o

aber keinesfalls hier im Hmisf *euchalleliebhab* :)

Ich hoffe du meinst nicht mich? :rolleyes:;)

Guten Morgen allerseits :D

ich bin grad so auf kaffee...muss noch eine präsentation fertig machen und seit 2.00 munter :p

aber jetzt is sie fast fertig. Dann noch kurz überlegen was ich dazu sagen werd und dann hoffentlich noch eine halbe stunde powernap :o

Bei uns ist alles im grünen Bereich - Deikoon gehts gut, der ist nur noch müde von Samstag und Sonntag :D

was machst denn du schon wieder mit ihm :eek: du pööööööses frauli. Wobei mit müde von samstag und sonntag...deikoon und ich haben was gemeinsam :p :D

Samstag war 2 Stunden spielen mit seiner besten Freundin Lizzy (StaffBull Hündin) angesagt und Sonntag waren wir 4 Stunden wandern :D:D

und wenn er müd ist, macht er sonst keinen Unsinn :D

Hallo!! :)

Liegt aber weniger an den Hunden als am Halter

*duckundwech*

wollt ich auch sagen. wie der herr..... eh scho wissen
s015.gif

Na wartet ihr zwei. *grummelundmotz* :D

es gibt aber sehr eigenständige hunde

Genau, danke Walter! :)

keiner da? Kommt was gutes im Fernsehen?
*soifz* is sooooooo fad hier am Schreibtisch. Ich könnt ja die Ablage machen, aber das ist auch fad

Ich hab meinen Hundebestand für eine Woche von drei Hunden auf sechs Hunde erhöht und bin deshalb etwas im öhm Hundestress. :o

Ui, und keine Heidi da, das ist doch ihr Grundnahrungsmittel, mit einem gepflegten Red Bull dazu.

Ja, Heidi. :(

Ich hab beschlossen, mich ein bisschen aus dem Wuff zurück zu ziehen, weil es anscheinend ein paar Leute gibt, die weder Job noch etwas Besseres zu tun haben, als überall herumzuschnüffeln.
Aber es gibt ja noch die PN Funktion, falls jemand auf die Idee kommen sollte und mich kontaktieren möchte.

Aber wenn ich mich wieder beruhigt habe, komm ich wieder *androh* Und dann werde ich diesen Thread wieder zu bombadieren mit meinen unsinnigen Posts

[/b]

Das kann ich nur bestätigen .. bin seit geraumer Zeit auch etwas "vorsichtiger" was ich von mir alles preisgeb. Nur sogenannte Stalker findest leider eh so gut wie überall

Was ist denn hier jetzt los? Amy, sprich!

aber hier gibt es nur anständige user :D

Ja, natürlich. :rolleyes: :cool:

Ich bin fast vier Tage nicht hier und es wurde so gut wie nichts in diesem Thema geschrieben - Leute was ist denn los? Alle im Schreibstreik?

Nina-Ladytiger: Danke, ich hab deine PN bekommen und melde mich noch bei dir. ;)

Oben