Hilfe mir ist sehr fad

hast schon mal überlegt, dass wer wissen könnte was das ist und dann gibts gleich wieder den nächsten Ärger hier :rolleyes:

*soifz* und genau deshalb, weil man mit solchen Dingen hier so aufpassen muss, macht es im Moment so wenig Spaß, hier zu schreiben:(:rolleyes:
Das Ganze ist doch so lächerlich, die Sache mit Bimo und Jbo, Amys "Stalker", der Hundeschulenthread und dass im Support-Bereich so fleißig gelöscht und geschlossen wird.

Leute, jetzt lasst euch doch nicht so leicht unterkriegen. *kopfschüttel* Bis jetzt haben wir so einiges überlebt und auch das, was jetzt passiert, wird uns nicht umbringen.

wenn ich mich über alles und jeden nurmehr aufregen würde,...glaube ich gäb´s mich nimma oder ich würde schon in der Klappse sitzen,...

das Leben ist zu schön und manchmal zu kurz, um sich so viel zu ärgern,....hab ich auch erst letzte Woche schmerzlich gelernt!;):(

Ja, manchmal muss wirklich erst etwas passieren, damit einem bewusst wird, dass das Leben viel zu kurz ist, um alles immer soooo ernst zu nehmen oder sich permanent über etwas oder jemanden zu ärgern.

Wobei ich ja auch erstmal in die Luft gehe und erst nach einiger Zeit dazu bereit bin, gewisse Dinge auszudiskutieren. :o

mich kotzt zb. die Firma masslos an, ich ärgere mich über die Leute nimma, erstens bringt es nix und zweitens ist es mir das ganze nicht mehr wert,..

ich mach meine Sachen (ordnungsgemäß, versteht sich), und des war´s,....

ändern kann in dem Fall nur ich etwas!;)

mich kotzt zb. die Firma masslos an, ich ärgere mich über die Leute nimma, erstens bringt es nix und zweitens ist es mir das ganze nicht mehr wert,..

ich mach meine Sachen (ordnungsgemäß, versteht sich), und des war´s,....

ändern kann in dem Fall nur ich etwas!;)

So sehe ich das auch - als es für mich unerträglich wurde in der Firma (Laune der Frau vom Chef, Arbeitszeiten, etc. etc.) musste ich den letzten Schritt machen. :)

i mooooooooog nimma :mad: blöde blöde uni :(

Oje Viez, was ist denn los? Soviel zum Lernen?

Oben