Unique
Super Knochen
das wäre Nr.4!
Also mir hat ein sehr guter Freund vor einiger Zeit erklärt, dass der Trend eindeutig zum Vierthund geht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das wäre Nr.4!
Jop, auf jeden Fall.
Da muss unbedingt was dagegen gmacht werden![]()
Falls irgendwer einen 4. Hund will..ich haett da auch noch einen anzubieten![]()
omg...mit nur einem Hund bin ich wohl hoffnungslos out![]()
Hehe....das Gefühl habe ich auchAuf lange Sicht gesehen ist das kein Zustand, eindeutig
![]()
Also mir hat ein sehr guter Freund vor einiger Zeit erklärt, dass der Trend eindeutig zum Vierthund geht.*pfeiff*
mein Mann schnallt mir die Nichtraucherjacke um und lässt die netten Männer in weiß kommen!![]()
Na gut, dann beginnen wir mit der Suche - welche Vorstellungen hast du denn vom Zweithund?
Och, wenn du das doch schon weißt, dann dreh den Spieß um. Lass die netten Männer in weiß für deinen Mann kommen.![]()
Ganz, ganz vage....![]()
Schlank-sportlich bis zierlich, mittelgroß, weiblich, nach Möglichkeit schwarz*pfeif*
Welchen denn? Dann kann ich mich mal umhören.
Wirst ihn am Samstag eh kennenlernen, ein Malteserruede.
Aber momentan eh noch net zur Vermittlung, nachdem ich ihn heut am Abend erst gekriegt hab und er heut schon 4 Mal nach mit geschnappt hat![]()
Guten Morgen @All!![]()