Sternschnuppe
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da wirst aber bald allein seinwir werden hier nur mehr user mit leumundzeugniss rein lassen![]()
wir werden hier nur mehr user mit leumundzeugniss rein lassen![]()
vor dir und deinem hund habe ich ja sowieso respektwillst meines sehen![]()
meinst mich? *scheinheiligschau*vor dir und deinem hund habe ich ja sowieso respekt![]()
vor dir und deinem hund habe ich ja sowieso respekt![]()
du warst zwar nicht gemeint , aber natürlich bist du auch über jedem verdacht erhaben .meinst mich? *scheinheiligschau*
weiß ich eh. ich dachte halt, mit meinem kampf-cocker, da kann einem schon das gruseln kommendu warst zwar nicht gemeint ,![]()
ja, deikoon schonJö, wir sind Respektpersonen![]()
heute???????? war wohl ne frau und privat-ordiheute war ich beim tierarzt, bubi hat es gefallen . ich bin froh den richtigen gefunden zu haben .![]()
bubi und ich haben angst vor so rauflustigen hunden.weiß ich eh. ich dachte halt, mit meinem kampf-cocker, da kann einem schon das gruseln kommen![]()
HÜNDIN bitte, darauf legen wir großen wertbubi und ich haben angst vor so rauflustigen hunden.![]()
nein es war ein mann, in seiner ordinationheute???????? war wohl ne frau und privat-ordi![]()
das ist ja noch gefährlicherHÜNDIN bitte, darauf legen wir großen wert![]()
das wird ja immer schlimmernein es war ein mann, in seiner ordination![]()
jaja, auf jeden fall! seeeeeehr gefährlich!das ist ja noch gefährlicher![]()