Hilfe mir ist sehr fad

Tät ihr bestimmt gefallen, ich hätt sogar eine Idee wer noch gerne gekommen wäre. :D Allerdings kenn ich auch jemand, der froh ist, dass du sie nicht eingeladen hast. :D:D

Meinst. der würd das nicht widerlich finden? Ist ja schließlich kalt, nass und dunkel draußen.
Und warum wärst du nicht gekommen, wenn ich dich eingeladen hätt?:confused::eek::D

Meinst. der würd das nicht widerlich finden? Ist ja schließlich kalt, nass und dunkel draußen.
Und warum wärst du nicht gekommen, wenn ich dich eingeladen hätt?:confused::eek::D

Den Leberkäsweck tät er sicher widerlich finden, aber...
Ich wär schon gekommen, ich hab wen ganz anderen gemeint, der froh ist.

Edit: stimmt, ich kenn ihn ja nicht, fällt mir gerade ein

Tät ihr bestimmt gefallen, ich hätt sogar eine Idee wer noch gerne gekommen wäre. :D Allerdings kenn ich auch jemand, der froh ist, dass du sie nicht eingeladen hast. :D:D

Jetzt hab ich aber auch falsch gelesen.........ich hab das sie überlesen.
sie hätt ihn ja eh mitbringen müssen...:D

Ich muß jetzt gleich beim Mäusebespassen helfen. Magst noch gschwind die Mäuseburg sehen?

Von gestern noch

der Mäusedompteur
MauseMagnus170109.JPG

und die Mäuseburg für den Freilauf
mauseburg.JPG

warum ist es hier so ruhig :confused::confused::confused:

Ich hab beschlossen, mich ein bisschen aus dem Wuff zurück zu ziehen, weil es anscheinend ein paar Leute gibt, die weder Job noch etwas Besseres zu tun haben, als überall herumzuschnüffeln. :rolleyes:;)
Aber es gibt ja noch die PN Funktion, falls jemand auf die Idee kommen sollte und mich kontaktieren möchte. :D

Aber wenn ich mich wieder beruhigt habe, komm ich wieder *androh* :cool::D Und dann werde ich diesen Thread wieder zu bombadieren mit meinen unsinnigen Posts :D

Ich hab beschlossen, mich ein bisschen aus dem Wuff zurück zu ziehen, weil es anscheinend ein paar Leute gibt, die weder Job noch etwas Besseres zu tun haben, als überall herumzuschnüffeln. :rolleyes:;)

Das kann ich nur bestätigen .. bin seit geraumer Zeit auch etwas "vorsichtiger" was ich von mir alles preisgeb. Nur sogenannte Stalker findest leider eh so gut wie überall :o

Zuletzt bearbeitet:
Oben