Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso das, Eve?!
Ich wart übrigens auf Beantwortung meines PNs *strengschau*![]()
Das hab ich mir schon iiirgendwie gedacht, dasst mit einem frisch kastrierten Hund net kommen wirst *lach*
Ach ja, noch was ... *kleinepetzebin* Der Leo hat heut gemeint, dass die Jackie aussieht wie der Joey von Eve![]()
Echt? So schön ist mein Hund? Neee, du schwindelst mich an!![]()
Ts, ich pack das nicht, jetzt werden die Beiträge hier schon gelöscht. *kopfschüttel*
Ich bitte um eine PN einer der betreffenden Personen, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Tja, schon cool, wenn ein Mod seine Tätigkeit derart für seine Zwecke mißbraucht und einfach alles löscht, was ihn irgendwie negativ betrifft. Das war es doch, oder Heidi? Sprich wieder einmal wahr.
*lol* Und ich wette, der Mod hat nicht mitgelesen sondern der Beitrag wurde von irgendeinem Mod-schleimenden User gemeldet.
Gratuliere Viez!![]()
du chris, ich hab das gefühl ohne stress magst net gern lebenUnd da gehst jetzt schon schlafen
Ich muss um 8 schon auf der Uni sein und davor a Stund die Hunde bespassen und sollt noch mindestens 2 Stunden lernen und noch einmal mit den Hunden raus und haarewaschen *leichthysterischlach*![]()
viel viel besser, da verstehts mans sofort, also bei mir wars so *schonvielgelernthab*Ich seh keine PN! Ausser das Mr. Leo mir das dann persönlich zeigt, hehe!
*extreeemzerknautschtschau* 2,5 Stunden Schlag juhuuu, ich bin ueberwaeltigt![]()