Hilfe mir ist sehr fad

@all: danke! :D :D :D

@ chris: magst net amal zum lernen anfangen? Du bist ja noch schlimmer als ich :eek: und das will weiß heißen! Ich fang wenigstens 48 stunden vor der prüfung and :)

Ich fang selten mehr als 12 Stunden vorher an :o

Aber ich hab grad beschlossen, dass ich das fuer morgen sein lass und hoff, dass ich net drankomm...sonst hab ich halt Pech ghabt und muss am 30. zum Wiederholungstermin und mich lieber auf das am Freitag konzentrier, das is wichtiger.

Ich fang selten mehr als 12 Stunden vorher an :o

Aber ich hab grad beschlossen, dass ich das fuer morgen sein lass und hoff, dass ich net drankomm...sonst hab ich halt Pech ghabt und muss am 30. zum Wiederholungstermin und mich lieber auf das am Freitag konzentrier, das is wichtiger.

Mit dieser Einstellung.......

könnten wir verwand sein:D:D:D:D

Und da gehst jetzt schon schlafen :eek:
Ich muss um 8 schon auf der Uni sein und davor a Stund die Hunde bespassen und sollt noch mindestens 2 Stunden lernen und noch einmal mit den Hunden raus und haarewaschen *leichthysterischlach* :o

Mit 2 Hunden Oeffis fahren, wenn einer von den Hunden vorbeigehende Menschen anbrummelt is aber net besonders lustig. Aber das wirst schon noch selber rausfinden :p

Mit 2 Hunden Oeffis fahren, wenn einer von den Hunden vorbeigehende Menschen anbrummelt is aber net besonders lustig. Aber das wirst schon noch selber rausfinden :p

Ich hab ja keinen Hund, der vorbeigehende Menschen anbrummelt :p:D Und da wahrscheinlich alle Hunde von mir mit den Öffis fahren werden (müssen), wirds schon nicht so schlimm sein :D

Hallo Eve *wink*

Servus:)

Ich finde das furchtbar mit dem Hund in den Öffis:o Bin ja gerade unfreiwillig autolos und ich muss sagen, immer wenn Lena da stundenlang auf diesen endlos grausigen Böden herumgelegen ist, möchte ich sie am liebsten vom Kopf bis zur Schwanzspitze in die Badewanne stecken:o
Die Leute sind ja ganz lieb zu ihr und Stress hat sie auch keinen, aber *seufz* es ist einfach soooooo grausig:o

@Viez

Congratulation:):):D

Oben