Hilfe mir ist sehr fad

ich steh mal kurz von den toten auf:
war heute mit den hunden (naja man muss halt auch wenn man krank ist) eine längere runde. graz ist so lustig. da schneits über nacht 10cm und schon herrscht völliges chaos. keine einzige straße war um 2 am nachmittag geräumt, rutschen ohne ende, weil nur matsch - eh klar. dabei müsstens eigentlich schon länger wissen, dass es zu dieser jahreszeit geleeeeeeegentlich mal zu schnee kommt .. *hüstel*

das einzig gute - den hunden taugt des wetter mächtig.. auch wenn bonsai-labi friert :cool:

Bin wieder da. Das Fach erste Hilfe is voll cool :D

Haben gmeint sie haben zu wenig Uebungshunde fuer Verband ueben und so, wer einen hat soll mitbringen. Das muss ich mir nochmal ueberlegen, dem Cocker-Tier waers zu viel Stress, aber der Sookie sind Menschenansammlungen ja egal bzw. wird sie hoechst erfreut sein, wenn sich viele Menschen ihr widmen...mal sehen.

vor allem ist verband-anlegen bei so einem futzi-mini-hund sicher nochmal eine herausforderung :D

Ich bin nach dem Kurs eh extra hin und hab gfragt, ob ich so an laecherlichen Hund ueberhaupt mitbringen derf und eine andere is a neben mir gstanden, die einen Shih Tzu hat :p
Da hat sich die Kursleiterin nur gfreut und hat gmeint, das is eh a bessere Uebung, die grossen san immer so brav und lassen sich alles gfallen, die kleinen, wuseligen san a schoene Herausforderung :D

Wobei ich ja noch immer hoff, dass ichs an dem Border Terrier von der einen ueben darf, die hatte den heute schon mit, ich find die Huendin soooooooooo wunderschoen.

Ich bin nach dem Kurs eh extra hin und hab gfragt, ob ich so an laecherlichen Hund ueberhaupt mitbringen derf und eine andere is a neben mir gstanden, die einen Shih Tzu hat :p
Da hat sich die Kursleiterin nur gfreut und hat gmeint, das is eh a bessere Uebung, die grossen san immer so brav und lassen sich alles gfallen, die kleinen, wuseligen san a schoene Herausforderung :D

Wobei ich ja noch immer hoff, dass ichs an dem Border Terrier von der einen ueben darf, die hatte den heute schon mit, ich find die Huendin soooooooooo wunderschoen.

Ich borg euch meinen Psycho, dem ist alles recht, Hauptsache er wird betüddelt. :D

Ja, aber grosse Hunde sind ja laaaangweilig, die san zu willig auf die Mitarbeit. Kleine, wuselige, unerzogene Wuschelviecher san viel cooler, weil die net stillhalten :D

Ich muss jetzt dann eh gleich noch amal auf die Uni und mich fuer einen Platz in den Uebungen eintragen, weil sonst brauch ich garkan Hund mitnehmen ohne Platz :o

Ja, aber grosse Hunde sind ja laaaangweilig, die san zu willig auf die Mitarbeit. Kleine, wuselige, unerzogene Wuschelviecher san viel cooler, weil die net stillhalten :D

Ich muss jetzt dann eh gleich noch amal auf die Uni und mich fuer einen Platz in den Uebungen eintragen, weil sonst brauch ich garkan Hund mitnehmen ohne Platz :o

ich glaub ich hätte da was für dich :D

Wobei die Cookie a brauchbar waer, weil bei der koennten die zB Puls messen ueben, dies no nie gemacht haben und beim hibbeligen Wuschelvieh nix finden...bei der Cookie muss die Arteria fermoralis eh riiieeeesig sein...ich glaub ich muss die Cookie am Samstag amal betatschen, i mag wissn, wie gross die Arterie bei so grossen Hunden is, die muss fast so dick sein wie a Bleistift, weil schon beim Cocler-Tier is sie sehr dick *ueberleg* :D

Wobei die Cookie a brauchbar waer, weil bei der koennten die zB Puls messen ueben, dies no nie gemacht haben und beim hibbeligen Wuschelvieh nix finden...bei der Cookie muss die Arteria fermoralis eh riiieeeesig sein...ich glaub ich muss die Cookie am Samstag amal betatschen, i mag wissn, wie gross die Arterie bei so grossen Hunden is, die muss fast so dick sein wie a Bleistift, weil schon beim Cocler-Tier is sie sehr dick *ueberleg* :D

cookie mag antatschen :)

Du Heidi, paß bloß auf, wenn du gesperrt wirst, können wir das Drehbuch ja garnicht weiterschreiben:mad:
Höchstens ich bau das auch noch ein - hmmmmm.........:confused::D

Mädls, was habts denn schon wieder geschrieben, dass ihr sogar hier gelöscht werdet?

Mein Beileid übrigens dem tapferen Admin, der hier mitliest. :eek:

lol wie schaffts ihr, das? Sogar im hilfe mir ist fad werden eure beiträge gelöscht :p das is eine leistung *michvoreuchverneigentu*
man darf wohl nicht über irrtümer der administration sprechen

Du Heidi, paß bloß auf, wenn du gesperrt wirst, können wir das Drehbuch ja garnicht weiterschreiben:mad:
Höchstens ich bau das auch noch ein - hmmmmm.........:confused::D

ach, im schlimmsten fall tust dich auch in der huschu registrieren und geht scho *ggg*

i kann net gesperrt werden, i hab nur an nick :D

So, Mathe-Test geschafft, jetzt nur mehr noch 1-2 Refarate und ansonsten ist für dieses Semester RELAXEN angesagt :D

Hallo @ all. Es gibt neue Daphy-Bilder. :D

Oben