Hilfe mir ist sehr fad

vo mir werdens in zukunft hoffentlich nu mehr beiträge löschen :D

angeleye?
blaues Forum?

kaaaaaa ahnung?

oder doch?

jasmin in "unserem" Forum?

vo mir werdens in zukunft hoffentlich nu mehr beiträge löschen :D

angeleye?
blaues Forum?

kaaaaaa ahnung?

oder doch?

jasmin in "unserem" Forum?

jaaaaa was glaubst warum sie jetzt nix mehr sagt? bestimmt weil sie weiss, dass ich weiss wer sie ist *mich wetten trau*

und ansonsten würd i gern nur mal sagen, mit unserer kaffeetrinkerei hammas ziemlich schnell alle mundtot bekommen*high5*

maah....i pfeif auf sowos, wenn i ehrlich bin

nur Bine steht sich´s halt voll drauf - zumindest bei ihrer Familie

weisst eh, meine Familie ...mist.....wo is a gack- und speibsmilie?

weiss eh :o, aber ich steh eigentlich auch drauf, bzw. tu ich meist wem einen gefallen beim kommen, und wenn i nirgends hingeh werdens bei mir a net kommen oder so :)

hast mitkriegt dass ich tante worden bin letzten freitag? i werd des kind wahrscheinlich irgendwann mal zufällig sehn *mich net mal a kleines bisi interessiert*

hast mitkriegt dass ich tante worden bin letzten freitag? i werd des kind wahrscheinlich irgendwann mal zufällig sehn *mich net mal a kleines bisi interessiert*

Sollt dich aber schon interessieren. Mein liebster Onkel war auch das schwarze Schaf in der Familie, mit dem konnt man all den Blödsinn machen. den einem die anderen verboten haben. Ich hab ihn nur auf großen Familienfesten gesehen, aber ich habe ihn sehr geliebt - und die verrückten Sachen, die er mit uns Kindern immer gemacht, auch;):D

Und außerdem - vielleicht brauchts ja mal eine Tante, die es kennt und lieb hat - denk mal an Schote's Cousine...:o

echt? also dass du da drauf stehst, hätt i ned glaubt.

Jo, Tante Heidi :D

mein Bruder und ich hätten jetzt zu Weihnachten wieder mal geredet - ein Jahr nachdem er mich mit Frau und Mutter vom ....ich sag jetzt mal ergaunerten Elternhaus rausgeworfen hat.
Tja, und das Treffen wäre bei ihm gewesen.
Also sooo leicht mach ich es ihm nicht und i hab gemeint, dass i in das Haus sicher ned reingeh, weil er mi ja rausgschmissen hat.
Der Trottl!
I wollt ja ned, dass er auf Knien vor mir rumrutscht und sich entschuldigt, a "Du, des is blöd grennt, lass mas guat sein" hätt ma sicher gereicht.
Und was is.............deppat spinnan tuat er, was i deppat bin und nachtragend wegen so an Schas........naujo....immerhin hat mei Mutter wochenlang bei Bekannten aufM Sofa schlafen müssen.......soviel zum "Schas"...............bleda Trottl der :mad:

So.....jetzt geh i rauchen......................"ooooooooohhhhhhhmmmmmmmmmm"

rosenstolz - an einem morgen im april (bisi auf depri)

stimmt, mein bester freund und ich feiern am 9ten feber 20igjähriges :))))
aber i hab halt blöderweis so a riesige familie, aber naja, ich sehs eh nur zu familienfeiern...

Hm, eigentlich ist meine Familie auch sehr groß, aber irgendwie ist das nach und nach zerfallen. Als ich noch ein Kind war, haben wir oft die Tante meines Vaters besucht und dort hat sich ca. jedes zweite Wochenende jegliche Verwandtschaft samt Kindern getroffen - war auf so einem riesigen Bauernhof. Das war schon toll. Doch dann hatte ihr Mann einen Schlaganfall, war halbseitig gelähmt und hat die Landwirtschaft aufgegeben - und da ist das dann langsam aber sicher zerfallen. Wir Kinder wurden älter, jeder ging seinen Weg, hatte entweder am Wochenende zu lernen oder verbrachte das Wochenende wo anders und so haben wir nicht mehr wirklich viel Kontakt untereinander. :o

Sollt dich aber schon interessieren. Mein liebster Onkel war auch das schwarze Schaf in der Familie, mit dem konnt man all den Blödsinn machen. den einem die anderen verboten haben. Ich hab ihn nur auf großen Familienfesten gesehen, aber ich habe ihn sehr geliebt - und die verrückten Sachen, die er mit uns Kindern immer gemacht, auch;):D

Und außerdem - vielleicht brauchts ja mal eine Tante, die es kennt und lieb hat - denk mal an Schote's Cousine...:o

ahm, also da darf das kind dann zu seiner mama gehn und sich bedanken, dass die anderen die lustige heidi (tante darf nur mein patenkind sagen) haben und es selber nicht - ich weiss das kind kann nix dafür, aber was soll ich den machen? meine schwester vermeidet jeden kontakt, die will bestimmt nicht, dass ihr kind mit mir irgendwie in berührung kommt, von da her muss mir das kind auch wurscht sein. und ausserdem: was meinst, wenn das kind nur einmal sagen würd, die heidi is toll, da wär dann die liebe kleine schwester bestimmt sehr unrund, nix gut alles nix gut... sollen alle in ihren löchern bleiben, i bleib a in meinem :)

echt? also dass du da drauf stehst, hätt i ned glaubt.

Jo, Tante Heidi :D

mein Bruder und ich hätten jetzt zu Weihnachten wieder mal geredet - ein Jahr nachdem er mich mit Frau und Mutter vom ....ich sag jetzt mal ergaunerten Elternhaus rausgeworfen hat.
Tja, und das Treffen wäre bei ihm gewesen.
Also sooo leicht mach ich es ihm nicht und i hab gemeint, dass i in das Haus sicher ned reingeh, weil er mi ja rausgschmissen hat.
Der Trottl!
I wollt ja ned, dass er auf Knien vor mir rumrutscht und sich entschuldigt, a "Du, des is blöd grennt, lass mas guat sein" hätt ma sicher gereicht.
Und was is.............deppat spinnan tuat er, was i deppat bin und nachtragend wegen so an Schas........naujo....immerhin hat mei Mutter wochenlang bei Bekannten aufM Sofa schlafen müssen.......soviel zum "Schas"...............bleda Trottl der :mad:

So.....jetzt geh i rauchen......................"ooooooooohhhhhhhmmmmmmmmmm"

njo scho a bisi irgendwie, nur mir vergehts immer mehr, i hab am freitag sogar mit meiner lieblingsschwester ordentlich gestritten und wenn sie sich net meldet wars des für mich, i weiss das klingt alles hart, aber dann hab ich halt nur noch mit meinem bruder kontakt und gut ists.

sollen mi alle mal hintenrüberheben, i bin sowieso scho immer diejenige gewesen die net sauber ticken kann (aber gleichzeitig sinds fest neidisch) .. wie kann man nur nicht heiraten, wie kann ma schon zum dritten mal nur nein sagen, wo man doch sein leben lang ausgsorgt hät
wie kann man nur keine kinder kriegen, dafür aber hunde
wie kann man nur so ein leben führn - geht gar nicht... gut... dann schleichts eich und aus :)

*keine zur beruhigung rauchen muss*

Hm, eigentlich ist meine Familie auch sehr groß, aber irgendwie ist das nach und nach zerfallen. Als ich noch ein Kind war, haben wir oft die Tante meines Vaters besucht und dort hat sich ca. jedes zweite Wochenende jegliche Verwandtschaft samt Kindern getroffen - war auf so einem riesigen Bauernhof. Das war schon toll. Doch dann hatte ihr Mann einen Schlaganfall, war halbseitig gelähmt und hat die Landwirtschaft aufgegeben - und da ist das dann langsam aber sicher zerfallen. Wir Kinder wurden älter, jeder ging seinen Weg, hatte entweder am Wochenende zu lernen oder verbrachte das Wochenende wo anders und so haben wir nicht mehr wirklich viel Kontakt untereinander. :o

that's life, im endeffekt ist es bei mir nicht anders, anfangs kamen alle am wochenende zur mama in garten, jetzt .. naja... zeiten ändern sich...

Recht hast du, auch wenn ehrlich nicht am längsten währt, wie man immer wieder merkt. :o

ehrlichkeit ist für mich am bequemsten *zugeb* da brauch i ma kane gschichtln merken :D

Ich muß jetzt gleich in den Keller - mal wieder Wäsche aufhängen:( und dann die Mäuse bespaßen. Magnus ist heute nachmittag nicht da und raus dürfen sie nur unter meiner Aufsicht., damit weder er noch die Kumpels auf blöde Ideen kommen - also zumindest was die Tiere betrifft.

Bin wieder da. Das Fach erste Hilfe is voll cool :D

Haben gmeint sie haben zu wenig Uebungshunde fuer Verband ueben und so, wer einen hat soll mitbringen. Das muss ich mir nochmal ueberlegen, dem Cocker-Tier waers zu viel Stress, aber der Sookie sind Menschenansammlungen ja egal bzw. wird sie hoechst erfreut sein, wenn sich viele Menschen ihr widmen...mal sehen.

Mein Gott ich muss eine Präsentation über Feng Shui machen. Gaaanz blöde frage aber was soll das sein? Ich verstehe das nicht, vorallem mit der Einrichtung einer Wohnung oder eines Büros! :eek:

Oben