Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, da haben wir es wieder - die Wahrheit hört nicht jeder gern.![]()
vo mir werdens in zukunft hoffentlich nu mehr beiträge löschen
angeleye?
blaues Forum?
kaaaaaa ahnung?
oder doch?
jasmin in "unserem" Forum?
familienfeiern...
maah....i pfeif auf sowos, wenn i ehrlich bin
nur Bine steht sich´s halt voll drauf - zumindest bei ihrer Familie
weisst eh, meine Familie ...mist.....wo is a gack- und speibsmilie?
hast mitkriegt dass ich tante worden bin letzten freitag? i werd des kind wahrscheinlich irgendwann mal zufällig sehn *mich net mal a kleines bisi interessiert*
rosenstolz - an einem morgen im april (bisi auf depri)
stimmt, mein bester freund und ich feiern am 9ten feber 20igjähriges)))
aber i hab halt blöderweis so a riesige familie, aber naja, ich sehs eh nur zu familienfeiern...
Sollt dich aber schon interessieren. Mein liebster Onkel war auch das schwarze Schaf in der Familie, mit dem konnt man all den Blödsinn machen. den einem die anderen verboten haben. Ich hab ihn nur auf großen Familienfesten gesehen, aber ich habe ihn sehr geliebt - und die verrückten Sachen, die er mit uns Kindern immer gemacht, auch
Und außerdem - vielleicht brauchts ja mal eine Tante, die es kennt und lieb hat - denk mal an Schote's Cousine...![]()
echt? also dass du da drauf stehst, hätt i ned glaubt.
Jo, Tante Heidi
mein Bruder und ich hätten jetzt zu Weihnachten wieder mal geredet - ein Jahr nachdem er mich mit Frau und Mutter vom ....ich sag jetzt mal ergaunerten Elternhaus rausgeworfen hat.
Tja, und das Treffen wäre bei ihm gewesen.
Also sooo leicht mach ich es ihm nicht und i hab gemeint, dass i in das Haus sicher ned reingeh, weil er mi ja rausgschmissen hat.
Der Trottl!
I wollt ja ned, dass er auf Knien vor mir rumrutscht und sich entschuldigt, a "Du, des is blöd grennt, lass mas guat sein" hätt ma sicher gereicht.
Und was is.............deppat spinnan tuat er, was i deppat bin und nachtragend wegen so an Schas........naujo....immerhin hat mei Mutter wochenlang bei Bekannten aufM Sofa schlafen müssen.......soviel zum "Schas"...............bleda Trottl der
So.....jetzt geh i rauchen......................"ooooooooohhhhhhhmmmmmmmmmm"
damit muss ich schon mein leben lang leben, dass die wenigsten mit mir und meiner ehrlichen, gradaus direkten art leben können, aber ich bin schon soweit egoist, dass mir das wieder furchtbar egal ist![]()
Hm, eigentlich ist meine Familie auch sehr groß, aber irgendwie ist das nach und nach zerfallen. Als ich noch ein Kind war, haben wir oft die Tante meines Vaters besucht und dort hat sich ca. jedes zweite Wochenende jegliche Verwandtschaft samt Kindern getroffen - war auf so einem riesigen Bauernhof. Das war schon toll. Doch dann hatte ihr Mann einen Schlaganfall, war halbseitig gelähmt und hat die Landwirtschaft aufgegeben - und da ist das dann langsam aber sicher zerfallen. Wir Kinder wurden älter, jeder ging seinen Weg, hatte entweder am Wochenende zu lernen oder verbrachte das Wochenende wo anders und so haben wir nicht mehr wirklich viel Kontakt untereinander.![]()
Recht hast du, auch wenn ehrlich nicht am längsten währt, wie man immer wieder merkt.![]()
Mein Gott ich muss eine Präsentation über Feng Shui machen. Gaaanz blöde frage aber was soll das sein? Ich verstehe das nicht, vorallem mit der Einrichtung einer Wohnung oder eines Büros!![]()