Hilfe mir ist sehr fad

Hexerl, Hexerl, so kannst du doch nicht über deine SchwieMu reden. :eek::D

Oh Sarah Connor und Rosenstolz - sehr gut. :D

Edit: Nachdem ich leandras Posting gelesen habe - DARFST du deine SchwieMu so nennen Hexerl. :D;)

Heike hat mal geschrieben, ihre Schwiemu sagt immer "Du" zu ihr und sie ist sich nicht sicher, ob sie überhaupt weiß wie sie mit Vornamen heißt.

Und ich hab gemeint, vielleicht will sich die Schwiemu den Namen nicht merken, weil sie Bilder von ihr hier zeigt. :D

Im Prinzip jaaaaaaaaaa............aber du glaubst doch nicht im Ernst, daß meine Schwiegermutter sich für Hunde interessiert und hier reinschaut. Die hat schon an Weihnachten wieder Gichter kriegt, weil der Hund( hat auch keinen Namen) einen Mantel an hat und zum Aufwärmen nachher zugedeckt wird.

Und außerdem könnt ich sie nur mit der Bahn schicken, weil hier lt. Gesetz Drachen nicht höher als 50m steigen dürfen, da kommt sie nicht mal über den Schurwald:o:D

Im Prinzip jaaaaaaaaaa............aber du glaubst doch nicht im Ernst, daß meine Schwiegermutter sich für Hunde interessiert und hier reinschaut. Die hat schon an Weihnachten wieder Gichter kriegt, weil der Hund( hat auch keinen Namen) einen Mantel an hat und zum Aufwärmen nachher zugedeckt wird.

Und außerdem könnt ich sie nur mit der Bahn schicken, weil hier lt. Gesetz Drachen nicht höher als 50m steigen dürfen, da kommt sie nicht mal über den Schurwald:o:D

*kopfschüttel* Wie sag ich immer - Familie und Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen. :o

Heike, ich hab mich eh geirrt. Das ist ja ein sehr lieber Drache, den du uns hier gezeigt hast. Von daher kann es ja gar nicht... ;)

*hexedrück*

*kopfschüttel* Wie sag ich immer - Familie und Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen. :o

stimmt leider!

....und ihren Sohn kann sie grad auch wieder haben.............grml:mad:

*nochmalknuddl*

Oder ein Mod, der noch nicht so lange hier ist und noch nicht viel von den Usern einstecken musste. :cool:
ja den habens ja rausgezaubert vor kurzem, frechheit, traut sich MEINE beiträge löschen *hrhrhrhrhr*

uni: Rosenstolz - Ich bin mein Haus

geh heidi, nimm´s ned persönlich.

ich hab derzeit keine Punkte und keine Verwarnung..................DAS IST SCHLECHT!

Aber ich arbeite dran :D

Oben