Hilfe mir ist sehr fad

Ja, jeder Teilnehmer macht alle drei Sparten - die Reihenfolge wird am Anfang der Prüfung festgelegt und kann so nicht stur eintrainiert werden. Genial find ich auch den abgebrochenen Angriff in der Flucht. Da bekommt derjenige die meisten Punkte, der es schafft seinen Hund möglichst knapp vor dem Helfer zurückzupfeifen ohne dass der Hund in den Anzug beißt.

:eek:
Ich glaub ich muss mich amal ein bissl in Mondio einlesen, damit ich dann net ganz dumm und ahnungslos da herumsteh :o

Es gibt auch noch ein Thema? Langsam werd ich verwirrter, ich muss zugeben ich hab mich bisher garnicht mit Mondio beschaeftigt und es eigentlich als: Wird wahrscheinlich sowas aehnliches sein wie Schutz *gaehn* - abgestempelt :o

:eek:
Ich glaub ich muss mich amal ein bissl in Mondio einlesen, damit ich dann net ganz dumm und ahnungslos da herumsteh :o

Ja mach das, du wirst merken, dass für die Mondio-Leute, Mondioring keine Sportart sondern eine Art Philosophie ist.
Ich finde es total interessant und es gibt kein so stures Programm wie beim IPO Sport - die Übungen sind zwar vorgegeben, die Reihenfolge allerdings variiert.

Hier zum Beispiel: Stefan mit Ike im Mondio 1

http://de.youtube.com/watch?v=vVAxc6X_7H4

Such einfach mal bei youtube unter Mondioring. ;)

Es gibt auch noch ein Thema? Langsam werd ich verwirrter, ich muss zugeben ich hab mich bisher garnicht mit Mondio beschaeftigt und es eigentlich als: Wird wahrscheinlich sowas aehnliches sein wie Schutz *gaehn* - abgestempelt :o

Nein, das ist ganz was anderes.
Ich weiß leider nicht, wer Videos auf DVDs überspielen kann, sonst könnte ich dir die vier Videos mal leihen. :o

Ich bin jetzt aber noch am abwarten, denn heute waren wir das erste Mal eine HALBE STUNDE draußen und wer meine Soey kennt, weiß dass sie nicht die Langsamste ist :D Jackie - ehrgeizig wie sie sich zeigt - aber immer hinterher ;) bin dann frühzeitig heimgegangen, weil ich sie net überfordern will, aber ich hab dann den kompletten NM nix mehr von ihr gehört od. gesehen :D

Braves Mädchen :D

gmorgen00028.gif

Edit:ups, verbuchselt

Heidi, wirst heut ohne Lied wach? Oder braucht die Uni eins?

Oben