Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ma alle 2 Tage Dialyse machen?
Oh Gott, toll, zu Dialyse weiss ich garnix *ueberleg*
Na wurscht, ich lern amal meine Teststreifen und das Nieren-Clearance durch und dann watschel ich zur Uni.
pho, i hab gestern sogar alleine geschlafen damit i schlafen kann... i hab mind. 8h komatös geschlafen![]()
ohne die drei Hübschen??
Wo hast die armen Viecherl hin
Böses Heidi!
Du kannst mir net so ein Lied spielen und jetzt dich wundern, wenn die Mutter für alles durchkommt.
ha! zumindest beim einschlafen hab ich alle auf ihre plätze liegen gehabt.. beim munterwerden wars eh scho wieder ganz anders*hihihi*
Jaja, nachts finden manchmal Wanderungen statt, dagegen ist der Zug der Gnus durch die Serengeti ein Kindergartenausflug........ich kenn das
Sagt mal, mein LIA (lieber, irrer Ami) will den Kindern nachträglich zu Weihnachten eine Playstation2 schenken, bis jetzt haben die ganz glücklich ohne gelebt und ich finds auch ein bißchen zu teuer - kann, soll ich ihn bremsen? Und wie macht man das diplomatisch?
Jaja, nachts finden manchmal Wanderungen statt, dagegen ist der Zug der Gnus durch die Serengeti ein Kindergartenausflug........ich kenn das
Sagt mal, mein LIA (lieber, irrer Ami) will den Kindern nachträglich zu Weihnachten eine Playstation2 schenken, bis jetzt haben die ganz glücklich ohne gelebt und ich finds auch ein bißchen zu teuer - kann, soll ich ihn bremsen? Und wie macht man das diplomatisch?
Kannst mir das in Englisch mega freundlich formulieren - ich bin grad zu blöd dazu. Da hilft sogar mein Schwäbisch-Englisches Wörterbuch nix.Sag ihm, es gibt schon eine Playstation 3.![]()
Aber ich seh den Walter nicht? Ob ihn der Flammenawerferjob ausgebrannt hat? Oder ist er abgebrannt? Durchgebrannt? Man waiiiiß et ned........Walter, es schneit nicht mehr und ich seh sogar ein bisserl die Sonne. Gut gemacht.![]()
Kannst mir das in Englisch mega freundlich formulieren - ich bin grad zu blöd dazu. Da hilft sogar mein Schwäbisch-Englisches Wörterbuch nix.
Nein, ich finds lieb, aber übertrieben - würdest du das für deine Kinder annehmen?
Aber ich seh den Walter nicht? Ob ihn der Flammenawerferjob ausgebrannt hat? Oder ist er abgebrannt? Durchgebrannt? Man waiiiiß et ned........![]()
Äh..vielen Dank, aber ich muß da meinen Mittleren nochmal interviewen. *schonmalmissbilligendenMutterblicküb*Dear LIA!
Thank you so much for your kind offer. It´s very generous of you and I´m very pleased, that you wonder about the perfect gift for them so much. But I think, it´s a little bit "over the top" and to be honest, they spend so much time on the computer, I don´t want to force another electronic game. What about (hier gewünschtes Geschenk einfügen), I´m sure, they will love it.
Sweetheart, i know, what you gonna answer, but i had a nice little talk with Reinhold last week, so i know what they want......
Und wenn ers nie wieder machen kann??? Dann brauchen wir einen neuen PräsidentenIs ma wurscht, wie er das macht. Es schneit nicht mehr.
Äh..vielen Dank, aber ich muß da meinen Mittleren nochmal interviewen. *schonmalmissbilligendenMutterblicküb*
Grad kam ein PS -
Sweetheart, i know, what you gonna answer, but i had a nice little talk with Reinhold last week, so i know what they want......
Und wenn ers nie wieder machen kann??? Dann brauchen wir einen neuen Präsidenten![]()
ja hexe, i glaub jetzt bist machtlos
und falls der walter versagt *nichtdavonausgeh* find ma an neuen präsidenten
und gehts im blauen wegen donauinsel schaun!
*malschnellnach"ÖsterreichischfürAnfänger"such*
habs dir mal per pn übersetzt![]()
Ja, ich auch.Am Abend wird sie an der Übersetzung arbeiten, hat sie versprochen.
Wegen Donauinsel, wann genau schwebt dir vor, vielleicht kann ich es reinzwängen?
hmm i würd sagen sowas halbelf elf halbzwölf, ab wann könntest du?
Wenn ich zeitig anfang, was morgen geht weil der kleine Zwerg noch auf Schikurs ist, ca. um 12 Uhr. Muss aber am Nachmittag noch klären, ob Tochter od. Sohn daheim sind, weil jemand kommt am Nachmittag.
Ich geb dir am Nachmittag Bescheid, gut?