Hilfe mir ist sehr fad

nachdem schon wieder mein beitrag hier gelöscht wurde, gleich nochmal:

also das ist jetzt wirklich das letzte!

darf ich in der plauderecke, im hilfe mir ist sehr fad thread leicht nicht sagen, dass ich eine pn wegen mehrfachregistrierung, dies übrigends nicht gibt, und wo ich noch immer keine antwort erhalten habe, bekommen hab?

darf man einfach so die beiträge in der plauderecke löschen, weil es ja ev. fehler aufzeigt? gehts noch?

*und zum trotz gleich ncohmal schreib**textkopier!*

ich kann strg+v den ganzen tag machen :D

liebe mods & admins, ärgerts mich net! ihr wollts net dass ich sauer werd, glaubts mas

was genau war den eigentlich der Heidi ihr Problem und was hat das mit den Mehrfachanmeldungen auf sich :confused:

aber so wie ich die Admins kenn, bleibens bei ihrer Entscheidung :(

was genau war den eigentlich der Heidi ihr Problem und was hat das mit den Mehrfachanmeldungen auf sich :confused:

aber so wie ich die Admins kenn, bleibens bei ihrer Entscheidung :(

Wissen wir nicht, ihre Beiträge wurden ja gelöscht:rolleyes:

Ich habe das so verstanden, sie hat eine pn wegen Mehrfachregistrierung bekommen, die gibt es aber nicht. Sie wollte Kontakt aufnehmen, es wurde nicht reagiert und nachdem sie das hier im hmif-Thread geschrieben hat, wurde sie gesperrt.

Bittschön, ich möcht sooooo gern mein PiefkeHibbelkind im Schikurs abgeben...........jetzt, gleich und sofort.
ICH HASSE DIKTAT ÜBEN UND ER AUCH:mad::mad:

Edit: Bin wohl nicht streng genug, kann mir da mal ein moderator Mensch helfen?????

Bittschön, ich möcht sooooo gern mein PiefkeHibbelkind im Schikurs abgeben...........jetzt, gleich und sofort.
ICH HASSE DIKTAT ÜBEN UND ER AUCH:mad::mad:

Edit: Bin wohl nicht streng genug, kann mir da mal ein moderator Mensch helfen?????

Wirfs mal über die Grenze, das Piefkehibbel, Schnee ist eh überall genug. :D

Ich hab noch bis heute 16.30 Schonfrist, dann kommt Sohn1 vom Schikurs schon wieder zurück. Aber moderator Mensch bin ich keiner, so pöhse bin ich nicht. Ich bin für Meinungsfreiheit.

net bös sein. ich bezweifel, dass die mods/admins nix anderes zu tun haben, als genau HIER zu lesen. mehr sag ich dazu nicht. den rest überlass ich eurer phantasie.

Oben