Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du Heidi, paß bloß auf, wenn du gesperrt wirst, können wir das Drehbuch ja garnicht weiterschreiben
Höchstens ich bau das auch noch ein - hmmmmm.........![]()
So, Mathe-Test geschafft, jetzt nur mehr noch 1-2 Refarate und ansonsten ist für dieses Semester RELAXEN angesagt
Hallo @ all. Es gibt neue Daphy-Bilder.![]()
schon gesehen!
freu mi scho auf wieder warme montage![]()
![]()
lol wie schaffts ihr, das? Sogar im hilfe mir ist fad werden eure beiträge gelöschtdas is eine leistung *michvoreuchverneigentu*
Mädls, was habts denn schon wieder geschrieben, dass ihr sogar hier gelöscht werdet?
Mein Beileid übrigens dem tapferen Admin, der hier mitliest.![]()
Hab ich mir selbstverständlich schon angeschaut.
Ich war heute auch schon zweimal im Schnee spazieren. Und in der Früh natürlich auch, da war aber noch nicht viel Schnee. Und außerdem haben jetzt die Kinder, die ich auf Schikurs verbannt habe, saubere Zimmer. Und ich bin nur müde und sonst gar nix. Ah, ja, arbeiten war ich auch, aber da hab ich nix fertig gekriegt, weil die "Zulieferer" verzögern.
Auf Schikurs "verbannt" - wie phöse![]()
Ja, sehr phöse, vor allem für mein Geldbörsel.
Ein Schikurskind hat heute angerufen, er klang, naja, müde. Angeblich wegen Schneewanderungen, Tischtennis-Matches etc. Ich hab gefragt, wieviel er geschlafen hat. Antwort: sieben Stunden. Wie ich aufgelegt habe, habe ich überlegt, ob das der Schlaf der letzten Nacht war oder die Gesamtstundenanzahl seit Sonntag.![]()
Kann nur das sein (ich spreche aus Erfahrung)![]()
juhuuuuuuuuuuuuuuuu shake baby shake baby shake....![]()
![]()
![]()
meine bachelorarbeit ist fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!juhuuuuuuuuuuuuuuuu shake baby shake baby shake....![]()
![]()
![]()
Meine Bachelorarbeit ist fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*gaehn* guten Morgen...jetzt hab ich wieder gschlafen und noch immer net glernt, weder fuer morgen, noch fuer uebermorgen![]()
und gelöscht wurden unsere beiträge auch schon
so ein zufall aber auch!!!....!!!
![]()
Mädls, was habts denn schon wieder geschrieben, dass ihr sogar hier gelöscht werdet?
Mein Beileid übrigens dem tapferen Admin, der hier mitliest.![]()
erzähl mal was Neuesdie Laura hat heut erzählt, dass sie eine Katze aufschneiden durften
![]()