Hilfe mir ist sehr fad

So, Mathe-Test geschafft, jetzt nur mehr noch 1-2 Refarate und ansonsten ist für dieses Semester RELAXEN angesagt :D

Hallo @ all. Es gibt neue Daphy-Bilder. :D

Hab ich mir selbstverständlich schon angeschaut.

Ich war heute auch schon zweimal im Schnee spazieren. Und in der Früh natürlich auch, da war aber noch nicht viel Schnee. Und außerdem haben jetzt die Kinder, die ich auf Schikurs verbannt habe, saubere Zimmer. Und ich bin nur müde und sonst gar nix. Ah, ja, arbeiten war ich auch, aber da hab ich nix fertig gekriegt, weil die "Zulieferer" verzögern.

lol wie schaffts ihr, das? Sogar im hilfe mir ist fad werden eure beiträge gelöscht :p das is eine leistung *michvoreuchverneigentu*

:D:D sind anscheinend eine gefahr für die gesellschaft bzw für die admins :p

Mädls, was habts denn schon wieder geschrieben, dass ihr sogar hier gelöscht werdet?

Mein Beileid übrigens dem tapferen Admin, der hier mitliest. :eek:

wieso denn=????... unsere beiträge strotzen doch nur vor intelligenz :D:D

Hab ich mir selbstverständlich schon angeschaut.

Ich war heute auch schon zweimal im Schnee spazieren. Und in der Früh natürlich auch, da war aber noch nicht viel Schnee. Und außerdem haben jetzt die Kinder, die ich auf Schikurs verbannt habe, saubere Zimmer. Und ich bin nur müde und sonst gar nix. Ah, ja, arbeiten war ich auch, aber da hab ich nix fertig gekriegt, weil die "Zulieferer" verzögern.

Auf Schikurs "verbannt" - wie phöse :D

Ein Schikurskind hat heute angerufen, er klang, naja, müde. Angeblich wegen Schneewanderungen, Tischtennis-Matches etc. Ich hab gefragt, wieviel er geschlafen hat. Antwort: sieben Stunden. Wie ich aufgelegt habe, habe ich überlegt, ob das der Schlaf der letzten Nacht war oder die Gesamtstundenanzahl seit Sonntag. :confused:

Ein Schikurskind hat heute angerufen, er klang, naja, müde. Angeblich wegen Schneewanderungen, Tischtennis-Matches etc. Ich hab gefragt, wieviel er geschlafen hat. Antwort: sieben Stunden. Wie ich aufgelegt habe, habe ich überlegt, ob das der Schlaf der letzten Nacht war oder die Gesamtstundenanzahl seit Sonntag. :confused:

Kann nur das sein (ich spreche aus Erfahrung) ;):D

Kann nur das sein (ich spreche aus Erfahrung) ;):D

Ja, nachdem es der Große war, glaub ich das auch. :D
Der Kleine hat noch nicht angerufen, erreicht hab ich ihn auch nicht, weil entweder kein Empfang ist oder er hups, ganz vergessen hat nicht auf lautlos zu stellen oder er sein Ladekabel nicht findet oder doch das Guthaben nicht aufgeladen hat oder eh alles passt... Spätestens wenn ich ihn abholen soll, wird er schon wieder telefonieren können.

juhuuuuuuuuuuuuuuuu shake baby shake baby shake....
k015.gif

n015.gif
l050.gif

Meine Bachelorarbeit ist fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:eek: und gelöscht wurden unsere beiträge auch schon :rolleyes: so ein zufall aber auch!!!....!!! :D

Mädls, was habts denn schon wieder geschrieben, dass ihr sogar hier gelöscht werdet?

Mein Beileid übrigens dem tapferen Admin, der hier mitliest. :eek:

Ts, ich pack das nicht, jetzt werden die Beiträge hier schon gelöscht. *kopfschüttel* :rolleyes::eek::confused:

Ich bitte um eine PN einer der betreffenden Personen, um auf dem Laufenden zu bleiben. ;)

Tja, schon cool, wenn ein Mod seine Tätigkeit derart für seine Zwecke mißbraucht und einfach alles löscht, was ihn irgendwie negativ betrifft. Das war es doch, oder Heidi? Sprich wieder einmal wahr. ;)

*lol* Und ich wette, der Mod hat nicht mitgelesen sondern der Beitrag wurde von irgendeinem Mod-schleimenden User gemeldet.

Gratuliere Viez! :)

Oben