Hilfe mir ist sehr fad

Joa, habs auch grad gefunden:

(3) Eignungstest und Abgabe der Bewerbungsunterlagen

Alle über das Internet angemeldeten StudienwerberInnen müssen einen persönlichen Termin in der Kalenderwoche 15 bzw. 16 wahrnehmen, bei dem ein Eignungstest stattfindet und die Bewerbungsunterlagen entgegengenommen werden.
a) Die Termine für den Eignungstest werden über die Homepage der Veterinärmedizinischen Universität Wien verlautbart. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben sich durch Personalausweis oder andere amtliche Lichtbildausweise auszuweisen.
Der Eignungstest dauert ca. 80 Minuten.

Hmmmm .. ham die das Aufnahmeverfahren SCHON WIEDER verändert? Das wird echt von Jahr zu Jahr dämlicher .. und aufwendiger .. :rolleyes:

:(:( jetzt verzweifle ich ... die deutsch prüfung 8 &7 klasse wird bei mir in der MATURA gemacht.. komisch.. das ist ur dumm denn wenn ich in deutsch maturiere so heißt es, muss ich 7&8 klasse prüfung in deutsch ned machen.. und die 5&6 klasse is ned so super da ich eine gedichtinterpretation hatte :mad::mad:

Weisst, das Problem ist auch, dass sie ziemlich festgefahren auf die Noten von einer bestimmten Klasse sind und ich glaub eher weniger, dass sie dann die von 5. und 6. akzeptieren werden :o

Hey, echt jetzt .. stressts euch net so .....

Ich war in Deutsch echt nie schlecht, hatte NIE Probleme. Und genau zur Matura hab ich die Hälfte der Zeit überlegt, welches Thema ich nehmen sollte, da es "besonders" werden hätte sollen .. haha, vor lauter Überlegen hab ich die Zeit übersehen und bin somit nimma fertig geworden, hatte somit ein N.G. und eine Zusatzprüfung mündl. *bääääh*

Hatte also im Maturazeugnis eine 4 in DEUTSCH - meiner MUTTERsprache .. hatte auch voll Schiss, da sie ja vor 2 Jahren extra schrieben, dass sie wert lägen würden auf die Deutschnote und eben die Naturwissenschaften .. tjoa, and here I am :p

Ich finde das auch relativ doof. Ausgerechnet das Zeugnis von der 7ten...

Noch dazu ist meine Schulstufe an unserer Schule noch das Versuchskaninchen gewesen. Wir haben jede Menge neuer experimenteller Fächer gehabt und die waren total unausgereift, weil wir eben die allerersten waren, die damit beglückt wurden. Naja vielleicht bringt das Englisch als Arbeitssprache in Physik ja was oder das naturwissenschaftliche Labor dass ich (dank meiner Chemie-Lehrerin) nur mit 2 abgeschlossen habe... Ich muss eine Mail dorthin schicken, ob sie das Zeugnis vom ersten Semester auch sehen wollen, weil bei uns gibt's kein Ganzjahreszeugnis :eek:

Hey, echt jetzt .. stressts euch net so .....

Ich war in Deutsch echt nie schlecht, hatte NIE Probleme. Und genau zur Matura hab ich die Hälfte der Zeit überlegt, welches Thema ich nehmen sollte, da es "besonders" werden hätte sollen .. haha, vor lauter Überlegen hab ich die Zeit übersehen und bin somit nimma fertig geworden, hatte somit ein N.G. und eine Zusatzprüfung mündl. *bääääh*

Hatte also im Maturazeugnis eine 4 in DEUTSCH - meiner MUTTERsprache .. hatte auch voll Schiss, da sie ja vor 2 Jahren extra schrieben, dass sie wert lägen würden auf die Deutschnote und eben die Naturwissenschaften .. tjoa, and here I am :p

Fast gleich wie bei mir :D
Ich hatte in Deutsch immer 1ser, vielleicht 2er und auf die Matura auf einmal meine erste 4 :eek::eek::eek::eek:

hab noch ur viel zu organisieren grumml

brauch ein visum.. hab keien ahnung wo im i net es zu finden ist!!! und obs das richtige ist!! brauch ne anmeldung für vet.. da werd ich noch im kopf depat... und noch für schule *graus*

Oben