Hilfe mir ist sehr fad

Was kann ich dafuer, wenn ich mich geweigert hab fuer meine erzwungene Latein Matura zu lernen und dementsprechend im Herbst eine Nachmatura hatte :o
Das Zeugnis war dann aber eh net frueh genug da und ich konnte meinen Platz damals net antreten, sonst waer ich schon im 7. Semester :(

Was kann ich dafuer, wenn ich mich geweigert hab fuer meine erzwungene Latein Matura zu lernen und dementsprechend im Herbst eine Nachmatura hatte :o
Das Zeugnis war dann aber eh net frueh genug da und ich konnte meinen Platz damals net antreten, sonst waer ich schon im 7. Semester :(

was du dafür kannst? na alles!!!

oder auf wen soll ichs schieben, dass sich die prüfung nächste woche nicht ausgeht? soll i sagen, was kann ich dafür, wenn i mi gweigert hab rechtzeitig zu lernen?

also laztein muss ich dann a nach der matura nachholen!!:. das wäre sich schlecht von dem zeitlich in meiner schule ausgegangen, aber hab gelesen, das man ende ersten semsesters nachweiß für latein haben muss.. also wird sichs eh ausgehen?? oder falsch verstanden??

also laztein muss ich dann a nach der matura nachholen!!:. das wäre sich schlecht von dem zeitlich in meiner schule ausgegangen, aber hab gelesen, das man ende ersten semsesters nachweiß für latein haben muss.. also wird sichs eh ausgehen?? oder falsch verstanden??

Korrigiere .. das musst Du bis Ende des 2. Semesters haben ;)

Ich hab Latein auch auf der Vet gemacht, bieten eh extra "Latein für Veterinärmediziner" an .. die Frau ist einfach ein Traum .. ich kann zwar NIX mehr in Latein, aber sie ist superlieb.

Nein, dass ist nicht ärgerlich, dass ist blöd. Blöd, dass er nix gelernt hat. Aber das ist ja nicht wirklich was Neues.

Kenn (leider) keine Einzelheiten, bin nicht ganz up to date .. ich finds trotzdem ärgerlich .. hätt ich gewusst, dass ich ein Semester häng, hätte ich mich nicht so lange VORM Studium im Ausland bespaßt .... wobei ..... DOCH, würd ich immer wieder so machen :p

Meine Matura ist am 29.6. zu Ende... :eek:

Aber es zählt sowieso nur das Zeugnis der 7ten... (wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht zugelassen, dass die besch... Chemielehrerin mir eine 3 gibt :rolleyes:)

Korrigiere .. das musst Du bis Ende des 2. Semesters haben ;)

Ich hab Latein auch auf der Vet gemacht, bieten eh extra "Latein für Veterinärmediziner" an .. die Frau ist einfach ein Traum .. ich kann zwar NIX mehr in Latein, aber sie ist superlieb.

aso ;):D:D:D:D na dann wäre ja noch zeit.. vorraussetzung das ich die prüfungen alle schaffe.. + dann noch aufgenommen werde :o:o

Kenn (leider) keine Einzelheiten, bin nicht ganz up to date .. ich finds trotzdem ärgerlich .. hätt ich gewusst, dass ich ein Semester häng, hätte ich mich nicht so lange VORM Studium im Ausland bespaßt .... wobei ..... DOCH, würd ich immer wieder so machen :p

Du, Einzelheiten kenn ich auch nicht. Mir langt der Satz, "...was kann ich dafür, dass ich mich geweigert habe zu lernen." Jeder Satz, der mit lernen zu tun hat, klingt so ähnlich beim Chris. ;) Aber er macht das ja alles mit Genie wieder wett, keine Angst. :D

Aber es hatte auch Gutes, wenn ich direkt aufgenommen worden waer, dann haett ich meine Kater mitgenommen und haett bis heut keine Hunde.

Also ich glaub, da habts ihr was missverstanden .. auf der HP steht nämlich (hab jetzt nochmals nachgelesen) dass die Termine für den Eignungstest 4 Woche VOR der Prüfung angegeben werden. NICHT, dass der Test IN 4 Wochen nach Anmeldung ist.

Oben