Hilfe mir ist sehr fad

i grieg scho lang keine fresspakete mehr *snief*

Sogar selbstgebackenen Toast und Weckerl hab ich gekriegt :p:p

Und ja, eigentlich bin ich ja einen keiferten Hund gewoehnt, weil die Huendin meiner Schwester/Eltern eigentlich den ganzen Tag nur an der Terrassentuer oder am Zaun sitzt und alles was sich bewegt lautstark kommentiert. Das wuerd mich wahrscheinlich auch wahnsinnig machen, aber wahrscheinlich eher nicht nur, weils eben bellt, sondern weil ich auch ein schlechtes Gewissen meinen Nachbarn gegenueber kriegen wuerd, ist i einer Wohnung schon nicht ganz so prickelnd, vor allem wenn der Nachbar auch Hunde hat, die dann zrueckbellen und wenn dann alle anfangen :o

Das erzieht sie sich schon so, wies ihr passt :p
Der Jackson spielt auch extrem wild mit ihr, da fliegt sie nur so durch die Gegend, wenns ihr net gfallen wuerd, dann sagt sie das schon seeehr deutlich und dann muss er sich schleichen, da hab ich jetzt nicht sooo die Bedenken. Vor allem sollt ein Mudi-Getier ja auch eher Spielpartner fuern Jackson sein, der spielt unglaublich viel, die Sookie findet spielen eh eher unnoetig bzw. spielt dann lieber mit mir.

sehr fein, gibts nix besseres als wie wenn das kind erwünscht und gewünscht ist :)

da sieht ma wieder wie gut es war, dass du keinen 2ten hund bekommen hast :)

jo, jetzt bin ich auch voll froh. Neben der Lisa gibts eh kan zweiten mehr. Das wär glaub ich tödlich für sie bzw. würds mir "verfallen". :( Ich glaub das Wutzi wird sie aber gern mögen. Da fällt sicher oft was Essbares runter :D:D:D

jo, jetzt bin ich auch voll froh. Neben der Lisa gibts eh kan zweiten mehr. Das wär glaub ich tödlich für sie bzw. würds mir "verfallen". :( Ich glaub das Wutzi wird sie aber gern mögen. Da fällt sicher oft was Essbares runter :D:D:D

das wutzi wird sie heiss begehren, immerhin bringt das wuzi ihr einen 24h dauerjob :)

Das erzieht sie sich schon so, wies ihr passt :p
Der Jackson spielt auch extrem wild mit ihr, da fliegt sie nur so durch die Gegend, wenns ihr net gfallen wuerd, dann sagt sie das schon seeehr deutlich und dann muss er sich schleichen, da hab ich jetzt nicht sooo die Bedenken. Vor allem sollt ein Mudi-Getier ja auch eher Spielpartner fuern Jackson sein, der spielt unglaublich viel, die Sookie findet spielen eh eher unnoetig bzw. spielt dann lieber mit mir.

:eek: Armes Wuselmusel :eek::D

Heee, die Sookie spielt auch mit der Daph :p

Wann hat sie denn das letzte Mal mit der Daph gespielt? :o
Ich glaub auf der Donauinsel und da is sie eigentlich nur mitglaufen, wie Daph, Joey und Jackson herumgfetzt san, ich glaub richtig gspielt habens das letzte Mal im Junghundekurs.
Aber sie mag die Daphne und es waer ihr a wurscht, wenn die Daphne sie ankeifen taet, auch wenn die Sookie bellen relativ unnoetig findet :p

EYMIEHHHHHHHHHHHHH

äh sorry, Amy wollt ich sagen - brauchst noch einen MatheErklärer? Er wär jetzt da und ich muß sowieso bald zur Arbeit

Oben