Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
i grieg scho lang keine fresspakete mehr *snief*
Und Amy, sei net so boes, ich habs extra net erwaehnt, weil ich net drueber nachdenken wollt![]()
du claudiaaaaa, was hat den dein holder older zum nachwuchs gesagt?![]()
du heidiiiiii, er hat sich voll gfreut![]()
sehr fein, gibts nix besseres als wie wenn das kind erwünscht und gewünscht ist
da sieht ma wieder wie gut es war, dass du keinen 2ten hund bekommen hast![]()
jo, jetzt bin ich auch voll froh. Neben der Lisa gibts eh kan zweiten mehr. Das wär glaub ich tödlich für sie bzw. würds mir "verfallen".Ich glaub das Wutzi wird sie aber gern mögen. Da fällt sicher oft was Essbares runter
![]()
Das erzieht sie sich schon so, wies ihr passt
Der Jackson spielt auch extrem wild mit ihr, da fliegt sie nur so durch die Gegend, wenns ihr net gfallen wuerd, dann sagt sie das schon seeehr deutlich und dann muss er sich schleichen, da hab ich jetzt nicht sooo die Bedenken. Vor allem sollt ein Mudi-Getier ja auch eher Spielpartner fuern Jackson sein, der spielt unglaublich viel, die Sookie findet spielen eh eher unnoetig bzw. spielt dann lieber mit mir.
das wutzi wird sie heiss begehren, immerhin bringt das wuzi ihr einen 24h dauerjob![]()
EYMIEHHHHHHHHHHHHH
äh sorry, Amy wollt ich sagen - brauchst noch einen MatheErklärer? Er wär jetzt da und ich muß sowieso bald zur Arbeit
Ich bin jetzt offiziell Nummer 224.
Ich bin die 224te die sich für das Auswahlverfahren für das Vet. Med. Studium angemeldet hat.
Bitte WAS is Schwarzlakenau *vogldeut* DAS hab ich ja noch nie ghoert![]()