Hilfe mir ist sehr fad

Dann schrei bitte amal, wenns ihr (nach deiner Pruefung :p) irgendwo in meiner Naehe amal gassi gehen solltets...i will das boese Yorkie-Ding sehen :D

Das kranke Kind ist schon da. Und hat bis 11 Uhr geschlafen :p

Ja, ÖGV Vet.Med. ändert den Namen, ich glaube auf ÖGV Jedlersee oder Schwarzlakenau. Irgendetwas in der Art wirds schon sein :)

Dann schrei bitte amal, wenns ihr (nach deiner Pruefung :p) irgendwo in meiner Naehe amal gassi gehen solltets...i will das boese Yorkie-Ding sehen :D

hmm meinst die beiden prüfungen im märz? :D
i befürcht i bekomm die hälte stoff nur durch, aber ich verbeiss mich weiter dran und geh jetzt auch lernen....

i geb bescheid :)

hmm meinst die beiden prüfungen im märz? :D
i befürcht i bekomm die hälte stoff nur durch, aber ich verbeiss mich weiter dran und geh jetzt auch lernen....

i geb bescheid :)

Wie schauts denn aus, wennst die Pruefung versauen solltest ueberhaupt? Kenn mi da ja net aus. Kannst die dann einfach noch so oft wiederholen wie du magst? Bist dann fuer a Zeit lang gsperrt?

Wie schauts denn aus, wennst die Pruefung versauen solltest ueberhaupt? Kenn mi da ja net aus. Kannst die dann einfach noch so oft wiederholen wie du magst? Bist dann fuer a Zeit lang gsperrt?

prüfungen sind nur alle 2 monate, und ich kanns mind. 3mal wiederholen, aber wenn i mir sicher bin, dass ichs versemmel, und so schirche genügend mag i net, dann geh i net hin sondern verschieb, so einfach ist das :)
ende märz sind dann me und informatik (sollt ich wirklich nicht hingehen, entscheid i erst am montag) dann a woche ruhe, und dann geh ich chemie an... will ich gern bis übern sommer können und spätestens im november machen... des reicht als plan für heuer :)

Oben