Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steht auf der HP nix? die habens ja jetzt eh erneuert.
sie hat sich halt einfach dem nick entzogen![]()
also gibt es sie noch! guuuuuut, ich mag sie nämlich!
Dann schrei bitte amal, wenns ihr (nach deiner Pruefung) irgendwo in meiner Naehe amal gassi gehen solltets...i will das boese Yorkie-Ding sehen
![]()
Bitte WAS is Schwarzlakenau *vogldeut* DAS hab ich ja noch nie ghoert![]()
hmm meinst die beiden prüfungen im märz?
i befürcht i bekomm die hälte stoff nur durch, aber ich verbeiss mich weiter dran und geh jetzt auch lernen....
i geb bescheid![]()
*achselschupf* das weiss ich nicht, ich hab aber auch keinen forumkontakt mit ihr sondern hauptsächlich persönlichen![]()
Ich glaubs halt, aber sicher weiß ich nix. Aber spätestens Ende Jänner seh ich die Dagmar, dann kann ich sie fragen![]()
Wie schauts denn aus, wennst die Pruefung versauen solltest ueberhaupt? Kenn mi da ja net aus. Kannst die dann einfach noch so oft wiederholen wie du magst? Bist dann fuer a Zeit lang gsperrt?
dann sag ihr von mir einen lieben gruß und sie soll sich nicht von diversen snuffis ans bein pinkeln lassen und wieder kommen. geht das?
Was machst denn dann eigentlich, wenn der Agi-Kurs dort wieder am Samstag is?![]()
Was machst denn dann eigentlich, wenn der Agi-Kurs dort wieder am Samstag is?![]()
Mein Agi-Kurs ist NIE am Samstag![]()
Ah ja, der war am Mittwoch.
Was war dann am Samstag???