Hilfe mir ist sehr fad

weiß eigentlich wer, warum Magdi gesperrt ist?

Ja ich brauch unheimlich viel Schlaf, schon immer. Sonst bin ich so grantig, dass ich mich selber net leiden kann :p

Da war ich sogar lieber in der Anatomie, wir san eh nur dagsessn und haben uns gegenseitig mit Katzennieren beworfen :D

Wie? Die Magdi is gsperrt???? *schauenmuss*

Stimmt. Ich hab auch ihre letzten Beitraege schnell durchgschaut und jetzt nix verwerfliches gfunden, dass man sie sperren muesst. Sehr seltsam - mal wieder :rolleyes:

wäääääääääää hab heut wieder erst wieder um 4 schlafen können und dann fangt a so ein witziger mensch um halb fünf zum schnee scherren an. natürlich hat die schaufel voll am asphalt gekratzt :mad:

auf jeden fall bin ich jetzt erst aufgwacht... ich muss meinen schlafrythmus wieder andern :o

Wo issn das kranke Kind eigentlich, die is doch eh sicher net in die Schul gangen?
Ich hab heut an Brief vom OeGV VetMed kriegt, in dem steht, dass sie den Namen ua aendern, aber net auf was - gscheiiiit - und mich taets interessieren, wies dann heissen.

Wo issn das kranke Kind eigentlich, die is doch eh sicher net in die Schul gangen?
Ich hab heut an Brief vom OeGV VetMed kriegt, in dem steht, dass sie den Namen ua aendern, aber net auf was - gscheiiiit - und mich taets interessieren, wies dann heissen.

Steht auf der HP nix? die habens ja jetzt eh erneuert.

Oben