So, zurück vom guten Essen. Also Heidi, ich hab einen Akropolis Teller gehabt (mit Sulvaki, Gyros, Tsatsiki, Tomatenreis und Fisolen) und Galaktoburiko (Grießkuchen mit Vanilleeis) und hab an dich gedacht, gut so?![]()
sehr gut

guten morgen allerseits

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, zurück vom guten Essen. Also Heidi, ich hab einen Akropolis Teller gehabt (mit Sulvaki, Gyros, Tsatsiki, Tomatenreis und Fisolen) und Galaktoburiko (Grießkuchen mit Vanilleeis) und hab an dich gedacht, gut so?![]()
ich lach mich scheckig![]()
![]()
danke heike *dixbussischick*
du soist wos leanan, Gfrastsackl![]()
ähm und was ist mit leuten, die zwar mehr als 8% der zeit im bett wach sind, die aber net fad verbringen? wie hoch ist da die erkrankungsgefahr?![]()
jetzt kommts drauf an, ob du punkto "Geschlechtskrankheit" aufgeklärt worden bist oder ned
also sag einmal *ggg*
und überhaupt und sowieso, wer sagt den dass ich die zeit net mit fernsehen verbring?![]()
Und hier die ultimative Ausrede, wenn man mal später zur Arbeit kommt
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/299326
Schließlich muß man auf sich achten, damit man nicht in den Krankenstand kommt![]()
Also dann wärst heut mogen verschnupft, wenn die Studie stimmt............und wenn nicht wärst trotzdem verschnupft(=angfressen),bleibt sich also gleich![]()
8 Stunden
Ich kann mich net amal mehr erinnern, wann ich das letzte Mal 8 Stunden gschlafen hab
Heut wars grad amal eine...