Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand die Seite teilweise auch unübersichtlich.
Weisst, das Problem ist auch, dass sie ziemlich festgefahren auf die Noten von einer bestimmten Klasse sind und ich glaub eher weniger, dass sie dann die von 5. und 6. akzeptieren werden![]()
Hey, echt jetzt .. stressts euch net so .....
Ich war in Deutsch echt nie schlecht, hatte NIE Probleme. Und genau zur Matura hab ich die Hälfte der Zeit überlegt, welches Thema ich nehmen sollte, da es "besonders" werden hätte sollen .. haha, vor lauter Überlegen hab ich die Zeit übersehen und bin somit nimma fertig geworden, hatte somit ein N.G. und eine Zusatzprüfung mündl. *bääääh*
Hatte also im Maturazeugnis eine 4 in DEUTSCH - meiner MUTTERsprache .. hatte auch voll Schiss, da sie ja vor 2 Jahren extra schrieben, dass sie wert lägen würden auf die Deutschnote und eben die Naturwissenschaften .. tjoa, and here I am![]()
ich geh duschen...
ich geh duschen...
danke ggviel Spaß
ich verzieh mich da jetzt auch .... das ganze System dort wird echt immer vertrottelter![]()
Nur weil du nicht VetMed studieren willst, musst nicht gleich duschen gehen.![]()