Hilfe mir ist sehr fad

Wir waren jetzt fast eine Stunde draußen, und der Herr Hund liegt jetzt wieder auf der Sofalehne und ist mich sich und der Welt zufrieden. Fast, wenn da nicht die Urschel, unsere Hausamsel wäre, die ihn nicht schlafen läßt. Sie sitzt vor der Terrasse und macht ein Geschrei, weil die getrockneten Mehlwürmer aus sind. Verwöhntes Viecherl!:D

Hast eh recht. Wenn ich ein Jahr verlieren taet muesst ich eh das Studium abbrechen, weil ichs net finanzieren koennt ohne Beihilfen :o...zumindest wenns jetzr schon bald waer und net im letzten Jahr oder so.

Na eben .. dann änder gefälligst (zumindest mir gegenüber :D) deine Meinung und lern es endlich zu schätzen, was Du da machst ;)

Viel Spaß :)

Eh, aber Histo is halt mein Hass-Fach...das is das einzige wo ich mich jetzt langsam amal anstrengen muss, weil ich hab bisher 11 Punkte und man braucht 24 damit man positiv is :eek:

Heut sind alle wieder weg, da hab ich meine Ruhe. Aber nachdem der Streitanlass nicht beseitigt ist, wirds wohl noch eine Weile weitergehen:(

Wir waren jetzt fast eine Stunde draußen, und der Herr Hund liegt jetzt wieder auf der Sofalehne und ist mich sich und der Welt zufrieden. Fast, wenn da nicht die Urschel, unsere Hausamsel wäre, die ihn nicht schlafen läßt. Sie sitzt vor der Terrasse und macht ein Geschrei, weil die getrockneten Mehlwürmer aus sind. Verwöhntes Viecherl!:D

Braves Amschterl, die lernen ja auch dazu :D

@Heidi: danke für den Tee, den trink ich wirklich grad, wie witzig :p
Hallo Chris, hallo Eve, hallo Heike, hallo Martina! (hab ich alle)

Übrigens in Graz SCHNEIT ES WIE SAU.... und es ist klirrend kalt mit -10 Grad *jammerfriertänzelhändereibpustteeschlürfundgrantigausdemfensterschau*

Ja, der Flammenwerfer lässt uns im Stich. Bei uns schneit es auch ganz fein schon seit Stunden. Und über kalt brauch ich ja nix mehr schreiben. :mad:

Da hats grad aufghoert zum Schnein..
Die Nachbarshunde melden sich grad die Seele aus dem Leib.
Ich mag net gassi gehn.
Ich mag net zur Uni.
Ich mag danach net einkaufn.
So i glaub jetzt hab i erstmal genug gjammert :D

armer bub tz

also bei mir im 10ten schneits nicht...
i geh jetzt schnell lacki machen mit den 2 und dann lern ich bis eins :)

*gutelauneinallerichtungenverstrahl*

Da hats grad aufghoert zum Schnein..
Die Nachbarshunde melden sich grad die Seele aus dem Leib.
Ich mag net gassi gehn.
Ich mag net zur Uni.
Ich mag danach net einkaufn.
So i glaub jetzt hab i erstmal genug gjammert :D

Ich mag net putzen. Auch wenns drinnen nicht kalt ist.
Einkaufen streich ich heute, weil zwei von drei Kindern hab ich weggeschickt in die Kälte des Schikurses. Das verbleibende Kind hat heute Geburtstag und da gehen wir am Abend griechisch Essen.
Nachdem es keinen Schikurs für Hunde gibt, werd ich ums Gassi nicht herum kommen zu Mittag.

Da is grad die Sonne a bissl rauskommen :eek:

Und wenn ich einkaufen streich, hab ich heut nix zu essen ausser Speck und Speck is wie gestern schon erwaehnt widerlich :p

Oben