leandra
Medium Knochen
Da is grad die Sonne a bissl rauskommen
Und wenn ich einkaufen streich, hab ich heut nix zu essen ausser Speck und Speck is wie gestern schon erwaehnt widerlich![]()
Leg einen Diättag ein.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da is grad die Sonne a bissl rauskommen
Und wenn ich einkaufen streich, hab ich heut nix zu essen ausser Speck und Speck is wie gestern schon erwaehnt widerlich![]()
*kicha*Nachdem es keinen Schikurs für Hunde gibt, werd ich ums Gassi nicht herum kommen zu Mittag.
ähm wenn ich richtig lern, vergess ich beinah sogar aufs kaffeetrinken!Ma wie gemein...net dass es ma schaden taet
Aber wie soll ich denn mit leerem Magen fuer morgen lernen? HAEEHHH![]()
Ich stopf beim Lernen Suessigkeiten in mich rein, was meinst wieso ich in der Uni-Zeit immer so ausschau und in den Ferien wieder abnehm![]()
Aber wenn ich nix zum Reinstopfen hab, dann fang ich a garnet an zu lernen![]()
Solang ich lern is doch wurscht, wie![]()
null disziplin hat der junge mensch.... martina dein fastziehsohn muss no viel lernen![]()
Haben wir das nicht letztens schon irgendwo geklaert, dass wir VetMed studieren?![]()
na geh, passt den gor net auf?Ich mag endlich heim...
Was studiert ihr eigendlich?![]()
das war das erste was i glernt hab, nur können tu ichs bis heut net...Ich glaub, der muss lernen lernen![]()
Haben wir das nicht letztens schon irgendwo geklaert, dass wir VetMed studieren?![]()
Interessant.Würd ich auch gern aber ich hab keine Matura..
Vielleicht steig ich in die Auva ein, aber da wäre das Problem - Hund, in der Landesstelle kann ich gleich vergessen. *schmoll*
Ich glaub, der muss lernen lernen![]()
Heidi, der Chris schreibt doch immer, wie sehr er auf lernen lernen in der Hundeschule steht. Aber selber, tja....