Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen *gaehn*
In 2 Stunden muss ich schon auf der Uni sitzen und deppat Harnroehren mikroskopieren *grummel*
Morgen *gaehn*
In 2 Stunden muss ich schon auf der Uni sitzen und deppat Harnroehren mikroskopieren *grummel*
Du darfst wenigstens![]()
Hast eh recht. Wenn ich ein Jahr verlieren taet muesst ich eh das Studium abbrechen, weil ichs net finanzieren koennt ohne Beihilfen...zumindest wenns jetzr schon bald waer und net im letzten Jahr oder so.
Eh, aber Histo is halt mein Hass-Fach...das is das einzige wo ich mich jetzt langsam amal anstrengen muss, weil ich hab bisher 11 Punkte und man braucht 24 damit man positiv is![]()
Heut sind alle wieder weg, da hab ich meine Ruhe. Aber nachdem der Streitanlass nicht beseitigt ist, wirds wohl noch eine Weile weitergehen![]()
Wir waren jetzt fast eine Stunde draußen, und der Herr Hund liegt jetzt wieder auf der Sofalehne und ist mich sich und der Welt zufrieden. Fast, wenn da nicht die Urschel, unsere Hausamsel wäre, die ihn nicht schlafen läßt. Sie sitzt vor der Terrasse und macht ein Geschrei, weil die getrockneten Mehlwürmer aus sind. Verwöhntes Viecherl!![]()
Da hats grad aufghoert zum Schnein..
Die Nachbarshunde melden sich grad die Seele aus dem Leib.
Ich mag net gassi gehn.
Ich mag net zur Uni.
Ich mag danach net einkaufn.
So i glaub jetzt hab i erstmal genug gjammert![]()