Hilfe mir ist sehr fad

pfff wie soll ich jetzt schon wissen, wann ich im februar zeit hab :eek: .. obwohl.. vom 21.02 bis 29.02 bin ich net in Graz .. sunst gehts eh immer!

Dazöööh mir wie brav du woast :cool:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-34934-12.html#backToArticle=576178

c035.gif
c035.gif
c035.gif

Hallo ihr Lieben:)

Ich freu mich, ich fahr heut knuffige kleine Aussiebabies besuchen *dahinschmelz*:)
haben die Kleinen grad schon am Telefon gehört, *quietschquietsch* so süß:D

viel spass bei den welpen, aber pack keinen ein ggg

Das ist allerdings gefährlich:D

Ich bin ja selbst ganz gerührt wegen dem Wurf, weil ich beide Eltern seit der Babyzeit kenne....Werd ich nie vergessen wie wir die Mama von der Züchterin geholt haben, sie hat die ganze Fahrt gejammert. Erst als sie sich zum Rüden dazugekuschelt hat (der heute der Vater ist) war Ruhe:D Die erfüllte Liebesgeschichte schlechthin, voi kitschig:D

Das ist allerdings gefährlich:D

Ich bin ja selbst ganz gerührt wegen dem Wurf, weil ich beide Eltern seit der Babyzeit kenne....Werd ich nie vergessen wie wir die Mama von der Züchterin geholt haben, sie hat die ganze Fahrt gejammert. Erst als sie sich zum Rüden dazugekuschelt hat (der heute der Vater ist) war Ruhe:D Die erfüllte Liebesgeschichte schlechthin, voi kitschig:D

:eek: :eek: aber eh ka typischer hoppalawurf oder?

:eek: :eek: aber eh ka typischer hoppalawurf oder?

sorry, da muss ich herzlich lachen:D Nein, natürlich nicht.
Die Welpen haben selbstverständlich Papiere.
Es wäre eigentlich nur ein anderer Rüde geplant gewesen, tolle Abstammung etc, von dem alle begeistert waren, nur die Hündin nicht, die wollte ihren Rüden;) So wurde umdisponiert, der Vater deckt auch schon länger und der Wurf mit den beiden wäre sowieso gekommen, nur später.

sorry, da muss ich herzlich lachen:D Nein, natürlich nicht.
Die Welpen haben selbstverständlich Papiere.
Es wäre eigentlich nur ein anderer Rüde geplant gewesen, tolle Abstammung etc, von dem alle begeistert waren, nur die Hündin nicht, die wollte ihren Rüden;) So wurde umdisponiert, der Vater deckt auch schon länger und der Wurf mit den beiden wäre sowieso gekommen, nur später.

ui na dann ist das ja total rührend :) ein liebeswurf :D

Oben