AgilityDaph
Super Knochen
Amy schau das dein Mäuschen endlich fertig wird mit ihrer Läufigkeit.![]()
Die Daphy beeilt sich ja eh

Ich bin ganz stolz: Gestern und heute hatten wir keine einzige Hundebegegnung

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Amy schau das dein Mäuschen endlich fertig wird mit ihrer Läufigkeit.![]()
450D oder?Willkommen im Club
-edit: Oh, ich seh schon, wir sind Kamera-Schwestern![]()
Das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor *bäh* bei uns war das auch so. Nur da ging auch das Schummeln recht gut, bei der alten "Dame"
Von der könnt ich Gschichtln drucken, da hauts Dich aus den Socken. Einmal hatte sie ein Zeitungspapier mit, in dem Zeitungspapier war ein Igel eingewickelt. Ihr Kommentar, als sie ihn auswickelte und am Lehrertisch präsentierte - diesen Flohbeutel: "Diesen toten Igel habe ich heute auf der Straße gefunden, als ich zur Schule ging ....... *kurzePausewosiedenigelaufdenbauchdreht* und nun schauen wir mal ob er noch lebt"![]()
JohaaaaaaWillkommen, willkommen .. nur leider bin ich noch grottenschlecht
![]()
Muss ja auch net sofort sein
Ach, die Ulli wird sich schon was ausdenken, vielleicht die Kes.
Wobei meine Hunde haben auch keine Spielpartner, weils Monstern sind, also troest dich, meine haben seit Monaten in der Hundeschule nimma gspielt, die Sookie spielt aber ja sowieso net mit fremden Hunden![]()
Amy, ich hab noch nirgends Fotos gesehen die du gemacht hast?![]()
jessas ok.. wie würd das für dich klingen wenn ich schreiben würde...
ZERST ghört Simone aber mir!*Angst*
Meine koennen weder mit Kes noch mit Nicki spielen
Mit der Daphy aber schon![]()
Ich hoff du nimmst mich ned allzu Ernst!![]()
Daphy spielt eigentlich mit fast jedem Hund.
Aber gsd hat mir die Ulli die Geschichte erzählt und jetzt weiß ich es (ein bisschen) besserz.B. dass sie nicht mit jedem spielen soll. Und bei der Kombi Daph + lästiger Rüde ist es praktisch vorprogrammiert, dass Daphy nach einiger Zeit grantig wird
![]()
Die Mopsis
Ich merk mir nie, wie die schwarze, die laeufig ist heisst...die blonde ist die Heidi und die andere![]()
Schummeln geht bei unserer Gurken leider garnicht.Aber werden wir schon irgendwie hinbekommen.
Igel ist ein gutes Stichwort, der bekommt jetzt Happi. Die Viecher können laut sein, das glaubt man garnicht...![]()