Hilfe mir ist sehr fad

Das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor *bäh* bei uns war das auch so. Nur da ging auch das Schummeln recht gut, bei der alten "Dame"

Von der könnt ich Gschichtln drucken, da hauts Dich aus den Socken. Einmal hatte sie ein Zeitungspapier mit, in dem Zeitungspapier war ein Igel eingewickelt. Ihr Kommentar, als sie ihn auswickelte und am Lehrertisch präsentierte - diesen Flohbeutel: "Diesen toten Igel habe ich heute auf der Straße gefunden, als ich zur Schule ging ....... *kurzePausewosiedenigelaufdenbauchdreht* und nun schauen wir mal ob er noch lebt" :rolleyes:

Schummeln geht bei unserer Gurken leider garnicht.:( Aber werden wir schon irgendwie hinbekommen.
Igel ist ein gutes Stichwort, der bekommt jetzt Happi. Die Viecher können laut sein, das glaubt man garnicht...:eek:

Muss ja auch net sofort sein ;)

Ach, die Ulli wird sich schon was ausdenken, vielleicht die Kes.
Wobei meine Hunde haben auch keine Spielpartner, weils Monstern sind, also troest dich, meine haben seit Monaten in der Hundeschule nimma gspielt, die Sookie spielt aber ja sowieso net mit fremden Hunden :p

Kes und Daphy sind super :)
Letztens haben sogar Daphy u. Nicky zusammen gespielt :D

Meine koennen weder mit Kes noch mit Nicki spielen :rolleyes:
Mit der Daphy aber schon :D

Daphy spielt eigentlich mit fast jedem Hund.
Aber gsd hat mir die Ulli die Geschichte erzählt und jetzt weiß ich es (ein bisschen) besser ;) z.B. dass sie nicht mit jedem spielen soll. Und bei der Kombi Daph + lästiger Rüde ist es praktisch vorprogrammiert, dass Daphy nach einiger Zeit grantig wird :o

Daphy spielt eigentlich mit fast jedem Hund.
Aber gsd hat mir die Ulli die Geschichte erzählt und jetzt weiß ich es (ein bisschen) besser ;) z.B. dass sie nicht mit jedem spielen soll. Und bei der Kombi Daph + lästiger Rüde ist es praktisch vorprogrammiert, dass Daphy nach einiger Zeit grantig wird :o

Und da ich weiss, wies bei der Quendy angfangen hat und die Sookie auch schon laaang Tendenzen in die Richtung zeigt ist spielen fuer sie gestrichen. Sie ist jetzt erwachsen und will auch net mit fremden Hunden spielen - muss sie auch net.

Oben